Seite 3 von 48 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 478
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von bonecrusher82
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Magnum45
    ......Typen zu Kussmileys....
    ich würd mal nägel mit köpfen machen,
    setz dir nen ziel : endweder läuft da was ( ihr wart im bett ) in den nächsten 7 tagen oder du löscht ihre nummer

    ansonsten macht dich die alte noch kaputt.....

    also machs ganz nach dem alten muster : schönen tag/ abend mit ihr verbringen, nebenbei abfüllen, bumsen -> endscheidung treffen ob du nochmal willst oder nich


    -> beziehung/ ****geschichte oder aus die maus


    kapiert ?

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    253
    hmmm ich war so frei und hab mir auch mal den ganzen text durchgelesen!

    bist du dir sicher das du nich etwas vertauscht hast?

    meinst du nich das ihr 15 und 16 seid?
    jedenfalls hört sich das so an!

    junge, du bist 25, da wirst du doch wissen was du willst oder?
    sag ihr was los oder ergreif die initiative!
    wenn sie sich draufeinlässt -> primaaaa!
    wenn nich -> egal, dann wärs sowieso nix geworden...

    von allein passiert da nix! sie wird sicher nicht die initiative ergreifen, wenn doch hätte sie´s schon längst gemacht!

    wie´s hier schon einige gepostet haben!
    denk dir was schönes aus, verbringt einen schönen abend mit ihr, zb. kino, essen, keine ahnung (bin nich so der romantiktyp, ich steh auf was annres )
    am ende des abends sollten die fronten klar sein!

    sonst machst du dich nur kaputt, so wie sich das hier anhört hast du garkein geregeltes leben mehr und machst dich phychisch fertig!

    mach einfach nägel mit köpfen!

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Du kuschelst mit ihr bis 5 Uhr morgens? Es lief aber nichts? In dir muss doch ein Vulkan brodeln!

    Ich wuerde entweder die "Kalte" Schulter Tour abziehen oder mal Farbe bekennen & ihr sagen das sie dich in den Wahnsinn treibt.

    So oder so solltest du mal Naegel mit Koepfen machen, dieses "Nur ein guter Freund" Theater wuerde ich nicht mitmachen, du hast schliesslich nichts zu verlieren, du Gewinnst jedoch Klarheit und eventuell eine klasse Frau

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von DGX
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    315
    Ran jetzt da... je länger du wartest umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das eh nichts draus wird...

    Machs wie Rob schon sagte...

    Aber denk an die Webcam (lifestream), in der Zähne gibts nöx umsonst!
    Erst recht keine Ratschläge zu Frauengeschichten

  5. #25
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    ne gute Freundin hat schon immer gesagt: Das einzig probate Mittel für nen Mann ans Ziel zu kommen ist Zunge bis zum anschlag rein und niederknutschen

    Ergo: beim nächsten DVD Abend ran an den Speck! Oder willst dumm (undefloriert) sterben?

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    165
    wie die drauf zu sein scheint würd ich mich von der fernhalten...
    wenn die schon Stress schiebt wenn du nicht zur Stelle bist wenn sie pfeift steht die sicher irgendwann mal mim Messer hinter dir wenn du mal ne Zufallsbekanntschaft machst ;P
    Ansonsten wirkt ihr beide sehr unreif für euer alter.. aber das kann ja auch an mangelnder erfahrung liegen... Ich würd nur langsam mal was tun und nicht auf diese softi art weitermachen, sonst wird sich das immer mehr verlaufen.

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Eh versteht das echt nicht. Da muss irgendwas sein, irgendwas was er nicht geschrieben hat. Was zwischen den beiden, oder bei ihm allein.

    Also er liegt da, sie kuscheln stundenlang, mein Gott da hätt ich doch schon ne Latte, und ich lieg doch nicht über 5 Stunden mit ner Latte da, da wird man doch verrückt oder nicht? Ich mein, rein vom anatomischen her ist das doch völlig unangenehm???? Und dann immer nur kuscheln, da will man soch mehr?!?! Bzw. sie nicht auch? Ich denke, wenn ich mit einem Mädel im Bett bin und sie merkt ich hab ne Latte, dann macht sie doch hin dass ich mal bald zum Schuss komme, wozu zum Teufel ist sie sonst mit mir im Bett, Petting ist ein Bravo wort. Und sie wird doch auch heiß wenn du ne Latte hast (Niüppelsteif etc, feucht etc) dann will sie es doch auch.

    Also irgendwas machst du falsch......

  8. #28
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    Zitat Zitat von derchecker
    Eh versteht das echt nicht. Da muss irgendwas sein, irgendwas was er nicht geschrieben hat. Was zwischen den beiden, oder bei ihm allein.

    Also er liegt da, sie kuscheln stundenlang, mein Gott da hätt ich doch schon ne Latte, und ich lieg doch nicht über 5 Stunden mit ner Latte da, da wird man doch verrückt oder nicht? Ich mein, rein vom anatomischen her ist das doch völlig unangenehm???? Und dann immer nur kuscheln, da will man soch mehr?!?! Bzw. sie nicht auch? Ich denke, wenn ich mit einem Mädel im Bett bin und sie merkt ich hab ne Latte, dann macht sie doch hin dass ich mal bald zum Schuss komme, wozu zum Teufel ist sie sonst mit mir im Bett, Petting ist ein Bravo wort. Und sie wird doch auch heiß wenn du ne Latte hast (Niüppelsteif etc, feucht etc) dann will sie es doch auch.

    Also irgendwas machst du falsch......
    na viell hat sie ja auch bock gehabt mal ordentl gebumst zu werden, aber hat halt diese frauen einstellung "das muss aber von ihm ausgehen"!!

    wie oft hatte ich schon im nachhinein das gespräch, wo es dann hies, "oh man ich habe schon die ganze zeit drauuf gewartet"
    das hasse ich so an denen wenn du glück hast, da sind unter 10 frauen 2, die dich ma richtig devot wirken lassen und die sache ordentlich aus eigeninitiative "in die hand nehmen"

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    165
    bei mir an der Uni gibts jetzt bald nen Seminarvortrag zu Asexualität, also keine Lust auf sex weder mit dem andren noch mit dem gleichen Geschlecht...
    Vlt haben wir hier nen gutes Studienobjekt gefunden ^^


    (nicht zu böse nehmen )

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von EchoMirage
    bei mir an der Uni gibts jetzt bald nen Seminarvortrag zu Asexualität, also keine Lust auf sex weder mit dem andren noch mit dem gleichen Geschlecht...
    Vlt haben wir hier nen gutes Studienobjekt gefunden ^^


    (nicht zu böse nehmen )

    lol

Seite 3 von 48 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 10:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele