Seite 2 von 48 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 478
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von max35
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    365
    da sucht eine ein großen bruder!

  2. #12
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    Zitat Zitat von max35
    da sucht eine ein großen bruder!
    solange sie lust auf geschwisterliebe und inzest hat, ist das doch ok
    also ich würd se knalln!

  3. #13
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    Was hast du denn zu verlieren ?

    Ich würd mir ne Piccoloflasche Sekt etc. einpacken sie einpacken Ruderboot fahren oder was weiß ich und dann angreifen.

    Außerdem lässt sie dich doch machen was willste denn noch ?

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Also zusammenfasssend an den Fredersteller:

    Zack Bumm Geküsst, rumgemacht, um die Katze is im Sack.

    Ich war auch mal so drauf wie du. Das viele Reden, sieht man schon an deinem langen Text, dein Wesen mein ich jetzt. Musst du mal durch knallharte Handlungen ersetzen. Und wie schon gesagt, wenn dus nicht tust tuns andere (hatte ich schon, hab für eine was empfunden, sie eigentlich auch, bin nich ran, dann hattse später sogar geleugnet sie hätte auf mich gestanden, obwohls offensichtlich war, und sich nen anderen genommen, nur so am Rande, bist also nicht der einzige, nur Lerne daraus, besser früh als spät^^)

    Und jetz ran. Drt nächste Post Muss anfangen mit: Habe sie geknallt!!

  5. #15
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    gekuschelt bis 5 uhr morgens, is ja schön und gut, beim nächsten kuschelabend gibts ne flasche sekt oder was auch immer dazu, und siehe da die unsicherheit ist weg, schön kuscheln 10 min und dann knuuutschiii knuuutsch!

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    966
    falls du sie die nächsten 2-3 tage nicht trocken entkorkst ist sie weg!

  7. #17
    Discopumper/in Avatar von ATOLPOL
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von max35
    Hat echt einer den gaaanzen text gelesen? ich hab nach den ersten 4 Sätzen aufgehört!


    verdammt *******, ich liebe die leute in dieser zähne einfach, ihr seit echt die besten.

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    57

    .....

    hab mir mal die Mühe gemacht und alles durchgelesen und kann eigentlich nur sagen: ..... Alter, merk was! Krieg die Kurve bis es zu spät ist! Ihr seit noch nicht mal zusammen und nach meiner Meinung nach, erzieht sie sich dich jetzt schon ordentlich zurecht! Lass die Finger davon ! Ich weiss verliebt sein ist schwer, aber so wirst du nicht glücklich! Wenn du das ganz grosse Glück erwischt hast, hast du nachher auch noch so einen Drachen als Schwiegermutter (kann man sich eigentlich nur denken bei dem Verhalten von ihr, woher soll sie das sonst haben)!
    UND GAAAANZ WICHTIG, lass deine Kumpels nicht im Stich, Weiber klarmachen kannst du noch ein ganzes Leben lang, aber Freunde lässt man nicht hängen, dass bedauerst du irgendwann! Spreche aus eigener Erfahrung!

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von bonecrusher82
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    497
    hast du schonmal drüber nachgedacht ob du eventl " gay " bist `?

    du stehst auf sie, sie liegt in deinen armen und du probierst nichtmal sie zu vögeln oder lässt dich oral befriedigen ?

    das problem liegt eindeutig an dir, du scheinst total verklemmt und schüchtern zu sein, gabs in deiner kindheit mal irgendwelche vorfälle ? vergewaltigungen oder so ?
    wurdest du viel geschlagen ?

    nix normal dieser junge

    ps : lad mal bilder von ihr hoch, eventl auch von dir, wenn du hässlich wie die nacht ( gothik) bist, dann is klar das sie dich nich will und nur aus mitleid mit dir befreundet ist- platonisch !

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von bonecrusher82
    hast du schonmal drüber nachgedacht ob du eventl " gay " bist `?

    du stehst auf sie, sie liegt in deinen armen und du probierst nichtmal sie zu vögeln oder lässt dich oral befriedigen ?

    das problem liegt eindeutig an dir, du scheinst total verklemmt und schüchtern zu sein, gabs in deiner kindheit mal irgendwelche vorfälle ? vergewaltigungen oder so ?
    wurdest du viel geschlagen ?

    nix normal dieser junge

    ps : lad mal bilder von ihr hoch, eventl auch von dir, wenn du hässlich wie die nacht ( gothik) bist, dann is klar das sie dich nich will und nur aus mitleid mit dir befreundet ist- platonisch !


    der mit dem gothen war gut


    Nein also hässlich wie die Nacht bin ich nicht
    UND NEIN keine PICS hier.
    Also nochmal ich bin halt sehr unsicher was etwas festes angeht.
    Und jedesmal verbaue ich es mir selber.Ich weiss das wohl.
    Weil ich einfach viel zu feige bin.
    Ich gebe zuviel auf ihre meinung, ich weiss das sollte man nie tun.
    Irgendwie klappts doch nie 100 prozentig sie los zu werden.
    Will ich Abstand meldet sie sich entweder ICQ oder sms oder lässt was ausrichten kein plan.Will sie aber Pause dann respektiere ich das und melde mich nicht.
    Langsam denke ich sie hängt doppelt soviel an mir wie ich an ihr.
    Ich kann mich des gefühls nich erwehren.
    Wisst ihr Jungs es sprechen viele kleine und relativ große hinweise dafür das da mehr bei ihr ist als NUR der Große Bruder oder BEST *friend*


    Ich bin ja der meinung wenns nur ne kollegschaft ist mit der Frau, dann würde es ganz anders aussehen.
    Zumindest hab ich die erfahrung gemacht.


    Kleines Beispiel(vielleicht interpretier ich da auch zuviel rein)

    Auf ner Online Community sabbelt sien Typen zu Kussmileys und bla und blubb.
    Ich krieg das mit.Rede mit meinem Kumpel drüber und sagte ihm er solls ihr mitteilen.
    Sie kriegts mit regt sich auf das ichs ja angeblich auch gemacht hätte(damals jaja) aber dann stellt sies auch ein... und das relativ stark nämlich nikkes mehr.
    Hmmm

    Ich krieg die Krise.

Seite 2 von 48 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 10:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele