Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Centauris
    bei solchen Härtefällen habe ich es bislang immer so gehalten, das 3 Jungs aus meiner Kampfsportschule freies Training bei dem Schuldner zuhause haben. Als Vergütung gabs nen Jahr kostenlose Mitgliedschaft.
    Hallo,

    das mag bei einigen ja funktionieren.
    Nur wenn du an den richtigen gerätst, dann hast du 3 Jungs weniger in deiner Kampfsportschule.

    Und zu Moskau Inkasso.

    Das ist doch lediglich ein Haufen gescheiterter Existenzen, die im wahren Leben noch nie etwas auf die Reihe bekommen haben.
    Der Chef ist ein Krimineller und seine Kollegen nimmt doch wohl auch keiner für voll, der aus dem Kindergartenalter raus ist.
    Die Jungs sind so echt wie die Autohändler auf RTL, alles Luftpumpen.

  2. #22
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    wieso mokau inkasso witzfiguren mit sowas unnötige beachtung anteil werden lassen.

    keine freunde? 20 % gewinnbeteiligung und diskretion-> schulden werden beglichen.


    funktioniert in der provinz wie in der großstadt.


    keiner löscht mal schnell nach feierabend drei sportfreunde aus. wir sind ja nicht in kolumbien

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    452
    Gude,

    und hast du was erreicht?
    Pers. Erfahrungen mit ITM habe ich noch nicht, nur was man aus den TV Reportagen kennt...und so "korrekt" wie die im TV auftreten sind die mit Sicherheit nicht, wenn die Kamera aus ist, m. M. !

    Je nach dem umwieviel Streitwert es geht...Wg. 100 Euro so ein "Aufwand", dann noch lieber mal selber i.d. Hand nehmen!?

    Verzwickte Lage f. dich, vorallem weil du im Recht bist. Und trotzdem is man machtlos. Ich würde es ggf selber i.d. Hand nehmen, ohne jemd. zu beauftragen.

    Soweit ich weiß mit den 40 % v. Streitwert als Provision, gilt aber nur im Falle eines Erfolges, ODER!? Sollte kein Erfolg bestehn, sinds soweit ich weiß nur 10 %. Dessen bin ich aber nicht sicher...!

    Nochmal zu meiner Frage: Hast du was erreicht?!

    Sven1000

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Centauris
    @durchschnitts: jeder mag es so halten wie er will - wo kein Kläger, da kein Richter
    Ich hoffe aber doch, dass jemand Anzeige erstattet, wenn er grundlos zusammengeschlagen oder bedroht wird. Dann wünsche ich DIR, dass deine Schläger bei der Polizei auspacken und du hoffentlich im Bau landest !

  5. #25
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von mangoline1
    Ich hoffe aber doch, dass jemand Anzeige erstattet, wenn er grundlos zusammengeschlagen oder bedroht wird. Dann wünsche ich DIR, dass deine Schläger bei der Polizei auspacken und du hoffentlich im Bau landest !

    wieso im Bau landen..
    Was würdest du sagen wenn dein Chef zu dir herkommt und dir mitteilt:
    Herr Müller, diesen Monat hab ich kein Geld also bekommen Sie demnach nur
    noch den halben Lohn..!!??
    Meinst du bei uns Betreiben schaut die Sache anders aus?!

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    13
    Es geht hier um illegale Methoden, Geld eintreiben zu wollen.

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    das tut nix zur Sache wie das Geld eingetrieben wird
    Das Mitglied hat aus eigenem Willen gehandelt, ist in den Club gekommen, hat eine Mitgliedschaft unterschrieben in dem Wissen er wird eh nicht zahlen.!
    Das ist auch illegal, nennt sich nämlich Betrug hier in Deutschland
    Gleiches mit Gleichem bekämpfen!

  9. #29
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von thedarkness82
    das tut nix zur Sache wie das Geld eingetrieben wird
    Das Mitglied hat aus eigenem Willen gehandelt, ist in den Club gekommen, hat eine Mitgliedschaft unterschrieben in dem Wissen er wird eh nicht zahlen.!
    Das ist auch illegal, nennt sich nämlich Betrug hier in Deutschland
    Gleiches mit Gleichem bekämpfen!
    Wenn Du das beweisen kann, dann kannst Du ihn zumindest ins Gefängnis bringen. Wenn nicht, dann sind es nur leere Behauptungen.

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Centauris
    bei solchen Härtefällen habe ich es bislang immer so gehalten, das 3 Jungs aus meiner Kampfsportschule freies Training bei dem Schuldner zuhause haben. Als Vergütung gabs nen Jahr kostenlose Mitgliedschaft.

    Sorry, aber da musste ich lachen

    Einen wirtschaftlichen Verstand scheinst du ja nicht zu haben: Ziel ist es eine Jahresmitgliedschaft eines zahlungsrückständigen zu bekommen. Um dies zu erreichen verschenkst du 3 andere.

    Hier eine Rechnung, die mir dabei durch den Kopf geht

    Ausgangslage: -1
    Endlage: -1+1-3= -3

    Das heißt durch diese Aktion hast du dich nicht nur strafbar gemacht sondern auch einen noch größeren Verlust erlitten

    LG

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Inkasso
    Von Iron-Paddy im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 18:03
  2. Inkasso usw.?
    Von Andi im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 22:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele