Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Nochmal die gr Angaben waren nur Richtlinien Dosieren sollte er wohl nach ermessen selbst

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    6
    Danke für eure Antworten

    Selbst sowas zu machen erscheint mir allerdings wirklich ziemlich aufwendig.
    Kann ich nicht auch erfolgreich und gesund zunehmen, indem ich einen fertigen Weight Gainer kaufe? Und dann vielleicht ab und an mal selbst machen, aber nicht jeden Tag?

    Noch eine ganz blöde Frage :P
    Wenn ich das selbst mache, tu ich das dann alles einfach in einen Mixer, oder wie?

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    [QUOTE=legnach]Danke für eure Antworten

    Selbst sowas zu machen erscheint mir allerdings wirklich ziemlich aufwendig.
    Kann ich nicht auch erfolgreich und gesund zunehmen, indem ich einen fertigen Weight Gainer kaufe? Nein Nein Nein Nochmals Nein Und dann vielleicht ab und an mal selbst machen, aber nicht jeden Tag?

    Doch jeden Tag ist ja wohl drin oder morgens zum frühstück dazu musste haltm al 10min früher ausm bett,und abends wenn du heimkommst zu deiner Mahlzeit den 2ten dazu

    Noch eine ganz blöde Frage :P
    Wenn ich das selbst mache, tu ich das dann alles einfach in einen Mixer, oder wie?

    Ja alles zusammen rein,und schmeckt echt gut GLAUB MIR !


    Die erste gestellt frage eben war definitiv die blödeste,Junge hör zu wenn zu was werden willstm usst du Kcal+ fahren anders geht das nicht Kapierst du das und wenn du es ernst nehmen willst/dan sieh zu das du den Gainer hier den ich dir geschr. hab auch 2 mal am tag machst zu deinen normalem Essen sonst gurkst du in 3 jahre immer noch mit paarn 60kg rum und ma Badesee schaut dich kein Mädel nicht mal mit dem ***** an,denkst ich schreib dir das nur so als juckz und Dollerei !?!?


    Ich versteh manche Leute nicht die denken von nichts kommt immer alles...

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    71
    Hallo habe das selbe Problem(189 / 74 kg / Hardgainer / 3 x Woche Training)

    ich probiere jetzt diese Mischung neben der normalen Ernährung aus

    - H-Milch (1,5%) 700 ml
    - Kakao 50 g
    - Haferflocken 80 g
    - Olivenöl 30 ml
    - 1 Banane
    - Quark 20% 250 g

    macht
    EW 65, KH 152, Fett 58, Kcal 1373

    das kann man zumindest trinken

    bei der Weigth Gainer Formel: von euch da oben muss man ja schon Messer und Gabel nutzen

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    39
    @legnach

    Du, natürlich ist ein es bequemer, was Fertiges zu kaufen, aber die meisten Gainer sind einfach Geldverschwendung und bezüglich der Zusammensetzung auf nicht immer für jeden optimal.

    Und eins noch, ich meine das nicht böse, ich sag Dir nur wie es ist:

    Wenn es Dir schon zu aufwendig ist, so'n simplen Shake (wobei ich nicht weiß,ob man den überhaupt noch schütteln kann ) selbst zu machen, dann solltest Du den ernsthaft den Sport wechseln.

    Bodybuilding ist sicher so manches, aber ganz sicher nicht bequem ! Und wir sind hier bei den BASICS !

    Das nur mal so zum nachdenken...

    LG

    Markus

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    285
    @ M
    Guter Shake =)
    Würd den aber auch lieber auf 2 mal verteilen

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    6
    Danke nochmal für eure Antworten. Ihr habt ja Recht, es mag aufwändiger sein, aber um erfolgreich zu sein muss man auch investieren. Ich möchte nur sicher sein, dass sich der Mehraufwand auch lohnt und ich nicht gleiche Ergebnisse mit einem WeightGainer erzielen kann. Aber okay, ihr habt mich überzeugt, ich werde die genannten Rezepte ausprobieren, und wenn ich das Ganze dann runterkriege, dann werde ich versuchen, es jeden Tag zu machen

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    4

    Einnahme von Weight Gainer

    Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob ich Weight Gainer am Morgen einnehmen kann und nach dem Training?

    Benutze Gain Bolic 6000 von Olimp und da steht bei einnahme empfehlung 1 std. vorm training und 1 std. nach dem Training.

    Jetzt gehe ich aber meist nach der Arbeit direkt zum Training und das sind ca.20 min bis ich da bin. Und weils auf dem weg liegt und gehe nicht noch vorher nachhause.

    Hoffe es kann mir da einer weiter helfen danke

    Ps. Trainiere schon seit längerem und hab auch andere Supplements benutzt und möchte gern Gain Bolic 6000 ausprobieren.

  9. #19
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von S1190
    Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob ich Weight Gainer am Morgen einnehmen kann und nach dem Training?

    Benutze Gain Bolic 6000 von Olimp und da steht bei einnahme empfehlung 1 std. vorm training und 1 std. nach dem Training.

    Jetzt gehe ich aber meist nach der Arbeit direkt zum Training und das sind ca.20 min bis ich da bin. Und weils auf dem weg liegt und gehe nicht noch vorher nachhause.

    Hoffe es kann mir da einer weiter helfen danke

    Ps. Trainiere schon seit längerem und hab auch andere Supplements benutzt und möchte gern Gain Bolic 6000 ausprobieren.
    Oh man

    Immer und immer wieder die selben Fragen...
    im Forum gibts ne SuFu, die d nutzen solltest.

    Lass dir gesagt sein, dass die allermeisten Fertiggainer reine Zuckerplörren sind.
    Mach dir lieber selbst einen.

    Wie?
    So: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=195559

    @ Mod: bitte zumachen. Immer diese Leichenschändung

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    378
    wieviel davon willst du denn morgens nehmen?
    1 portion hat ja 80g kohlenhydrate und nur 15g eiweiss und1,5 g creatin.
    nimm lieber nach dem aufstehen einen shake mit vielleicht 40 g traubenzucker 20 g eiweiss und 3 g creatin, kurz vor dem frühstück.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 20:06
  2. welchen weight gainer für hard gainer ?
    Von CkingCkong im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:37
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 01:20
  4. Muscle Gainer oder Weight Gainer?
    Von Michael555 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 23:28
  5. Inkospor - Muscle Gainer und Weight Gainer?
    Von mokka im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele