Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    6

    Weight Gainer Beratung

    Hey Leute,

    Ich möchte gerne zunehmen, und habe bin zu dem Schluss gekommen, dass ich wohl einen Weight Gainer nehmen sollte. Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen, und mir auch sagen, wieviel und wie oft ich den zu mir nehmen muss?

    Zu mir:
    Ich wiege ca 68 Kilo und bin 190 groß (jetzt wisst ihr, warum ich mehr Masse möchte )

    Ich mache seit ca 2 Monaten alle 2-3 Tage Ganzkörpertraining mit möglichst hohen Gewichten und wenig Wiederholungen (musste aber leider gerade 2 Wochen aus beruflichen Gründen pausieren.)

    Wie sieht's aus, was könnt ihr mir empfehlen?
    Ich liege doch richtig in meiner Eintschätzung, dass mir ein Weight Gainer helfen kann, schnell zuzunehmen?

    Und, außerdem: Das Ganze hat doch keine gesundheitsschädlichen Konsequenzen, sehe ich das richtig?

    Achja, eine Frage noch: Wenn ich einige Zeit Weight Gainer nehme, und dann weiter trainiere, ohne weiterhin Weight Gainer zu nehmen, verliere ich dann wieder Gewicht? Und wie sieht es aus, wenn ich einmal ganz mit dem Training aufhören sollte, würde ich dann Gewicht verlieren?

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    [QUOTE=legnach]Hey Leute,

    Ich möchte gerne zunehmen, und habe bin zu dem Schluss gekommen, dass ich wohl einen Weight Gainer nehmen sollte.Falscher Entschluss Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen, und mir auch sagen, wieviel und wie oft ich den zu mir nehmen muss? 2-3 mal am Tag

    Zu mir:
    Ich wiege ca 68 Kilo und bin 190 groß (jetzt wisst ihr, warum ich mehr Masse möchte ) Wo du recht hast,hast du recht

    Ich mache seit ca 2 Monaten alle 2-3 Tage Ganzkörpertraining mit möglichst hohen Gewichten und wenig Wiederholungen Schon mal vernünftig ein GK zu machen

    Wie sieht's aus, was könnt ihr mir empfehlen? Logo können wir
    Ich liege doch richtig in meiner Eintschätzung, dass mir ein Weight Gainer helfen kann, schnell zuzunehmen? Da liegst du richtig,aber nur mit dem richtigen Gainer der dir hier unten mal eben zusammengestellt wurde,Geschmack kannst du je nach Proteinpulver verändern !!

    Und, außerdem: Das Ganze hat doch keine gesundheitsschädlichen Konsequenzen, sehe ich das richtig? Logo du nimmst zu und wirst schwerer

    Achja, eine Frage noch: Wenn ich einige Zeit Weight Gainer nehme, und dann weiter trainiere, ohne weiterhin Weight Gainer zu nehmen, verliere ich dann wieder Gewicht? sobald ein kcal Defizit eintritt wirst du wieder schmaller LOGO Und wie sieht es aus, wenn ich einmal ganz mit dem Training aufhören sollte, würde ich dann Gewicht verlieren? wenn du aufhörst zu trainieren aber weiter so frisst wie am anfang wo du trainiert hast,kann es sein das du Fett und dick wirst weil du ein Kcal+ fährst und ohne training steckt der körper den grössten teil in deine hüftspeicher.so war das damals bei den neandertalern und so ist das heute auch noch !!!

    Danke für eure Hilfe Kein Thema macht 50 euro !!

    Weigth Gainer Formel:

    500 Ml Milch 1.5 oder 3.5 % fett
    200-300 gr Haferflocken oder intantflocken je nach Bock
    250-500 gr Magerquark
    nen Schuss Leinsamenöl oder Walnussöl oder ne Nuss mischung kaufen und klein Hexeln und mit reinpfeffern
    50gr Protein Pulver.Geschmack bleibt dir überlassen. Mehrkomponenten Protein !!

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    566
    Weigth Gainer Formel:

    500 Ml Milch 1.5 oder 3.5 % fett
    200-300 gr Haferflocken oder intantflocken je nach Bock
    250-500 gr Magerquark
    nen Schuss Leinsamenöl oder Walnussöl oder ne Nuss mischung kaufen und klein Hexeln und mit reinpfeffern
    50gr Protein Pulver.Geschmack bleibt dir überlassen. Mehrkomponenten Protein !!
    nich bisschen viel für 1 malzeit? also wenn du das schon so übwernehmen willst würd ichs auf 2 mal verteilen

    1/2 morgends mit whey protein pulver

    1/2 abends mit mkp

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    74
    Was ist mkp? Versteht ja kein Normalo

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von Derohnenamen
    Was ist mkp? Versteht ja kein Normalo

    Muskel Konzentrat Pille

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    806
    der war gut!

    mehrkomponentenprotein!

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    162
    Ich finde Serious Mass von Optimum eigentlich ganz gut, also vom Preisleistungsverhätlnis, klar kannst dir son gainer auch immer selber machen, aber der Aufwand wäre mir zu groß

    hier nen Link:
    http://www.fitabo.com/advanced_searc...s+mass&x=0&y=0

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Der junge will zunehmen,das passt schon wenn es ihm zuviel ist kann er es ja selbst dosieren,wollt ihm nur mal sagen was alles in ein Weight Gainer reinkommt ! Und kein Zucker Topf ausm Baummarkt kaufen !

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    806
    den geposteten shake würd ja nichtmal ich runter kriegen!
    ist echt arg viel!
    aber vom prinzip / den zutaten her genau das richtige!

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Der junge will zunehmen,das passt schon wenn es ihm zuviel ist kann er es ja selbst dosieren,wollt ihm nur mal sagen was alles in ein Weight Gainer reinkommt ! Und kein Zucker Topf ausm Baummarkt kaufen !
    WORD
    muß er halt so dosieren das er pro Woche ca. 500g zunimmt, wäre m.M. nach optimal und wenn er sich mit der normalen Ernährung schwer tut mit dem zunehmen, dann ist so ein Shake zusätzlich ned mal schlecht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 21:06
  2. welchen weight gainer für hard gainer ?
    Von CkingCkong im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 15:37
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 02:20
  4. Muscle Gainer oder Weight Gainer?
    Von Michael555 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 00:28
  5. Inkospor - Muscle Gainer und Weight Gainer?
    Von mokka im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 15:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele