Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von therealwar
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    37

    Trainingspartner macht Freundin verrückt..

    Hallo zusammen,

    was macht der (fast 16jährige) BB-Szenler in folgendem Fall:

    Sein 20-jähriger Trainingspartner (der allerdings weitaus schwächer als er selber ist, und durchschnittlich 15kg weniger drückt zieht usw.) erzählt der Freundin des Szenlers, das er im Studio mit anderen Mädels rummachen würde.
    Zwar hat meine Freundin jetzt endlich verstanden, das da wirklich nix lief.
    Ich hab auch nix am laufen gehabt da, sondern einfach nur normal trainiert

    1.
    Sofort zu ihm hingehen und ihm die Fre**e polieren

    oder

    2.
    abwarten bis er der Freundin das nächste Mal so einen ******* erzählt und
    dann richtig ausrasten. Vllt fällt mir im Studio ja auch die 45kG-Langhantel in seine Richtung? Halt nein, dann würde ich nichtmehr trainieren können.

    Wenn ich ihn nochmal dabei erwische, gnade ihm Gott

    Nur mal die kurze Frage nach eurer Meinung, d.h. was würdet ihr tun,
    würde euch das passieren. Ohne ihn muss ich aber leider wieder mit dem Bus ins Studio, aber das mir an dieser Stelle egal.

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    ****** polieren ganz klar.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.292
    boah du drückst echt 15 kilo mehr als ein 20jähriger? ^^

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von therealwar
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    boah du drückst echt 15 kilo mehr als ein 20jähriger? ^^
    Falls das auf die 15kg bezogen sein soll:


    Und falls auf den 20jährigen:
    So 1,70 groß, und überhauptnicht trainiert, spindeldürr. Aber n großes Maul.

    Hat sich letztes Mal vor dem gesamten Studio mit 5kg auf der Bauchmaschine blamiert, als er meine "Das muss doch irgendwie gehen" obwohl er noch Muskelkater vom letzten Mal hatte.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.618
    Losbude und nicht mehr mit ihm trainieren gehen.

  6. #6
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Gepflegt jetzt schon die Frezze polieren, wieso mit dem Spaß noch warten?

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von bonecrusher82
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    498
    hau ihm einfach derbe aufs mowl und fahr mit dem bus, ansonsten biste nen looser und er wird deine alte irgendwann selber b.umsen

  8. #8
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685


    Sprich ihn halt drauf an oder geh allein trainieren. So oder so - dein TP steht auf deine Freundin.

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    291
    Ich frag mich wie die beiden überhaupt in Kontakt gekommen sind

    lg

    krzma

  10. #10
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.521
    Und ich dachte man dürfe sich hier erst mit 16+ Jahren anmelden...

    Peinlich.

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anderer Typ macht meine Freundin an..
    Von Defencer im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 14:52
  2. Freundin macht Stress wegen StudiVz
    Von chraben im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:34
  3. Unbewegliche Leistenlymphknoten Arzt macht mich verrückt
    Von Heimdahl im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 01:02
  4. Mein unterer Rücken macht mich noch verrückt
    Von SageI im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 15:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele