Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    253
    kenn ich auch einen:

    en mann lockt en mädchen auf sein hotelzimmer.

    mann zu mädchen: los hol mir einen runter!
    mädchen: aber ich kenn hier doch keinen...

    mann wiederrum: na dann blaß du viech!
    mädchen: ich bin kein Plastikvieh!



    ich weiß, is recht primitiv, kann aber mit dem über mir mithalten^^

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Hoffmaenn
    kenn ich auch einen:

    en mann lockt en mädchen auf sein hotelzimmer.

    mann zu mädchen: los hol mir einen runter!
    mädchen: aber ich kenn hier doch keinen...

    mann wiederrum: na dann blaß du viech!
    mädchen: ich bin kein Plastikvieh!



    ich weiß, is recht primitiv, kann aber mit dem über mir mithalten^^
    Jo würde ich unbedingt auch beim ersten date bringen...

  3. #33
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Junge, du solltest die Eier haben...
    Ruf sie an und erzähl ihr, dass du bli bla blubb schon lange mal wieder machen wolltest und du das für den xx.xx.xxxx geplant hast und ob sie nicht lust hätte dich zu begleiten.


    Und mit den "komischen" Jungs: Ich persönlich wäre hingegangen, hätte mich für den Abend nett mit den Jungs unterhalten (selbst wenns ein wenig Überwindung kostet). Macht immer einen guten Eindruck wenn jemand offen für neues ist und nicht im vorhinein eine totale Abwehhaltung einnimmt. Dann findest du auch raus, wie sie so drauf ist wenn sie mit ihren Leuten unterwegs ist. Wenns dir gefällt date sie danach allein, wenn nicht, dann nicht. Solche Abende stärken die sozialen Kompetenzen ungemein, imho eine der wichtigsten Sachen im Leben

    Im Endeffekt verlierst du höchstens einen Abend. Oder findest raus, dass die Leute doch nicht so shize sind wie zuerst vermutet und hast nen schönen Abend mit netten Leuten, mit denen man eventuell öffters was unternehmen kann.

    Grüße


    edit* grad gelesen, dass daimpressive das fast gleiche geschrieben hat
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  4. #34
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    @ roflcopter

    das wäre ne möglichkeit wenn ich die anderen gar nicht kennen würde.

    aber ich kenne die ja schon. und gerade die typen sind so ätzend, dass ich ständig aufpassen muss denen nicht furchtgar über den mund zufahren.

    wenn das jetzt normale menschen wären, wär ja alles cool.

    aber sind echt so typische waschlappenstudenten, die sich mega auf irgendwas was einbilden.

    so typen die nen rohr kriegen wenn sie im mittelpunkt stehen und was vortragen können( egal was)

    die mädchen sind aber alle ok.

    morgen sehe ich sie wieder und sprech sie dann auf was konkretes an. sie will sich ja auch mit mir treffen( sagte sie schon)

  5. #35
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von roflcopter
    Junge, du solltest die Eier haben...
    Ruf sie an und erzähl ihr, dass du bli bla blubb schon lange mal wieder machen wolltest und du das für den xx.xx.xxxx geplant hast und ob sie nicht lust hätte dich zu begleiten.


    Und mit den "komischen" Jungs: Ich persönlich wäre hingegangen, hätte mich für den Abend nett mit den Jungs unterhalten (selbst wenns ein wenig Überwindung kostet). Macht immer einen guten Eindruck wenn jemand offen für neues ist und nicht im vorhinein eine totale Abwehhaltung einnimmt. Dann findest du auch raus,

    Grüße


    edit* grad gelesen, dass daimpressive das fast gleiche geschrieben hat
    ja das ist schon klar. aber mir reicht es echt, wenn ich mit denen irgendeine gruppenarbeit machen muss. da ist dann das "nettseinpensum" schon ausgereizt.

    privat halt ich das kaum aus. ist halt sone kostennutzenrechnung: aber verstehe ich mich gut mit denen bzw mögen die mich kommen die vögel nachher noch öfter auf die idee mich zu fragen.

    wenn ich dann sage: ey, eigentlich bisten ziemlicher ******. das lassen wir mal lieber.
    das ist dann zwar wahr, aber finden einige sicher ziemlich daneben.

  6. #36
    Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    3.419
    Hingehen,abfüllen, mitnehmen, knallen.

  7. #37
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2001
    Beiträge
    994
    Szene Style:
    - in die Kneipe gehen
    - Hemd zerreißen wie Hulk Hogan
    - Most Muscular Pose
    - Psychologie Studenten wegklatschen
    - Alte über die Schulter werfen
    - Alte daheim aufs Bett werfen
    - Anilingus
    - Entkorken
    - Alte spritzt derart ab, dass wegen Dehydration der Notarzt gerufen werden muss

  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Hingehen, wenn dich die kerle dumm anmachen, locker bleiben. Wenn sie auf dich steht wird sich sich danach für die affen entschuldigen.

    Oder knallhart kontra geben. Wenns hat auf hart kommt vor die Tür gehen und aufs moul. Most Muscular und die alte mitnehmen.

  9. #39
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    2.239
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    ganz schöne Assis
    das sind die schlimmsten assis die es gibt...aber im prinzip ist der campi da doch in guter gesellschaft

  10. #40
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Kahl-heinz
    das sind die schlimmsten assis die es gibt...aber im prinzip ist der campi da doch in guter gesellschaft
    quatsch. ich bin total der soziale typ.( ein bisschen aggressiv und großmäulig, aber im grunde ziemlich gütig)

    studier ja auch kein normales bwl, sondern green business management( das sozialste was man so studieren kann) ich sorge also später mal dafür, dass die welt eine bessere,grünere und sozialere und damit glückliere und langleberige ist.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele