Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von Nutrition Technology
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    58

    50. Deutsche Meisterschaft

    Das "TrenzformerTeam" hat eine Sensation schafft: Es stellte von 5 möglichen Klassensiegern ganze 4 - Jens Schneider, Ersin Oguz, Kenny Keuscher und Thomas Holzer. Am Ende gewinnt Jens Schneider den Gesamtsieg!
    Der Erfolg wurde von Antonio (Männer II, 3. Platz), Markus (Männer III, 2. Platz), Alexej (Männer III, 4. Platz), Harald (Männer IV, 4. Platz), Vico (MännerV, 4. Platz) und Martin (Männer V, nicht im Finale) komplettiert.
    Nicht zu vergessen unsere Junioren: Tobias gewinnt mit sensationeller Form die Junioren I Klasse und Tim wird knapp zweiter in der Junioren II Klasse. Dabei muss gesagt werden, dass Tim erst 18 Jahre jung ist und er begeisterte mit einer unglaublichen Muskeldichte und einer Kompaktheit, die nur sehr selten in diesem Alter zu finden ist - wir sind sehr stolz auf ihn!

    An dieser Stelle ein grosses Kompliment an den Trainer Pit Trenz! Er stellte alle Jungs in persönlicher Bestform auf die Bühne. Zusätzlich präsentierten sich alle sehr gut und zeigten gut vorbereitete Posing Küren!

    Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!!!!!!!!

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    87
    Ich glaube aber,dass der Klassensieg in der Männerklasse 5 anders ausgegangen wäre,hätte ein gewisser JÖRN KOLL an der Deutschen teilgenommen ;o) und ich denke auch,dass Jörn beim Gesamtsiegerstechen ein gehöriges Wort mitgesprochen hätte.Leider war dies nicht der Fall,weil er nicht teilgenommen hat.

    Trotzdem ,wer Jörn mit 109,5kg bei 176cm in Berlin live miterlebt und ihn gesehen hat,der wird meine Meinung teilen.Das sehen auch so manche andere erfahrene Athleten so.

    Für mich ist Jörn der inoffizielle Deutsche Meister 09 der Männerklasse 5 ) ,aber das ist nur meine bescheidene Meinung.Er hat ein tolles comeback nach so vielen Jahren hingelegt und eine super Form und Leistung gezeigt und das sollte man hier mal erwähnen.

    Jörn, du sahst spitze aus in Berlin !!!

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Dorian, mit Verlaub aber was Du schreibst ist .........

    Hätte wäre wenn. Jörn war nicht da, das ist schade aber es war nun mal so.

    Wäre mein Freund härter gewesen hätte er vielleicht auch die IV gewonnen. War er aber nun mal nicht. Punktum!! Es zählt an DIESEM einen Tag und wer nicht da war, oder nicht seine Form gebracht hat, hat eben Pech gehabt und zählt nicht.


    Glückwunsch an Pit und sein brutales Team und Respekt vor der Gesamtleistung!!

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    ... die deutsche war aber nunma in gersthofen und der dicke jörn war net da !!!!!!!!!!!!!!!!
    ... hmmmm... wenn ich mich hätt reamadingsbummsn hätte lassen und dann noch diät gemacht hätt und dann mich für die deutsche qualifiziert hätt und dann net zum mcdoof 2 tag vor der deutschen gegangen wär..... wer weiss wie s dann ausgegangen wär?

    sicher schade das er nicht da war.... zu ändern ist aber jetzt nix mehr.

    gruss

    der bechtl

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    menno pat.... kannste net ma warten bis ich ferdisch geschrieben hab !!!!!

    knuddl nach lohr

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    87
    Hab mich bezüglich meiner Meinung bei team-andro schon geäußert.Also Friede ) Wollte keine Leistung schmälern oder dergleichen.Die Deutsche war top mit sehr guten Athleten und fairen Wertungen und verdienten Siegern.Von daher alles ist gut )

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    675
    wollte mich noch aussern zu dorian aber markus hat schon alles geschrieben was dazu zu sagen ist.

    ich möchte aber die gelegenheit nützen und markus zu seiner guten arbeit beglückwünschen.
    man hat deutlich gemerkt das die arbeit mit und um das team dir sehr viel bedeuten.
    dazu glaube ich sagen zu können das wir beide uns recht gut ergänzen und dadurch einen grossen erfolg für hessen einspielen konnten.

    gruss pit

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    vielen dank !!!

    das tut gut zu lesen!!!

    ja mir liegt sehr viel am hessischen verband bin mir aber sicher das das bei dir nicht anders ist. auch wenn ich viel geschnauft und geschwitzt hab, die arbeit am woende hat viel viel spass gemacht und wenn wir so zusammen weiterarbeiten werden die andern bundesländer nicht mehr viel zu lachen haben

    BIN STOLZ AUF DAS HESSENTEAM!!!! ..und sag nochmal danke an alle BETEILIGTEN!

    grüsse

    markus

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von *BigFoot*
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Nutrition Technology

    An dieser Stelle ein grosses Kompliment an den Trainer Pit Trenz! Er stellte alle Jungs in persönlicher Bestform auf die Bühne.
    Er reißt sich wirklich für jeden den "*****" auf!!!

    Ich habe schon einige Vorbereitungen hinter mir, aber die Zusammenarbeit mit Pit seit einem Jahr - hat mir echt gezeigt mit welchen Eifer und Hingabe er seine Leute vorbereitet !


    Auch mit welchem Ziel, das er jetzt auch seine neuen Produkte angeht.
    Das Beste für Athleten!!

    Pit mach weiter so - Leute wie Dich braucht unser Sport !!!!!!!!!!!

    Schöne Grüße


    Thomas Holzer

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von Dirty Harry
    Registriert seit
    05.03.2002
    Beiträge
    372
    Hi,
    will mich auch mal zu Wort melden.
    Als erstes muß man einfach erwähnen das der zusammenhalt des Hessenteams einfach unschlagbar war, viele waren ja im eigenen Team konkurenten, aber davon war hinter oder auf der Bühne nichts zu spüren, jeder hat jeden unterstüzt und geholfen und es wurde absolut fair um jeden Platz gefightet und danach zusammen gefeiert.
    Das Markus sehr viel am Hessenteam lag konnte nun wirklich jeder merken, Markus hatte immer mindestens ein offenes Ohr für jeden.
    Und über Pit kann ich nicht wirklich noch was schreiben, jeder der auf dem Bankett war, konnte sehen was Pit doch für ein Herz hat (die Augen waren verdammt nass) für die Athleten.
    "Wir freuen uns, euch wieder in Wien zu sehen"
    Achja und nochwas, Kenny und meine wenigkeit hatten bei der Vorwahl und beim Finale verdammt viel Spaß hinter und auf der Bühne.

    Grüße aus Wien

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 18:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 20:59
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 18:20
  4. Int. Deutsche Meisterschaft
    Von Topbody1 im Forum NAC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 15:26
  5. Deutsche Meisterschaft 28.10.06
    Von Natural BODY im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 16:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele