Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    6

    Weight Gainer Beratung

    Hey Leute,

    Ich möchte gerne zunehmen, und habe bin zu dem Schluss gekommen, dass ich wohl einen Weight Gainer nehmen sollte. Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen, und mir auch sagen, wieviel und wie oft ich den zu mir nehmen muss?

    Zu mir:
    Ich wiege ca 68 Kilo und bin 190 groß (jetzt wisst ihr, warum ich mehr Masse möchte )

    Ich mache seit ca 2 Monaten alle 2-3 Tage Ganzkörpertraining mit möglichst hohen Gewichten und wenig Wiederholungen (musste aber leider gerade 2 Wochen aus beruflichen Gründen pausieren.)

    Wie sieht's aus, was könnt ihr mir empfehlen?
    Ich liege doch richtig in meiner Eintschätzung, dass mir ein Weight Gainer helfen kann, schnell zuzunehmen?

    Und, außerdem: Das Ganze hat doch keine gesundheitsschädlichen Konsequenzen, sehe ich das richtig?

    Achja, eine Frage noch: Wenn ich einige Zeit Weight Gainer nehme, und dann weiter trainiere, ohne weiterhin Weight Gainer zu nehmen, verliere ich dann wieder Gewicht? Und wie sieht es aus, wenn ich einmal ganz mit dem Training aufhören sollte, würde ich dann Gewicht verlieren?

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    [QUOTE=legnach]Hey Leute,

    Ich möchte gerne zunehmen, und habe bin zu dem Schluss gekommen, dass ich wohl einen Weight Gainer nehmen sollte.Falscher Entschluss Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen, und mir auch sagen, wieviel und wie oft ich den zu mir nehmen muss? 2-3 mal am Tag

    Zu mir:
    Ich wiege ca 68 Kilo und bin 190 groß (jetzt wisst ihr, warum ich mehr Masse möchte ) Wo du recht hast,hast du recht

    Ich mache seit ca 2 Monaten alle 2-3 Tage Ganzkörpertraining mit möglichst hohen Gewichten und wenig Wiederholungen Schon mal vernünftig ein GK zu machen