Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    4

    Expertenrat gesucht: 6pack Wette

    Hallo liebe BBSzene!

    Ich werde bald 25, Lebe in Berlin und bin bei 185cm bei ca. 87kg.
    In meiner Jugend habe ich einige Jahre Judo und Kampfsportarten betrieben und war zwar im Fitnessstudio angemeldet, bin aber nur sehr sporadisch gegangen.
    Insgesamt würde ich mich also eher als mäßig sportlich beschreiben.
    Seit ca. 12-18 Monaten gehe ich nun mit meinem Trainingspartner (er macht schon ca. 4 Jahre Bodybuilding) ca. 2x die Woche trainieren.
    Die Erfolge sind da, wobei ich vorwiegend Brust, Arme, Schultern, Rücken trainere und Bauch/Beine bisher sehr wenig.
    Auch habe ich einen recht großen Körperfettanteil, ich baue recht gut Muskeln auf, kann schnell zu und abnehmen und werde massig, aber nicht sehr definiert (waren in letzter Zeit allerdings auch stark in der Massephase und ich futter gerne).

    Nun zum eigentlichen Thema:
    Ein Freund hat mir eine Wette angeboten, dass ich es nicht schaffe binnen 1nem Jahres ein 6 bzw. 8 Pack zukriegen.
    Wir werden wohl einen 5stelligen Betrag wetten und ich werde versuchen zu verhandeln, wie es mit Verletzungspausen und mit genetischen Defiziten aussieht (ich kann z.b. nur ein 4 Pack bekommen).

    Ich hatte bisher noch nie ein sichtbares 6 Pack, habe aber früher schon ein bisschen Bauchübungen gemacht und man kann auch ein bisschen Muskulatur unter dem Fettgewebe ertasten.
    Meine Frage an die Experten ist, inwiefern haltet ihr es für möglich, dass ich es schaffe?
    Vorausgesetzt ich stelle meine Ernährung komplett um, trainiere sehr hart+cardio, nehme mir einen Personaltrainer und stellle eben mein Leben komplett auf das Thema 6pack um.
    Er ist sehr stark davon überzeugt, dass ich es nicht schaffe, den Ehrgeiz, die nötige Zeit und vernünftige körperliche Voraussetzungen habe ich.
    Was ich nicht abschätzen kann ist, wie lange der Aufbau der Bauchmuskulatur braucht bis sich ein deutliches 6pack abzeichnet UND inwiefern die genetischen Voraussetzungen sind.

    Desweiteren würde ich hier im Forum gern wissen, wer von euch in Berlin wohnt und Personal-Trainer ist bzw. sich zutrauen würde mich betreuen zu können (Zeitpensum und Bezahlung verhandelbar).

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ist etwas lang geworden.

    Liebe Grüße,
    Fredrik

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    63
    Da brauch ich keinen experten. Ich weiß, dass ich es in einem jahr leicht schaffen würde.

    wenn DU dich zamreißt hast es in 2 Monaten. Machst nee harte Diät und scho hastn Sixpack.

    Jeder Mensch kann sich ein Sixpack runterhungern, dazu benötigt es nicht viel Training...

    Stell halt mal Fotos on dann schau ma mal.

    Es gilt jedoch kfa ist alles beim sixpack, die Muskelmasse machts net wirklich aus...

    EDI Riecht eh stark nach Fake das ganze. 5 stelliger Betrag, das ist ja lächerlich.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Ohne Fotos sag ich nix.

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Völliger Blödsinn, mach halt eine Diät. Bei 87kg auf 1,85m und einem Jahr Zeit. Absolut lächerlich, 5stellige Summe...

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    1.019

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von huge45
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    196
    Bei deiner größe würdest du dann aber nach einer diät aus sehen wie ein streichholz ( musst ungefähr auf 10% kfa kommen) sixpack wirste wahrscheinlich dann haben aber siesth höchstwahrscheinlich dann nicht sehr gut aus

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    4
    Es handelt sich nicht um einen Fake, der eigentliche Wettbetrag ist noch nicht ganz verhandelt.

    Hier zwei Bilder, momentan unrasiert und leider keine gute Kamera, erkennt man nicht ganz soviel.
    Jedenfalls bin ich innerhalb der letzten 1-2 Wochen von ca. 89kg auf 86 runter (bisschen Diät und fangen langsam mit Definition an).

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.542
    wie gesagt, mit ein wenig geduld und ehrgeiz locker in einem jahr (eigentlich deutlich früher) machbar.

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    63
    naja gut von deinem training sieht man bis jetzt nicht viel...

    Aber gut es geht ja echt nur um sixpack. Ich würd 7 Monate hart und richtig tranieren. (Erholungszeiten einhalten !!!!!) Also Sehr bauchlastiges Training. Und dann würd ich mich langsam ans definieren machen. (Was nicht heißt das du während dem Aufbauen noch zulegen darfst)

    Ka seh echt nicht das Problem, ehrgeizig wär der Sixpack in 8 Wochen oder so. Selbst das wär mti runterhungern zu schaffen, sieht halt dann scho krankhaft aus.... aber mei danach kannst ja wieder bisal was draufpacken.

    Für 5 stellige Summe würd mich das aber net stören ^^

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von HankTank
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    292
    Ich würds ähnlich machen, halbes Jahr schön heavy pumpen, danach schön diät machen, denke in 3 - 4 monaten sollte das dann kein Problem sein. ( Disziplin vorrausgestezt)

    Allerdings jetz nicht mehr zulegen!!!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Expertenrat benötigt
    Von AnarchyxO im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 18:17
  2. Bauchmuskel... 6pack
    Von joedict im Forum Klassisches Training
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 20:09
  3. 6pack ein muss?
    Von Kermit_der_Frosch im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 12:35
  4. Geringerer Kfa - 6pack
    Von Davefat im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 10:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele