Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    167

    Das unerklärliche Verhalten der Frauen

    Servus die Herrschaften,

    möchte hier mal kurz meine Erfahrungen schildern, und eure Meinungen dazu hören.

    Mit meiner blonden Dame ist es schon seit längerem vorbei. Sie ist zum Studieren weiters weggezogen. Ich, keine Lust auf Fernbeziehung, o.k fertig. Sache gegessen.

    Seitdem hatte ich nen ONS, und paar Kurzbeziehungen ohne Gefühle. War in Ordnung...

    Vor einigen Tagen grüßte mich beim Einkaufen auf der Rolltreppe eine wunderschöne blonde Frau. Ich grüßte zurück, fragte mich aber wer das eben war.

    ...an der Kasse traf ich sie wie es der Zufall so wollte nochmal, da fiel es mir ein. Das Mäuschen vom Solarium an der Theke. O.k mit ihr geredet, eindeutige Signale. (bevor Bemerkungen kommen, sie arbeitet da nebenher und studiert)
    Hab gesagt ich schau morgen mal bei ihr im Soli vorbei.

    Gesagt, getan. Ins Soli, Nummer geholt. Gleich gefragt, ob sie was trinken gehen will. Bevor ich den Satz zu Ende gesprochen hatte, war schon ein Ja klar zu hören.
    Anmerkung: Sie trägt einen Gips am Arm, den sie morgen wegmachen will.

    Date für nächsten Tag ausgemacht, ich war bereit. SMS kam, sie muss doch arbeiten. Sorry. O.K bin ins Soli, hatten halt dann da unser Date für 1-2 Stunden.

    Dort noch ausgemacht, dass man sich trifft für den nächsten Tag. Wollten nach Stuttgart fahren und dort den Tag verbringen.

    Sie schrieb mir am Abend noch: "Hätt ich nie gedacht, dass du mich mal fragst ob wir was machen. Insgeheim hatt ich es aber immer gehofft."

    jetzt kommts:

    Tag X, halbe Stunde vor Date. mail ihr dass sie mir noch sagen muss, wo ich sie abholen soll.

    Keine Antwort.

    Ich rufe einmal an. Anruf wird abgewiesen.

    Zeit vergeht, so 1 Stunde nach dem ursprünglich ausgemachten Date.

    O.K noch einmal versucht, sie geht ran.

    Ich fragte sie: "Ja wie, Date um drei. Was war los, no answer?"

    Sie: "Ja ganz kompliziert, bin grad im Krankenhaus. Ich ruf dich in 5 Minuten an. Ehrlich"

    ...Hat natürlich nicht mehr angerufen, sondern mir irgendwann ne SMS geschrieben mit folgendem Inhalt:

    "Hübscher, es liegt nicht an dir! Bitte denke nicht, dass ich Desinteresse hab, im gegenteil! Bei mir siehts nur grad nicht gut aus, ich hätte den Gips nicht wegmachen dürfen."

    Hab daraufhin nicht mehr geantwortet, sondern heute morgen geschrieben wie es ihr denn jetz geht. Bis jetzt keine Antowort erhalten.

    Soll das einer verstehen?
    Kann man nicht absagen, und sagen was Sache ist?
    Die Worte sind eindeutig, aber ihr Verhalten passt dazu nicht.

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    Normales weibliches Verhalten. Kenn ich nur zu gut.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    167
    ich kenn sowas nicht, sorry. Oder zumindest schon lang nicht mehr. Vllt wo ich 15/16 war

    ich bin sowas wirklich nicht gewöhnt.

    Vllt ein Intetpretationsversuch?

    Das gemeine ist, das ist die 1. Frau seit längerem, ín die mich etwas verguckt habe. Die davor haben mich nicht gejuckt, wenn die dies oder das machen.

    ich maile parallel gerade mit meinem "Notanker", ein ralliges Mädel das sofort genagelt werden will nur will man halt immer das haben was man im Moment "noch" nicht hat. Das kennt ja jeder, die wo sich einem aufdrängen will man oft schon gar nicht mal mehr anbumsen.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    167
    thx schwäbischer Kollege

  5. #5
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    Ich könnte dir auch einige Beispiele aus meinem eigenen Leben erzählen. Aber ich erzähl dir nur eins: also, tolle Frau kennengelernt, 6 Dates innerhalb von drei Wochen.
    Ihr Vater hat ne Kneipe, sie musste Freitags helfen, hat mir abgesagt, dann folgenden Samstag auch wieder und auf einmal war Totenstille.
    Ich hab ja nicht mal ne SMS mit ner Begründung bekommen so wie du.
    Ihre letzte Nachricht war: "sorry, muß heute meinem dad helfen. schreibe dir morgen wieder."
    Hab mich bei ihr gemeldet, kam nix zurück, nach vier tagen und ca. 5 sms hab ich es dann gelassen.

    Somit kenne ich dein Problem mit deiner Bekanntschaft. Aber mach dir keinen Kopf, Frauen sind so. Die brauchen keinen trifftigen Grund für ihre geistigen Aussetzer.

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Götterträne

    "Hübscher, es liegt nicht an dir! Bitte denke nicht, dass ich Desinteresse hab, im gegenteil! Bei mir siehts nur grad nicht gut aus, ich hätte den Gips nicht wegmachen dürfen."

    .

    Sie kommt sich ******* vor, weil vielleicht ihr Arm abgebaut hat und fühlt sich deshalb nicht selbstbewusst genug, etwas mit dir zu machen, zudem ist sie sich nicht sicher, ob du der Richtige bist, auch wenn sie dich trotzdem interessant findet.

    Bei manchen unsicheren Frauen führen meisten kleine Dinge zu großen Selbstzweifeln und dann trauen die sich meisten gar nicht mehr raus...

    Gib ihr zu verstehen, dass du an ihr interessiert bist und nicht nur an ihren Körper.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    167
    zu 1.

    könnte sein, da sie am Tag zuvor gesagt hat sie will ihn zum Date wegmachen, ich ihr es aber abgeraten habe.

    zu 2.

    hat ich auch das Gefühl, da Aussagen wie "Hätte nie gedacht dass du mich ansprichst...", obwohl sie wunderhübsch ist.

    Nur wie gesagt, ihre Worte die ja eindeutig pro sprechen, passen nicht zum Verhalten in punkto keine sms beantworten und Dates nicht abzusagen.

    Bin mal gespannt, ob heute noch was kommt

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    368
    Frauen kann man nicht verstehen! Hatte so ne Situation auch! Die Tusse wollte sich unbedingt mit mir treffen und seit dem lässte nichts mehr von sich hören..

    Aber ****** drauf, Frauen gibt es mehr als genug, abhaken und weiter gehen! Wenn sie jetzt schon so nen ****** von sich gibt, wird das mit ner Beziehung nie was!

    Also schön trainieren und ne andere Knallen!

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Da hilft nur abwarten und die Sache im Geiste schon mal abhaken.

    Kommt noch 'was dann gut. Wenn nicht, dann nicht und auch gut.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Vielleicht gabs ja irgendwelche Probleme beim abnehmen vom Gips. Und du nervst sie mit belanglosen dingen wie kaffee trinken gehen wärend ihr der Arzt nebenbei ein paar seenen druchtrennt hat.

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie verhalten bei OP
    Von donaT one im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 14:18
  2. Wie Verhalten?
    Von Aluhelm im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 19:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele