Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Discopumper/in Avatar von Bonn 83
    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    101
    War gestren das erste Mal im MC fit an der Bornheimer Strasse.
    War gegen 16.30 da und es war nicht wirklich was los. War richtig erstaunt darüber.
    Im alten war ich jetzt auch schon einige Zeit nicht mehr, da es mir da einfach zu voll war.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    32
    Health Studio!

    Alles besagte alte Geräte - aber alles da um Fleisch aufzubauen.
    Je nach Uhrzeit richtig leer sogar und keine schnöseliger Laden - kannst einfach in Ruhe hart trainieren - auch ohne aktuellen NeonString

    Schaus Dir an!

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass der Thread alt ist. Aber irgendwie kann man/ich keinen neuen erstellen(?)...

    bin jedenfalls neu hier und wollte mir mal fachkundigen Rat einholen:

    Ich habe vor in ein Studio zu wechseln und schwanke nach einigen Besichtigungen zwischen dem Health-Studio und McFit.

    Ich finde beide ansprechend - mein wichtigstes Kriterium ist, dass es nicht total überlaufen ist und ich somit halbwegs "flüssig" trainieren kann (meine Trainingszeit fällt leider in die Stoßzeit, ca. 19:00 Uhr). Als ich dort war, war es in beiden Studios relativ leer und beide haben natürlich ihre Vorteile und die kaum vorhandene Wartezeit angepriesen.

    Gibt es jemanden von euch, der sich einen etwas längerfristigen Eindruck von den beiden verschaffen konnte und mir vllt. eines besonders empfehlen kann?

    Ist natürlich nicht nur an die beiden gebunden, bin für jede Empfehlung im Bonner Raum dankbar.

    Gruß, Marble

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    32
    ...ich kann nur vom HealthStudio berichten - aber seit der neuen Führung ists schon gerade zur sog. Stoßzeit ANGEBLICH voller. Staus an den Geräten gäbe es aber nicht......
    Trotzdem würd ich jedes kleine Studio dem McFit vorziehen - ich mag die großen Hallen aus bekannten Gründen nicht.

    Kommt denn NUR 19:00 in Frage?!
    Gerade von morgens bis zum frühen Nachmittag kann man in Ruhe vor sich hin werkeln.....

    MfG
    SaftKeule

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Ich hab in beiden Studios trainiert.


    Das McFit Bonn ist nicht zu überlaufen. Es kommt aber zu Stoßzeiten eben schon öfter mal vor, dass man mal ein paar Minuten auf ne Bank/Gerät warten muss.
    Geht aber noch, trainieren lässt es sich da ganz gut.

    Im Health hab ich es nie wirklich voll erlebt. Klar kann schonmal sein, dass die Beinpresse halt gerad besetzt ist , wenn man dran möchte aber "Stau" gibt es da sicher nicht oft. Ansonsten nette Leute da und ganz ordentliche Atmosphäre.

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von Dark Avenger
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    520
    Ich trainiere in beiden , finde die Kombination optimal: die "hardcore einheiten" in Health, Volumen- und leichtes Taining dann bei McFit.
    Ich kenne ja Deine Zielsetzung und Trainingsstand nicht, sonst könnte man eine konkretere Empfehlung geben.
    Gut beugen und heben kann man in Health, die Kurzhanteln gehen bis 50 kg, die Beinpresse kann man auch richtig gut beladen.

    Ach ja, noch was: SSF Bonn (Sportpark Nord). Ein sehr kleiner "Kraftraum" aber mit relativ vielen Scheiben, Kurzhanteln bis 50 kg, Reck, Barren und der Gelegenheit das Schwimmbad zu benutzen (200 Euro im Jahr für Alles)

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    2
    @SaftKeule
    Danke für die Info. Leider ja, arbeite im Idealfall von 08:00 bis 17:00 Uhr, eher etwas länger. Käme dann gegen 18:00 zu Hause an, esse und dann los zum Training... ginge höchstens später (was dann allerdings für McFit sprechen würde, oder?).

    @Dave M
    Ok, klingt gut, danke. Und welches der beiden würdest du persönlich vorziehen?

    @Dark Avenger
    Ich bin ehem. Leichtathlet, habe bis vor 6 Monaten gute 1,5 Jahre Krafttraining gemacht, also mäßige Erfahrung am Eisen. Ich möchte jetzt in erster Linie Masse aufbauen. Der SSF Bonn Verein sieht gut aus, aber die Öffnungszeiten sind etwas knapp (komme von der anderen Rheinseite und an besch***enen Tagen arbeite ich bis 19:00, 20:00 Uhr) und ich bin auch nicht so der Schwimmer... aber dennoch danke für den Tipp.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gutes Studio in Bonn
    Von Robbie-Tronco im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 19:10
  2. Health Studio - Bonn Efielstrasse oder Mc Fit Bonn??
    Von Inversionskoeffizient im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 18:15
  3. Studio Nähe Bonn
    Von nitro84 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 10:02
  4. Suche gutes Studio in Bonn !
    Von ZumStern im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 08:54
  5. suche studio in bonn
    Von muratBR im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 21:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele