Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    966
    nen kilo für 40 euro ?

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von TBass
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von <ECKO>
    nen kilo für 40 euro ?
    aber dafür reichen 250g auch für mindestens 25kg Quark, eher mehr.




    aber ich muss schon sagen, dieses Forum bzw die User überraschen mich immer wieder.

    Zitat Zitat von eNjoYi
    wie geil
    2kg schmand mit ner knoblauchwurst und cola light.
    da wär ich nach 10 jahren nich drauf gekommen
    genau, solche Leute, mit Ideen und dem Gespür für Innovationen, so welche brauchen wir


    ich verstehe übrigens nicht wofür man den Quark in dem Rezept braucht, fällt gar nicht mal so stark ins Gewicht

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Jetzt ich mal:

    Habe Jahre für das folgtende retüftelt, nun ist Magerquark endlich schön verfeinerbar und genießbar!
    Kurze Rede langer Sinn, das Rezept:

    also erstmal 50 gr Magerquark, für den Muskelaufbau. Dann 1,5 kg Bauernleberwurst (hmmmmmm!) , u8nd jetzt kommts, Chappi! Genau, das für Hunde, ist super vom Nährstoffgehalt und Vitamine, habs letztens mal von meinem Rex probiert, geht voll gut dabei! Wahlweise kann diese auch mit Snacksalami, Bifi oder ähnloichem ersetzt werden! Also davon etwa so 200g. Jammmmy! Ich verfeinere immer noch mit etwas Diätmarmelade zum, Süßen oder wahlweise Bienenhonig! Vergesst 300g Gänseschmalz nicht! (*bauchstreich*) Das dann im Mixer mit 250ml Sprudelwasser anmischen damit gut verdaulich und 10min gut durchmixxxen! supi hmmmmmmmmm. Ergebnis kann wahlweise auch geschlürft werden! Wer es fest mag, steckt das ganze in den Ofen (200 Grad vorheizen) in eine Keramikform bäckt bis eine bronze-braqune Knusperdecke entsteht!

    Somit dürfte das Magerquartkessen zum besonderen Erlebnis werden!
    Da kann ich nurnoch sagen: Bon apetit!
    Ich sage auch noch: Bühne frei für eure Rezepte, wobei ich wirklich NICHT glaube, dass einer mein Rezept toppen kann! Habe schließlich Jahre daran gefeilt!

    p.s.: Wer nun noch Lust hat, kann etwas DiätPepsi dazugeben (wir wollen ja nicht zunehmen ), oder wie ich es gern mache auch noch mache: Jägermeister! Schmeckt supi mit der Kombination! nur max 100ml, wir sind ja Gurmets und keine Rabauken! Ich verfeinere auch gern noch mit etwas rohem Hack, das ich nach dem Mixxxxen mit einmassiere!

    Keep on pumpin! Bin gespannt auf eure Antworten, wollte eigentlich etxtra deshalb auch einen Fred aufmachen, aber da ein kühner Mitstreiter dies schon tat..., hoffe mein Rezept findet regen Anklang! Erzählt wies geschmeckt hat!

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    17
    wow, das hört sich fantastisch an! Allerdings mag ich Leberwurst nicht so gerne . Kann ich diese auch durch leckere Zwiebelmetwurst ersetzen?
    Deine idee Magerquark im Ofen zu backen ist revolutionär, einfach weltklasse! Das ich da nicht früher drauf gekommen bin

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von tim1000
    wow, das hört sich fantastisch an! Allerdings mag ich Leberwurst nicht so gerne . Kann ich diese auch durch leckere Zwiebelmetwurst ersetzen?
    Deine idee Magerquark im Ofen zu backen ist revolutionär, einfach weltklasse! Das ich da nicht früher drauf gekommen bin
    Es war eigentlich ein Scherz.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    46
    Und Du glaubst jetzt er hat es ernst gemeint?

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von Katzemuffellebt
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    279
    Sowas von selfowned.

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.11.2002
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Daywalker123
    Keines der Quarkrezepte hat mir geschmeckt.

    Dieses Pulver hier hingegen war das einzige, was den Quark nicht nur essbar gemacht hat, sondern lecker wie einen Pudding!
    Das Pulver ist BB-Gerecht und hat somit so gut wie keine Kalorien oder Zucker.
    http://www.bodybuilding-depot.de/sho...Flavour+System
    Der einzige Sinnvolle Post im Thread.
    Poste das am besten im Got-Quark-Thread.
    Ich probier das mal aus.

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von <ECKO>
    nen kilo für 40 euro ?
    Pro 100g Quark reicht 1g von dem Pulver.
    250g Pulver reichen also für 25000g Quark^^

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    5
    ich machs so: 250 g Magerquark, 100 g Apfelmus, dazu Zimt. Schmeckt Weltklasse.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Magerquark schmackhaft?
    Von 12mai1993 im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 23:25
  2. Magerquark mit Saft ...sehr schmackhaft ?
    Von BigHolloway im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 22:13
  3. Magerquark schmackhaft machen
    Von MyMusclesAreIron im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 21:52
  4. essen genießen
    Von RonnyColemanFan im Forum Ernährung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 12:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele