Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 539
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    63

    Andre Regestein "News" (Pro212)

    Wir freuen uns einen weiteren erfolgreichen Athleten im Body Attack Sports-Team begrüßen zu dürfen!

    André Regestein ist seit Jahren erfolgreicher Bodybuilder und trainiert im G+T Body Attack Leistungszentrum Nahe.
    Seine letzten Erfolge:
    2008 – IFBB
    4.Platz Loaded Cup Dänemark M3
    1.Platz Berliner Meisterschaft & Gesamtsieg M2
    1.Platz Deutsche Meisterschaft M2
    2009 - IFBB
    1.PLatz Loaded Cup Dänemark M3
    2.Platz Overall Loadet Cup Dänemark

    Weitere Informationen und Bilder gibt es direkt hier im Body Attack Sports-Team
    http://www.body-attack-sportsteam.de/regestein.html

  2. #2
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550

    was macht denn ein 80kg amateur hier?

    hallo bbszene community!
    ich freue mich natürlich riesig und es ehrt micht sehr als erster amateur bbler bei bbszene ein board und somit eine plattform zum informationsaustausch zu bekommen.
    wie kommt das zustande? und warum?
    nach meinen erfolgreichen saisons 2008 und 2009 und nach den auftritten auf der FIBO, einigen wettkämpfen und terminen mit meinem sponsor body attack wurde die nachfrage von informationen seitens männlicher und weiblicher fitness- und bodybuilding interessierter immer größer.
    fitness- und bodybuilding sportler, hobby bbler wie auch wettkampfathleten und athletinnen schrieben und sprachen mich an. was sind die hintergründe einer erfolgreichen bodybuildinglebensweise, wie soll ich trainineren, was kann ich essen, welche supplements sind wichtig, wo treffe ich leute aus der szene und und und ...
    ich glaube die tatsache, das ich ein amateur athlet bin, der vom körpergewicht und den körpermassen her nicht so weit vom hobby sportler entfernt ist, macht einen informationsaustausch für viele so interessant.
    während ben und ich bei kaffee, dinkelkuchen und kamera zusammen gesessen haben, um ein interview zumachen, sind wir dann auf die idee gekommen, mir als amateur bbler hier ein board aufzumachen, um dem ansteigenden interesse an informationen eine adresse zu geben.
    nun ist es soweit und ich werde mich bemühen eure fragen so schnell und ausführlich wie möglich zu beantworten. natürlich kann man das alles nur bis zu einem bestimmten grad ausreizen aber ich hoffe ich kann euch grundlegende und wichtige informationen geben, mit euch diskutieren und euch ein stück auf eurem weg begleiten.
    natürlich freue ich mich ebenfalls über anregungen, positiver oder konstruktiver kritik. also bitte, wer etwas zu sagen hat, immer raus damit.
    mir ist eine sache nur wahnsinning wichtig, das ist der respekt voreinander und der leistung anderer, egal wie meine persönliche meinung dazu ist. kritik ja aber im richtigen ton.
    soweit einige einführende worte und nun schau mer mal ..

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    Andre

    Und hier schon die erste Frage von Deinem größten Fan:

    Du hast mir auf der FIBO ein Stück Kuchen angeboten und mir die Werte genannt. Der war unfassbar lecker! Also, her mit dem Rezept.

    Schön, dass Du Dein eigenes Forum hast, werde Dir regelmäßig auf den Keks gehen.

  4. #4
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    gratulation zur eigenen sektion
    und alles gute hier und viel spass

  5. #5
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    hallo thilo, auf den keks und den kuchen bitte ..
    vom 2fachen mr. unversum so ein statemant, ich platz gleich vor freude. oh ja die kuchen in der diät sind immer sehr lecker und haben absolute super werte. ob low carb oder low fat, wie kreativ man doch wird wenn das kaloriendefizit länger anhält.

    mal zwei ideen für 'kuchen':

    haferflocken_schoko_kuchen für die schnelle tägliche küche 10min

    80g haferflocken zartblatt oder kleinblatt
    20g dinkelgrieß
    200g eiklar
    50g power protein 90 schoko oder nuß nougat geschmack
    5g kakao stark entölt
    zum süßen stevia/ süßstoff/ honig

    insgesamt ergibt es eine masse von 350g mit 650kcal, 9g fat, 64g carb, 77g prot
    bei zugabe weiterer nährstoffe verändert sich das natürlich

    nach belieben kann man auch noch 200g magerquark oder körnigen frischkäse einbinden. entsprechend wie die werte sein sollen und wie die laktoseverträglichkeit ist, kann man das ganze natürlich beliebig varieren, bloß keine grenzen setzen in der kreativität nur zu naß darf die masse nicht werden da sonst kein fester 'kuchen' bei raus kommt.

    zubereitung: haferflocken - eiklar - protein - kakao - quark in eine schüssel geben und mit wasser oder milch zu einem eher festen brei verrühren. danach 10- 20min stehen lassen, verrühren und dann ab in die mirkowelle.

    zum verfeinern als abschluss kann man sich quasi noch eine glasur aus protein, kakao, milch und süßstoff machen

    käsekuchen low carb

    500g magerquark
    400g körniger frischkäse
    100g haferflocken kleinblatt
    20g hafer oder weizenkleie
    60g power protein 90 vanillie
    20g natreen backpulver
    kann - muss nicht 1pkchen natreen vanillie pudding/ vanillie mark/ vanillie aroma
    350ml eiklar
    10g gemahlene mandeln
    10g nüsse
    zum süßen stevia/ süßstoff
    eventuell rosinen/ honig

    insgesamt ergibt das eine masse von ca. 1700g mit 1900kcal, 35g fat, 110g carbs, 235 prot

    zubereitung: alles außer das eiklar in einer großen schüssel, ggf unter zugabe von milch oder wasser, zu einem teig verrühren
    eiklar steif schlagen und unter die teigmasse heben, nicht einrühren oder quirlen!
    in eine springform je nach ofen zwischen 160° und 180° zwischen 50 bis 70min backen in den ersten 10 - 20min wird die decke goldbraun bitte dann abdecken, sonst kann sie verbrennen.
    leider kann ich keine genaueren angaben zur länge des backvorgangs geben, denn es ist in jeden ofen unterschiedlich

    soweit guten appetit und viele grüße nach gelsenkirchen

  6. #6
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    Andre Regestein "News" (Pro212)

    Hi Andre

    Wie sieht es dieses oder nächstes Jahr so aus?? Was ist geplant??

    Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #7
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    hallo dsg
    nachdem es so gut gelaufen ist in den vergangenen 2jahren, möchte ich narürlich weitere ziele angehen. zunächst möchte ich mich natürlich im amateurbereich festigen, d.h. an einigen wettkämpfen, grand prix, in europa teilnehmen und immer top abschneiden. ich weiß, das wollen wir alle und das ist die herausforderung für mich. auf dem hohen standart nicht nur mit halten sondern immer um die vorderen plätze kämpfen. meine hausaufgaben werde ich gründlich machen und immer das beste geben.
    weiter denkend habe ich für mich da so ein ziel naja, die 202pfund klasse ist m.m. ein sehr schönes gewichtslimit, in dem ich mein athletisches und ästhetisches empfinden wiederfinde und mir somit das ziel gesetzt habe, dieses gewichtslimit auszuschöpfen. wenn ich die erfolge aus den letzten jahren so weiter führen kann und das ziel des gewichts bei gleicher qualität umsetzen kann, wäre dann ja noch platz für weitere spekualtionen
    wir alle wissen, wie schwer es ist auch nur 3kg qualitätiv hochwertiger muskeln aufzubauen, dabei gesund und verletzungsfrei zu bleiben, und ich muss für dieses gewicht noch 6- 8kg muskelmasse aufbauen, was ein gehöriges stück arbeit bedeutet. noch dazu kommen viele faktoren des täglichen lebens, die man manchmal nicht beeinflussen kann und deshalb sind meine ziele so gesteckt wie eben beschrieben. hoch aber realistisch ...
    momentan habe ich ein kg von 96-98kg bei relativ geringen kf und die fortschritte kommen wie geplant. ich hänge mal ein aktuelles bild von einm shooting letzte woche an.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    Andre

    Oh, wie cool!

    Du bist also auch noch ein fleissiges Maulwurfskind.
    Vielen Dank für die Mühe! Ist schon ausgedruckt, und gleich werde ich in der Küche stehen.

    Leute, das müsst ihr probieren. Das war soooo lecker! Ich saß da mit meiner Pute und Reis, und "Mr. Supertrocken" haut sich neben mir den Käsekuchen rein. Toll! Und dann lässt er mich auch noch probieren...wie frustig!

    Kann jetzt nicht weiterschreiben, muss den Ofen im Auge behalten. Bin mal gespannt, was da bei mir so raus kommt; die Welt gehört den Mutigen!

    Dickes Dankeschön

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    @Thilo....jetzt nicht schwach werden..."Endspurt" !!

    und Gruß an Ms. Universum (der war jetzt vielleicht gemein....aber mal abwarten,
    vielleicht hilft ja der mentale Druck auf Deine bessere Hälfte doch etwas...und alles wird am Ende gut ?)

  10. #10
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Danke für die Info.. und wenn ich ehrlich bin sehe ich da keine Probleme wenn ich die Bilder anschaue das du in der Klasse 202 Pfund schlecht da stehst..

    ps. versuche mal die Bilder etwas größer einzufügen

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 14:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 22:01
  3. Seth Feroce "News" (Pro212)
    Von Ironsingh.com im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 21.05.2019, 09:18
  4. Andre Regestein 200Kg x 20 reps Kniebeuge!!!
    Von MuscleUniversity im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 23:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele