Seite 40 von 54 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 539
  1. #391
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von a.regestein
    :

    sonst alles im plan. meine frau und mein bester freund und coach halten mich auf kurs da ich nur noch blabla bin mit 26g carbs am tag ..

    und VERSPROCHEN: FIBO Wettkampfform
    Hi Champ.. wenn das Laden jetzt klappt.. dann wird das auch Super ! So sollte man nach dem Endladen (26g KH ) auch aussehen tief und flach ...

    Du machst das schon... hau rein!

    Dein Freund DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #392
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hi Champ.. wenn das Laden jetzt klappt.. dann wird das auch Super ! So sollte man nach dem Endladen (26g KH ) auch aussehen tief und flach ...

    Du machst das schon... hau rein!

    Dein Freund DSG
    paule mein bester, wir haben alles auf kurs. das einzige was uns noch etwas sorgen macht, ist die fliegerei und die lösung des stress aber im einzelnen am telefon im anschluss mehr .. und ich will es mal so sagen, allen anderen (außer die aus ohio ) haben die gleichen voraussetzungen also .. augen zu, stützstrümpfe an, 10l kanister H2O und durch ...

  3. #393
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Zitat Zitat von a.regestein
    paule mein bester, wir haben alles auf kurs. das einzige was uns noch etwas sorgen macht, ist die fliegerei und die lösung des stress aber im einzelnen am telefon im anschluss mehr .. und ich will es mal so sagen, allen anderen (außer die aus ohio ) haben die gleichen voraussetzungen also .. augen zu, stützstrümpfe an, 10l kanister H2O und durch ...
    Das wird schon Andre, wie macht man das denn bei 10l am besten du bleibst im Flieger gleich am klo sitzen und legst die stampfer aufs waschbecken

  4. #394
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    wenns denn nur 10l wären und ja, ich habe schon überlegt sowas in der art zu machen

  5. #395
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    16
    wenn man gut aufgeladen ist,was andre die letzten tage gemacht hat,kann man auch einige tage mit 26 g carbs klar kommen. außerdem hat er ja nicht gesagt,daß er bis zu meisterschaft nur 26 g carbs ißt....der mann weiß was er macht,er bereitet sich ja nicht das erstemal vor!

  6. #396
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von fettranzen
    wenn man gut aufgeladen ist,was andre die letzten tage gemacht hat,kann man auch einige tage mit 26 g carbs klar kommen. außerdem hat er ja nicht gesagt,daß er bis zu meisterschaft nur 26 g carbs ißt....der mann weiß was er macht,er bereitet sich ja nicht das erstemal vor!
    ja schon klar, aber warten wir mal ab.
    Man gekommt halt immer sehr den Eindruck bei seinen Videos das er wirklich glaubt das er seinen Körper wie eine Maschine programmieren kann.
    Ich weiß nicht ob die Videos nur als Supp-Werbung stehen sollen oder ob er das ernst meint was er da erzählt.
    Mal sehen was als Ergebnis rauskommt.

  7. #397
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    ergenisse (kleiner auszug): deutscher meister 2008; winner loadet cup 2009 (overall 2.), em 2010 3.platz m3

    welche ergebnisse drücken meinen weg besser aus und wofür werbung?

    das sind die kommentare, welche mich immer wieder überlegen lassen, das was ich an dokumentation vollkommen offen und ehrlich darstelle, sein lasse.
    die art subtiler unterstellung ist vollkommen aus der luft gegriffen. ich mache das nach anfrage von 2008 alles freiwillig und kostenlos und meine motivation ist das aufzeigen was wie ein athlet tut der relativ erfolgreich damit ist, um jungen und interessierten infos zu vermitteln ..

    ach ja:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #398
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    32
    cooler waschbrettbauch! Wie trainierst du deine Bauchmuskeln?

  9. #399
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von a.regestein

    das sind die kommentare, welche mich immer wieder überlegen lassen, das was ich an dokumentation vollkommen offen und ehrlich darstelle, sein lasse.
    die art subtiler unterstellung ist vollkommen aus der luft gegriffen. ich mache das nach anfrage von 2008 alles freiwillig und kostenlos und meine motivation ist das aufzeigen was wie ein athlet tut der relativ erfolgreich damit ist, um jungen und interessierten infos zu vermitteln ..
    Warum sein lassen ??? Wegen ein paar Kommentaren ???

    Ich denke die Zahl der Interessierten (mich mit eingeschlossen) überwiegt bei weitem, das ist es was zählt.

    Ich greif mal nen Spruch von dir auf.........

    Egal wie hart das Leben ist .. mein Training ist härter!

    Wenn das so ist, denke ich beinhaltet der Leitsatz nicht nur physisch hart sondern auch mental hart......dann darf man sich von ein paar "Kommentaren" mental nicht runterbringen lassen und hier das Dokumentieren sein lassen.

    In diesem Sinne, mach weiter so und zeig den anderen bei der ASC was "Hart" wirklich heißt.

  10. #400
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von RonnyD
    Warum sein lassen ??? Wegen ein paar Kommentaren ???

    Ich denke die Zahl der Interessierten (mich mit eingeschlossen) überwiegt bei weitem, das ist es was zählt.

    Ich greif mal nen Spruch von dir auf.........

    Egal wie hart das Leben ist .. mein Training ist härter!

    Wenn das so ist, denke ich beinhaltet der Leitsatz nicht nur physisch hart sondern auch mental hart......dann darf man sich von ein paar "Kommentaren" mental nicht runterbringen lassen und hier das Dokumentieren sein lassen.

    In diesem Sinne, mach weiter so und zeig den anderen bei der ASC was "Hart" wirklich heißt.
    hey ronny nimmst du mich bei der ehre mit meinem spruch, du manipulator

    natürlich habe ich mich bisher selten angreifen lassen und du hast recht mental ist es so kurz vorher eher dünnhäutig

    aber (1sache) - dieser komment ist nur die spitze des eisberges und warum soll ich mir das an tun? wofür?

    bisher nur für jungs wie dich weil ihr mich ebenso motiviert

Seite 40 von 54 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 14:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 22:01
  3. Seth Feroce "News" (Pro212)
    Von Ironsingh.com im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 21.05.2019, 09:18
  4. Andre Regestein 200Kg x 20 reps Kniebeuge!!!
    Von MuscleUniversity im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 23:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele