Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Sportbild Leser/in Avatar von Tobske
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    64
    viel glück auch noch allen bei den anderen wettkämpfen baue nochn paar jahre auf bis ich wiederkomme *g*

    wie wurdest dieses jahr eingeteilt? @ ersin

    ps dies jahr schaffst es mit dem Mr.Universe

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    @dedili

    na wenn das so ist...

    klar, werd auf jedenfall versuch noch den letzten schliff rein zu kriegen bzw. den rest meines körpers den beinen an zu passen.

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    danke fürs kompliment schnulle

    ich kann mich nur anschließen und deinem freund ans herz legen die wm mitzunehmen und wenn er lust hat noch die universe.
    für mich ein gigant mit gigantischen beinen .

    um das wasser mach ich mir keine sorgen, da er noch genug zeit hat bis dahin.

    hoffe euch bald wieder zu sehen

    torbske:

    eingeteilt wurde ich in die leistungsklasse.

    wünsche dir viel erfolg beim aufbau.

    mfg ersin

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von Zeros
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    271

    Bilder von Michi Blum

    Hallo ihr Lieben,

    ich darf dieses Frühjahr Michi Blum vorbereiten.

    Er ist seit 07.02.2009 in meiner Obhut und er hat sich perfekt gechlagen, das er die Form die er jetzt hat zur Süddeutschen schon erreicht, hätte ich nicht erwartet.

    Das kommt davon wenn man morgens um 5.45 auf den Crosstrainer misshandelt.
    gell Michi.

    Michi ist leidensfähig und man kann sich so richtig an ihm austoben, er hat alles sehr gut umgesetzt, so wie man es sich als Vorbereiter von seinem Schützling erwartet.

    Anfänglich war ich etwas skeptisch was Michi anbetrifft aber siehe da er hat mich überrascht. Das kommt davon wenn man sich selbst mal ein Bild vom Menschen macht und ihn nicht einfach aburteilt.

    Also Michi, ich bin Stolz auf dich, bis jetzt hast alles richtig gemacht und wenn es so weiterläuft geht da noch einiges bis zur Deutschen.

    Und mach dir keinen Sorgen, einen Heiratsantrag werde ich dir nicht machen.

    Ich habe noch ein paar Bildchen für euch, von Beginn im Februar 2009 bis zum 16.05.2009.

    Grüße Andreas T.

  5. #25
    Sportbild Leser/in Avatar von Tobske
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    64
    sehr geiles diäts und entwässerungsergebnis =)

    vg bei der deutschen und universe usw ^^

    @ ersin. nach komplettausfall im februar läufts ganz gut hab seit letztes jahr ca 7kg drauf 8 ( natürlich auch wasser und fett *g* )

  6. #26
    Discopumper/in Avatar von michy82
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    180
    Danke Andi

    Aber der größte Teil am Erfolg ist definitiv Deiner!
    Denn Du hast mir letztes Jahr bei der WM das Angebot gemacht, mich vorzubereiten!
    Es gibt in meinem Leben nicht so besonders viele Menschen, denen ich mich zu 100% anvertraue, doch wenn ich es tue, und auch merke, dass es wirkliche Freunde sind, die einem Gutes wollen, dann bin ich der allerletzte, der solche Menschen enttäuscht!
    Du hast mich nicht nur im sportlichen reifen lassen, sondern auch in meiner kompletten Lebenseinstellung!
    Ich habe mehr Disziplin, Ehrgeiz u Durchhaltevermögen bekommen! Zudem habe ich es gelernt Menschen schätzen zu lernen, die hinter mir stehen und mir Kraft geben! Hiermit also auch ein riesen Dankeschön an meine tolle Freundin Anja

    Zur Süddeutschen kann ich nur sagen, dass es zwar ein hartes, aber auch unheimlich tolles Erlebnis war! Zum ersten Mal fühle ich mich, es verdient zu haben, den ersten Platz belegt zu haben! Auf der Fibo gab es ja einige ganz schlaue Zweifler, für die ich ja zu "fett" war, die zugleich hinter meinem Rücken die Teilnahme in Frage stellten "grübel grübel;-"Und dann sogar auch noch gegen einer meiner besten Freunde Holger Pfromm, der ebenfalls eine grandiose Form brachte!

    Ich bin mehr als nur stolz auf UNSERE Leistung Andi und verspreche Dir, Dich aud der Deutschen nicht zu enttäuschen!!!

    Also, besten Dank und bleibt alle am Ball

  7. #27
    Sportbild Leser/in Avatar von Michael Vostry
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von michy82
    Danke Andi

    Aber der größte Teil am Erfolg ist definitiv Deiner!
    Denn Du hast mir letztes Jahr bei der WM das Angebot gemacht, mich vorzubereiten!
    Es gibt in meinem Leben nicht so besonders viele Menschen, denen ich mich zu 100% anvertraue, doch wenn ich es tue, und auch merke, dass es wirkliche Freunde sind, die einem Gutes wollen, dann bin ich der allerletzte, der solche Menschen enttäuscht!
    Du hast mich nicht nur im sportlichen reifen lassen, sondern auch in meiner kompletten Lebenseinstellung!
    Ich habe mehr Disziplin, Ehrgeiz u Durchhaltevermögen bekommen! Zudem habe ich es gelernt Menschen schätzen zu lernen, die hinter mir stehen und mir Kraft geben! Hiermit also auch ein riesen Dankeschön an meine tolle Freundin Anja

    Zur Süddeutschen kann ich nur sagen, dass es zwar ein hartes, aber auch unheimlich tolles Erlebnis war! Zum ersten Mal fühle ich mich, es verdient zu haben, den ersten Platz belegt zu haben! Auf der Fibo gab es ja einige ganz schlaue Zweifler, für die ich ja zu "fett" war, die zugleich hinter meinem Rücken die Teilnahme in Frage stellten "grübel grübel;-"Und dann sogar auch noch gegen einer meiner besten Freunde Holger Pfromm, der ebenfalls eine grandiose Form brachte!

    Ich bin mehr als nur stolz auf UNSERE Leistung Andi und verspreche Dir, Dich aud der Deutschen nicht zu enttäuschen!!!

    Also, besten Dank und bleibt alle am Ball
    Super Form Michi, und viel Glück für die kommenden Meisterschaften .

  8. #28
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    225
    Hallo,

    hat jemand schon eine Plazierungsliste?

    Danke

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von Zeros
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von plissi
    Hallo,

    hat jemand schon eine Plazierungsliste?

    Danke
    Am besten ist es wenn du die Tage bei www.nabba.de reinschaust da wird sie bald Online sein.

    Grüße Andreas T.

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    56
    War Delgu eigentlich auch da?
    Seine HP wurde lange nicht mehr aktualisiert, ich will endlich mal ein paar Gegner augelistet kriegen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 27.04.2013 - NAC Int. Süddeutsche Meisterschaft
    Von BamBamsCorner im Forum NAC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 16:38
  2. Süddeutsche Meisterschaft .....8.05.2011
    Von inselmann im Forum NAC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 16:46
  3. NAC Süddeutsche Meisterschaft 02.05.2010
    Von Claas Packmor im Forum NAC
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 15:31
  4. Int. SÜDDEUTSCHE MEISTERSCHAFT 18.05.08
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 08:38
  5. NAC-int.süddeutsche Meisterschaft
    Von schakal 62 im Forum NAC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 16:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele