Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    85

    int. Deutsche Meisterschaft 09 Arnstadt

    Hallo liebe NABBA-Krieger,

    alles klar für am Samsatg? Seid ihr alle schon so heftig am entladen, dass keiner mehr die Kraft hat was zu posten? Würde nur meine Vorfreude gerne etwas teilen und natürlich wissen, wer wohl alles an den Start gehen wird. Klar, ich könnte mir die Qualifikationen ansehen und es mir denken, dies macht aber kein Spaß. Und wer von denen, die sich qualifiziert haben fährt überhaupt hin? Bei manch einem ließ die Form ja doch noch etwas zu wünschen übrig (was ich so auf den Bildern sah...aber is jetzt net bös gemeint!)
    Hab Angst, dass das Starterfeld eventuell etwas mager ausfallen könnte. Ich hoffe ja nicht. Würde mich freuen, eure Meinungen und Gedanken darüber zu hören/lesen.
    Ansonsten wünsch ich allen Athleten angenehme Ent-/Aufladetage.
    Gruß

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    Also ich geh an den Start(hatte den Qualibonus vom letzten Jahr).
    Leider habe ich mir beim Entladen nen Virus eingefangen,Durchfall bis zum
    abwinken.Jetzt beim ersten Ladetag immer noch nicht weg,hoffe es bessert
    sich noch.Beim Laden das ganze Zeug hinten raushauen ist halt nicht so gut

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von masl88
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    12
    Hallo zusammen,

    werde am Samstag auch mit von der Partie sein und hoffe auf ein gutes Teilnehmerfeld und einen schönen Wettkampf...

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    85
    Das ging aber schnell...cool.
    Sind ja ein paar, die den Qualibonus von letztem Jahr noch haben. Hoffe die werden alle teilnehmen (wieso auch nicht?). Das sollte die ganze Sache noch etwas spannender machen. Freu mich außerdem Thilo Pasch auf der Bühne zu sehen. Nachdem seine DVD so gut angekommen ist, werden bestimmt einige Augen auf ihn gerichtet sein. Und ich kann mich vorstellen, dass er das auch weiß und sich dementsprechend vorbereitet hat. Das wird bestimmt sehr interessant in der Superbody-Klasse, falls Peter Hoppe u Martin Wiemann dort auch starten sollten. Sehen alle sehr gut aus. Aber der Pasch ist ja nicht umsonst Mr Universe/Weltmeister. Der hat bestimmt ein richtig schönes Paket am Samstag am Start! Wird bestimmt spannend.
    Und einige richtig gute Junioren haben sich auch qualifiziert. Das Leistungsniveau schraubt sich stetig nach oben (bei den meisten).

    Das kann am Samstag nur gut werden!!!

    @dedli: Erstmal gute Besserung,aber das wird schon. Sehe es doch von der guten Seite, desto mehr "Streuverluste"(sorry) du hast, umso mehr kannst du nachschaufeln. Essen macht doch Spaß Welche klasse biste denn?

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    War bei der Wm letztes Jahr Athletik over 40

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Brokkoli
    ...falls Peter Hoppe u Martin Wiemann dort auch starten sollten. ...
    Ich tippe mal, du meinst Bernd Hoppe.

    Ja, er wird starten. Ich begleite ihn nach Arnstadt, werde selber aber nicht an den Start gehen.

    Leider hatte er am Montag einen Verkehrsunfall mit dem Motorrad, ist jetzt ein wenig angeschlagen und plagt sich mit Schmerzen herum.

    Doch mit seiner derzeitigen Topform und seinem Ehrgeiz läßt er sich den Wettkampf nicht nehmen.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    85
    Ich entschuldige vielmals die Verwechslung. Peter Hoppe ist doch ClassicBB IFBB, wenn ich mich recht entsinne!?!?
    Unfall so kurz vor einer Meisterschaft ist natürlich richtig sch..... Aber soweit nix schlimmeres passiert ist,gehts ja noch.
    Dann lasst es mal krachen meine Herren, die Form scheint wirklich gut zu sein!
    Freu mich auf spannende Vergleiche(hoffentlich!!!)
    Gruß

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von Renegade
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    74
    Hallo,

    Ich werde am Samstag auch am Start sein,freue mich schon auf die erste Deutsche Meisterschaft!

    Gruß

    René

  9. #9
    Sportbild Leser/in Avatar von bulli 68
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    53
    Bin mal kurz offtopic:
    Ich wurde in den letzten Tagen mehrfach darauf angesprochen warum ich auch noch als " Brokkolie" hier schreibe!?!
    Also, für alle: Ich bin nicht "Brokollie"!!!!!
    Ein Name reicht mir!!!
    Vielleicht will sich ja Brokollie hier erkenntlich machen???
    Kannst mich ja auch auf der DM ansprechen, wird mich freuen...
    Ontopic:
    Die Bilder von den Meisterschaften waren super schnell im Netz. Dazu richtig gute Qualität!!! Danke an die Verantwortlichen!!!
    Lieben Gruß Carsten Dettmer

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    85
    Da muss ich dem Carsten voll und ganz recht geben. Jeder von uns hat sein eigenes Profil.
    @bulli: Das kommt davon,wenn man in der Entladephase postet und keiner verstehet einen du hast halt damit Verwirrunng gestiftet, der Spruch von Nicole mit dem "direkt nen neues Profil erstellen" war wohl an mich gerichtet. Aber halb so wild. Wollte dir aber kein Ärger o.ä. machen.
    Zu meinem Profil will ich nicht viel sagen, bzw. ich seh net so gut aus,dass es sich lohnen will. Bin noch neu hier und will nur ganz kleine Brötchen backen, d.h. absolut neutral und freundlich bleiben. Freu mich halt so auf Samstag und will meinen Bekannten,Freunden,Familie nicht mit permanentem Bodybuildunggespräch auf die Nerven gehen. Deshalb schreib ich hier halt mehr.
    Aber ich werde mein Profil erweitern.
    Gruß

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 19:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 21:59
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 19:20
  4. Für Deutsche meisterschaft
    Von BIGLOOKBODY im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 22:02
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 15:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele