Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 222
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.007
    ok, nachdem nun anscheinend doch noch konstruktive beiträge kommen, äußere ich mich auch nochmal dazu.

    ich hab übrigens geschrieben, dass das APF "eines der besten proteinpulver" auf dem markt ist. was nicht ausschließt, dass es noch andere gute produkte gibt.

    die produkte von esn habe ich persönlich noch nicht ausprobiert. was mir aber sofort auffällt ist:

    1. der höhere preis (24€/kg kilo bei 2kg abnahme im vergleich zu 17,20€/kg bei 2,5kg abnahme beim APF)
    2. der viel geringere leucin-wert pro 100g protein (9,6g auf 100 protein bei esn im vergleich zu 18,5g pro 100g protein bei peak). einen so hohen leucin-wert bekommt man eben nur durch zusätzliches, freies leucin hin.


    preislich ist natürlich eher das esn designer whey vergleichbar, wobei das erst nicht bei der analyse mithalten kann.

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    46
    Also ESN IWH in Schokogeschmack ist ganz in Ordnung...ist natürlich kein Vergleich zu Kakao oder so, aber doch recht lecker. Löslichkeit ist top...in Wasser und Milch. Pfirsich und Erdbeere hab ich auch noch hier, bis jetzt aber noch nicht gekostet. Erdbeere werd ich heut nacht nach'm Training mal probieren.

  3. #23
    60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    210
    wenn es nach geschmack geht dann finde ich das ON und das extreme whey deluxe super. wenn ich dann aber diese beiden vergleiche gewinnt das extreme whey deluxe von den werten.Peak ist eben doch nummer 1 aber der 1 shake nach den training soll auch schmecken daher ist jedes whey was jeder mag ok!!!

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    2
    was haltet ihr eigentlich vom weider premium whey?

    (mal den preis vernachlässigend )

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    1.188
    Zitat Zitat von The Polish Roman
    was haltet ihr eigentlich vom weider premium whey?

    (mal den preis vernachlässigend )
    Hatte ich mal, schmecker super, aber gibt bessere für den Preis auf die Inhaltsstoffe bezogen Und trotzdem ist es zu teuer

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    156
    hab mich mit meinem peak anabolic protein auch derbs verkauft...habs in vanille-geschmacksrichtung und ich finds echt zum kotzen (also wirklich kotzreiz, egal ob in milch, wasser, quark oder in süßspeisen eingearbeitet)...

    dann doch lieber nen euro mehr bezahlen und sich noch aufn shake freuen, weil er so lekker ist...

    steig wieder auf olimp um.

  7. #27
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    201
    finde es lächerlich das für manche leute anscheinend der geschmack das wichtigste kriterium beim eiweiß kauf ist

    und wenn ich etwas lese von kotzreiz ey man kanns auch übertreiben

  8. #28
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von PuroDragon
    finde es lächerlich das für manche leute anscheinend der geschmack das wichtigste kriterium beim eiweiß kauf ist

    und wenn ich etwas lese von kotzreiz ey man kanns auch übertreiben
    die meisten sind halt dumm, desswegen laufen diese angeblich guten wheys wie on und co auch gut. noch nie auf die idee gekommen, daß auch deutsche hersteller leckere sachen herstellen können??? anscheinend geht das nicht ohne trickserei viele wollen einfach ein protein das gut schmeckt und eine schöne verpackung muß es auch haben so wie on oder bsn. dann wirkt es wohl am besten. bei uns im studio laufen jungs herum, die sich isolate neutral mit wasser geben. das ist hardcore, aber so ist der sport nunmal. bei supps geht es "nur um die wirkung".

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2001
    Beiträge
    47
    Ich nutze ebenfalls das APF von Peak, in Geschmacksrichtung Banane und bin sehr zufrieden.

    Wie der Ersteller schon schrieb, ist es eines der von der Analyse und den aktuellsten Studien her besten Proteinpulver auf dem Markt bei solidem PL-Verhältnis. All Stars u.v.a. haben auch gute Produkte und ich behaupte auch nicht von mir, alle zu kennen, daher finde ich diese Darstellung absolut sachlich. Es gibt sicher noch viel anderes gutes, aber APF ist vorn dabei.

    Der Geschmack bei Banane ist zufriedenstellend. Das vorher schon erwähnte All Stars schmeckt mir auch besser, dennoch find ich APF nun überhaupt nicht eklig oder sonstwas, solche Probleme habe ich aber generell nicht bei den Proteinen, die ich kenne. Wenn jemand bei Proteinshakes kotzreiz bekommt, würde ich dazu raten, grundsätzlich auf Shakes zu verzichten.

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    373
    Ich nutze nun auch regelmäßig das APF, am Anfang war der Geschmack seltsam doch jetzt liebe ich es!!!

    Aminoprofil ist Spitze und ich fange an trockener zu werden und dennoch Gewicht auf der Waage zuzulegen -denke das kommt durch den Gewinn von qualitätsmuskelmasse!

    Also mein Fazit: Das Anabolic Protein Fusion ist TOP

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. peak anabolic protein fusion
    Von *|Body16... im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 13:31
  2. Peak Anabolic Protein Fusion Test
    Von Livestrong.org im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 11:37
  3. Peak Anabolic Protein Fusion
    Von Fabs007 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 06:27
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 21:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele