Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 208 von 208
  1. #201
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.07.2001
    Beiträge
    1.500
    hier gibts paar schönes filme vom IM

    http://www.graphicmuscle.com/Page.aspx?file=impro05.htm


  2. #202
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Erstmals werden in Zukunft alle Streitgespraeche kommentarlos geloescht!
    Zu Gustavo.Im Bodybuilding gibt es verschiedene Geschmaecker aber wenn wir von Profi Bodybuilding sprechen und noch dazu von Top Profibodybuildern, sprechen wir von richtigen Freaks. Warum ist Ronnie Coleman Mister Olympia? Weil er der Bodybuilder ist, der die meisten freakigen Muskelgruppen hat und noch dazu die wenigsten Schwaechen bei solider Haerte. Es wird niemals einen Bodybuilder geben wo jeder sagt, der ist perfekt, der hat keinen einzigen Schwachpunkt, etc.... So Gustavo ist letztes Jahr 3ter beim Olympia geworden und dieses Jahr erster bei der Ironman weil er ein richtiger Freak ist. Er ist ein sehr guter Bodybuilder, nicht nur verfuegt er ueber sehr wenige Schwaechen sondern tritt fast jedesmal mit sehr guter Haerte an.
    Es kommen mir im Moment nur drei Leute in den Sinn die eines Tages das Massespiel von Ronnie fortsetzen koennen und den Kriterien endsprechen die noetig sind um eines Tages Mister Olympia zu werden und das sind Victor Martinez, Jay Cutler und Gustavo Badell( ok noch einen vierten Mann, aber den moechte ich nicht nennen ). Ihr fragt euch jetzt sicher : Hat der Jeff einen an der Schleuder? Ich sage euch nur soviel, 2002 hat man mich ausgelacht als ich sagte dass Gustavo einmal die ersten 10 beim Olympia machen wird. Noch dazu arbeitet er mit Milos Sarcev zusammen, und er wird nicht umsonst "The Mind" genannt.

  3. #203
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.04.2001
    Beiträge
    192
    Wer die Bilder vom Mr. O und jetzt vom Ironman einigermassen objektiv betrachtet muss klar erkennen, das Bardell zurecht ganz oben auf den Listen erscheint.

    Er hat es anscheinend geschafft, sich von der Masse von guten/sehr guten BB abzuheben, wie er das gemacht hat, würde mich echt Wunder nehmen.

    Das andere Beispiel, was hier oft diskutiert wird, Heiko ist ein Super BB, keine Frage, doch er kann sich nicht genügend von den vielen anderen guten BB abheben und dann wirds schwer.

    Meines Erachtens kann Bardell Jay knacken, wer kann dies schon von sich behaupten, nicht viele im Sport.

    Gruss
    DS

  4. #204
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.07.2001
    Beiträge
    1.500
    @DS

    meine meinung

    einzige schwäche ist sein zu lautes posing (hat das in pumping iron wohl falsch verstanden, hehe)

  5. #205
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    429
    tolle videos

  6. #206
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447
    hakunamata keiner der sich auskennt dies liest?Wie hast du das im Bezug auf mich gemeint?
    Hier geht es nicht darum sein Fachwissen zur Schau zu stellen.
    Vielmehr geht es MIR darum einen Athleten der noch dazu unser Landsmann ist nicht immer wieder auf die gleichen Schwächen zu reduzieren.Oder sollte auch ich -der einen beschi..enen Lat hat - zu trainieren aufhören.Hat ja eh keinen Zweck oder?
    Ich für meinen Teil hoffe das er ,auch ohne Papa Joe als Sponsor, dem Sport noch lange erhalten bleibt.Was ich übrigens jedem ohne riesen Sponsoring wünsche.
    Sicher ist dies hier ein Board wo jeder seine freie Meinung sagen sollte.Aber was zu viel ist ist zu viel.

  7. #207
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    795
    die seite ist ja echt super.
    solche videos sollte es zu allen wettkämpfen geben.
    nicht nur so fizzel 30sekunden mit schlechter quali die sonst schonmal gab.

  8. #208
    75-kg-Experte/in Avatar von Hava
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    367
    Zukunft für Gustavo sieht sicher sehr gut aus. Aber ob er jemals den Mr. O Titel erringen wird ist und bleibt fraglich. Damit will ich auf keinen Fall seine Leistungen reduzieren. Jedoch denke ich, dass es noch bessere Bodybuilder gibt die Anspruch auf den Titel stellen, wenn Ronnie den Thron verlässt. So zum Beispiel: Dexter "the Blade" Jackson, sicher kein Massemonster aber ein würdiger Mr. O. Jay Cutler, vielleicht sogar Günther Schlierkamp (wer weiss).

    Aber Gustavo hat hervorragende Arbeit geleistet und wird sicher in den nächsten Jahren, falls nichts schief läuft (was wir alle hoffen) immer an der Spitze dabei sein.

    Greetz Hava

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Ähnliche Themen

  1. Ironman Pro 2007 der Thread
    Von milou2007 im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 11:48
  2. Ironman Pro 2007 der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 11:48
  3. ASC 2005 - Der Thread
    Von asani im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 08:35
  4. Ironman 2005 - der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 12:28
  5. Ironman 2005 Teilnehmerliste
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 18:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele