Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    60-kg-Experte/in Avatar von nevada316
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    203
    Hi Sicher eine der bessern Deutschen der Nabba.

    Paar Jungs und damen sehen super aus.

    Ich war jetzt nicht dabei kann nur von Bildern her urteilen.
    Aber ein Paar teilnehmer habe da ihre top form weit verfehlt.
    Muss da Nicole voll zustimmen.
    Klar sollte jeder starten dürfen aber das ist immer noch ein WETTKAMPF und kein Ponihof.
    Es geht um Leistung erbringen.
    Gehe gerne auf Meisterschaften und ärgere mich dann doch sehr wenn ein Athlet sich nicht mal die mühe macht eine wenigstens etwas stimmige Kür vorzutragen.
    Klar ist nicht jeder ein Tänzer aber bei manchen sieht das so aus als wer die gerade mal am Vorabend 1-2 geübt worden.
    Schade den die Küren sind für das zahlende Publikum.Die freunde und bekannten und denke die haben sich das verdient wenn man sich wenigstens mühe gibt.
    Genauso die Form.
    Klar ein Newcomer muß erst seine erfahrungen sammeln.
    Aber ein sixpack sollte man auch von diesen startern erwarten dürfen.
    Spreche jetzt mehr über die westdeutsche in Lebach da war ich vor Ort.
    Super tolle wirklich klasse leistung haben sich da abgewechselt mit eben eher weniger guten.

    Aber denke die Nabba ist wieder auf einen bessern weg .
    Was das super Niveau des Physik gesamtsiegers beweist.

  2. #82
    Neuer Benutzer Avatar von Bernd Hoppe
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    7
    tach andreas gehe nicht mehr aus haus.an jeder ecke stehen grosse autos hihi.hoffe das fairplay auf meisterschaft großgeschrieben wird.wünsche das wir abräumen.großes lob an unsere mädels kämpft und gewinnt.ach noch was andy pass auf habe für dich und thilo woodoo puppe geordert.

  3. #83
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Ersin1987
    so kam leider erst jetzt dazu die bilder hochzuladen.

    paar impressionen von mir.

    mfg ersin

    Wie schwer warst Du denn? Sieht echt gut aus !

  4. #84
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von herber
    Wie schwer warst Du denn? Sieht echt gut aus !

    ich war ca. 71kg leicht


    ps: bernd sahst klasse aus noch 2 wochen dann ist es geschafft


    mfg ersin

  5. #85
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    NABBA Deutsche

    Verdammt, in der Vorbereitungszeit zu einer Meisterschaft schreibe ich normalerweise nichts. Diesmal werde ich davon Abstand nehmen. Es sind schon merkwürdige Beiträge, in denen man selbst gelobt und die Mitstreiter nieder gemacht werden.
    Diese Beiträge sind mir schwer aufgestossen, denn ich war vor Ort, ganz im Gegenteil zu den meisten Leuten, die sich hier äußern. Als teilnehmender Athlet habe ich natürlich wenig von den anderen Klassen mitbekommen. Aber die Klassen in meiner Nähe habe ich sehr genau im Auge gehabt. Wer soll da schlecht gewesen sein???
    Also ich weiß nicht, ob Fotos so täuschen können aber in diesem Falle haben sie es wohl getan. Die Athletik Klasse hat mir Angst u Schrecken eingejagd. Detlev (amt. WM) hatte eine super Form und ich wußte bis zum Schluß nicht, ob ich ihn bezwingen kann. Holger Pfromm macht mir das Leben immer schwer. Santo hatte ich noch nie so hart gesehen. Hätte Rene sich ein bißchen besser gebräunt, hätte er durchaus auch vorne mitmischen können. Marco (Kampf um Gesamtsieg) hatte überall Streifen, er war im Stechen nur voller Krämpfe, da ging einfach nichts mehr. Der Mann ist absolout über die Grenzen hinaus gegangen.
    Wer mich da als sicheren Sieger gesehen hat, der war auf einer anderen Meisterschaft!
    Da gibt es aber noch einige echte Angstgegner, wie Bernd Hoppe, dieser verrückte Vogel, der schwerstverletzt in einer nie dagewesenen Härte antritt. Andreas Trienbacher hat sich schon immer enge Fights mit mir geliefert u je nach Tagesform ist er jederzeit dazu bereit, mich zu schlagen.
    Steve (Ges. Sieger Superbody)-was für ein Hammer!
    Die anderen Klassen waren genauso stark besetzt, zumindest so weit ich es mitbekommen habe.
    Für diesen Hype können sowohl Katrin, als auch ich nichts. Wir haben nicht darum gebeten!
    So kann man Athleten prima unter Druck setzen- Quatscht sie einfach zu Favoriten und wartet dann locker, bis sie auf die Fres-se fallen.

    Mit ehrfürchtigem Blick auf meine Mitstreiter vor der nächsten Meisterschaft,

  6. #86
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    Hallo!
    Da ich einer dieser Athleten bin die Thilo erwähnt hat und bisher öffentlich mich nicht gewehrt hab möcht ich wenigstens was über Thilo sagen,da ja die Beurteilung eines Athleten immer augenscheinlich ist und jeder einen anderen
    Blickwinkel hat.Was Thilo geschrieben hat zeugt von so einer großen sportlichkeit,wie ich es bisher noch nicht erlebt hab(und glaubt mir ich war schon
    bei vielen Sportarten aktiv),da kann ich nur meinen Hut ziehen und ihm vollen
    zollen!Da Thilo und ich in einer Klasse waren waren wir ja unmittelbare
    Konkurenten,aber trotz dem hat er mir Tips gegeben.Die anderen Athleten in meiner Klasse?Schlecht????Hallo!!Wer nach so einer Krankheit noch so aussieht wie Santo,der brauch sich vor nichts mehr verstecken.Renes Bizep,aber Hallo!Holgers härte,ups!!

  7. #87
    Neuer Benutzer Avatar von Bernd Hoppe
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    7
    warum manche leute glauben das es viele schlechte männer wie frauen bei uns im verband sind tut ein wenig weh.wir haben sehr viele sportler die auch bei anderen verbänden sehr stark wären.ich bin bei allen gestartet und nicht sehr schlecht.ich stehe zu nabba ( KLAUS H ) .sichtung ist nicht immer glüchlich wen mann nicht siegt doch meiner meinung fair. trainung unter schmerz aber die freude auf der bühne zu stehen ist nur geil. habe freunde gefunden in allen klassen und tolle gegner wie thilo p andreas t markus d .wünsche allen erfolg .allen neidern und schwätzern selber besser machen. thilo und danke das wir kämpfen für unseren sport und ich einen freund wie dich habe (NUR GEWINNEN DARF NUR ICH GRINS )

  8. #88
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    also bei der westdeutschen und bei der deutschen Meisterschaft der NABBA gibt es immer wieder grossartige Athleten, allerdings stehen da auch immer wieder echte Katastrophen (Leute die vielleicht erstmal ernsthaft ein paar Jahre trainieren sollten) auf der Bühne, aber die erhalten ja auch noch immer die Qualifizierung zur nächsten Meisterschaft, das kann ich nicht so ganz nachvollziehen....

  9. #89
    75-kg-Experte/in Avatar von Zeros
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    271

    Zum Thema

    zum Thema Standard wurde ja in den letzten Tagen genügend diskutiert, dazu muss man ja eigentlich nichts mehr beitragen, außer das jeder einmal mit diesem Sport angefangen hat und das auf Dauer nur die Besten bestehen die ihre Hausaufgaben machen.
    Es gibt immer wieder Eintagsfliegen die es eben mal probieren, na und Leben und Leben lassen.

    @Thilo, @Bernd, @Detlef, euere Beiträge beweisen das im Endeffekt die Sportlichkeit im Vordergrund steht und das ist meines Erachtens nach das wichtigste und einzige was zählt.
    Wir alle haben uns für diesen Sport entschlossen der vieles von einem abverlangt, der oft alles andere erfährt außer Zuspruch von einer breiten Masse, dann ist es das mindeste das man untereinander Respekt Voreinander hat, das habt ihr mit euren Beiträgen auch bewiesen und freut mich besonders.

    Es gibt viele Dinge die man besser machen kann, egal in welchen Bezug zu diesem Sport aber am besten ist jeder fängt bei sich an und wenn man dort fertig und von sich behaupten kann man hat alles nötige getan darf man langsam den Finger heben.

    Ich wünsche ausnahmslos Allen, egal welcher Verband welcher Klasse auch immer weiterhin viel Spaß bei diesem schönen Sport.

    Sportliche Grüße Andreas Trienbacher

  10. #90
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Schöner Beitrag Andreas!

    Kann ich glatt so unterschreiben.

    mfg Ersin

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 18:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 20:59
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 18:20
  4. Für Deutsche meisterschaft
    Von BIGLOOKBODY im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:02
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele