Seite 30 von 48 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 478
  1. #291
    Discopumper/in Avatar von Dopelogic
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    148
    Keine Lust alles durchzulesen, hat der Magnum jetzt die Gute endlich geknallt?

  2. #292
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    1.491
    natürlich nicht.

  3. #293
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    So muss euch kurz noch was mitteilen.Heute hab ich sie gesehen.
    Naja war bei ihr.Mein guter Kumpel war auch dabei.
    Waren bei ihr in der Bude.Tochter war auch dabei.Von daher gegangen wäre nichts.Meine Laune war auch aufm Nullpunkt.Hab sie wenig beachtet(ich weiss nicht warum) Und naja dann halt beim verabschieden stand sie da im Flur und wartete auf irgendwas keine ahnung ich geh an ihr vorbei und sag während dem rausgehen ciao.Ganz normal.Dann geht mein Kumpel raus und naja dann ruft sie hinterher was das soll, warum ich sowas tue????Was soll der Mist?
    Ich war heute mal ausnahmsweise so zu ihr wie sies eigentlich verdient hat.Eigentlich hätte sie jeden tag brutales Terroregime verdient für ihren dummen bullshit den sie da abzieht und höchstwahrscheinlich nichtmal selber glaubt...Jungs ich bin frustriert....dennoch.
    Mein Entschluss steht.
    Ich werde den Tipp von Klotz aufgreifen ...ihr erzählen das sie aufhören soll mir solchen Müll per sms zu schreiben (ich möchte dich nicht verletzen unsere freundschaft is mir soo wichtig bla bla bla) und ihr sagen das wenn sie weiter meint ich hätte gefühle für sie , sie demnächst ohne mich ihren ******* machen kann....
    Mir egal ob ich sie anlüge nur dadurch gehts mir wenigstens besser..ich weiss jetz schon das sie dann ein dummes gesicht ziehen wird.
    Hatte ich erwähnt das ich ihr auch sagen werde das ich ihre Nähe genieße aber gleichzeitig sagen werde das sie für mich ausser bissel kuscheln und bla bla nix zu bieten hat?
    Klotz hat recht sowas bindet sone gestörte wie sie garantiert noch enger an mich.Nur weiss ich ehrlich gesagt nicht ob ich das will.
    Wie dem auch sei ich wills rausfinden..eventuell auf die schnauze fliegen und beim nächsten mal schon vorher bescheid wissen.
    Ich bin echt durcheinander....

  4. #294
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ich hasse es das zu sagen : du bist verloren!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #295
    BioKartoffel
    Gast
    Man(n) wenn du als nur sagst du wirst das und das machen ... und tust es dann doch nicht, dann lass es gleich ganz bleiben, lass sie aus deinem Leben verschwinden und gut ist.
    Du hast schon recht, wahrscheinlich kommt sie dann angedackelt wenn du ******* zu ihr bist. Und dann vernebelt sie dir wieder den Verstand. Und der ganze Salat geht von vorne los.

  6. #296
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Dasist echt hart.

    Bevor ich das heir geschrieben hab hab ich mindestens dreimal nen riesigen Text verfasst. Ihn wieder gelöscht. Und neu geschrieben . Und gelöscht. Weil..... wie mans auch nimmt, es ist alles sinnlos. Ich dachte es gibt da ne Lösung, aber irgendwie haperts überall. Es geht einfach nicht. Das wird auch mein letzter Beitrg in diesem Fred sein.




    Die Sache ist sinnlos. Das ist verloren. Und wenn du so weiter machst, bist du auch verloren. Dann kommen nämlich noch paar sone Tanten an die du deine Gefühler verkaufst, und echt, ich seh dich schon wie du am Strick hängst. Ohne Witz.


    Fang endlich an jemand zu sein und für dich einzustehen oder betrachte dein Leben als sinnlos. So wie diese Geschichte...

    edit: Und nochwas. Nimm dich selbst mal ernst. Un d dein Leben. Guck mal in meine Signatur. Nimm dir den Spruch mal zu Herzen. Du hast viele Momente verkackt. Aber es gibt noch so viele die kommen werden. Versau sie dir nicht alle. Du bist zu viel wert dafür. Allein dass du hier nachgefragt hast, zeigt dass du dir Gedanken machst. Dass du ein Mnesch bist, der mitdenkt, der überlegt. Das du dir SAorgen machst, sensibel bist, aber das ist ok. Das macht dich wertvoll. Sei stolz darauf und steh dafür ein. Steh mal für dich ein. Nich t für sie. Für dich.

    Trag mal ein bisschen Stolz in deiner Brust.

    Mehr kann ich dir nicht sagen.....

  7. #297
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.522
    Nach über einem Monat dürfte doch nun klar sein: die will nicht. SO behandelt man doch keinen Menschen, an dem man ernsthaft interessiert ist, vor allem wenn du immer wieder deutlich dein Interesse signalisiert hast (ansonsten hätte ich spekuliert, dass du eventuell selbst zu ambivalent und desinteressiert rüber kommst, aber dürfte ja nicht der Fall sein. Oder?).

    Mit ihrem Verhalten riskiert sie ja, dich wegzutreiben. Das heißt, sie nimmt es in Kauf, dich zu verlieren. Also, kein Interesse. Oder zumindest ist ihr Interesse nicht so groß wie deines. Frag dich mal, ob DU so jemanden behandeln würdest, an dem du Interesse hast. Na also. Dementsprechend kannst du auch ihr Verhalten einordnen. Pure Manipulation. Wer echtes Interesse hat, überzeugt durch beständiges Agieren und nicht durch gelegentliche schöne Worte.

    Ich weiß nicht warum sie sich so verhält. Möglichkeiten gibt's da viele. Zu feige sein, es sich leicht machen wollen, könnte ja unangenehm werden, so ein Gespräch, in dem ich mangelndes Interesse gestehe. Oder auch: Selbstbestätigung. Da ist jemand. Eigentlich nicht verkehrt. Vor mir und der Welt kann ich sagen - da ginge was, wenn ICH nur wollte. Aus irgendwelchen Gründen will ich aber gerade eigentlich nicht. Dem Ego tut's aber trotzdem gut, jemanden in der Umlaufbahn zu haben. Deshalb: Ambivalenz, Unentschiedenheit, hinhalten in dem Wissen, momentan reicht das Interesse nicht, aber vielleicht hab ich's ja in einem halben Jahr doch oder wieder, dann kann ich mich ja noch mal melden. So lange erst mal warmhalten und immer mal wieder ein paar Brocken hinwerfen. Man hat ja nie klar gesagt: hab kein Interesse, so dass der andere definitiv abschließen kann.

    Aber im Endeffekt: Spielen ihre Motive eine Rolle? Die würden am Endergebnis doch absolut nichts ändern. Du weißt, was du willst und was nicht. Anstatt dich dementsprechend zu verhalten, begibst du dich in die Opferrolle und leidest.
    Du bist dir zu schade, um dich warm halten zu lassen. Warum machst du es dann? Sie merkt nicht, was ihr entgeht? Dann geh. Wenn sie auch nur halb so verliebt in dich wäre wie du in sie, dann würde sie sich anders verhalten. Deine Analysen sind ein Ablenkungsmanöver, um dich nicht mit dir selbst auseinandersetzen zu müssen. Beweg dich mal weg von der Tussi und frag dich, warum du so unglaublich darauf anspringst, wochenlang ergebnislos um die Anerkennung einer Frau zu kämpfen, die dich offensichtlich nicht will.

    Warum sie so reagiert hat, nachdem du gegangen bist? Weil du dich anders als sonst verhalten hast. Menschen sind nun mal Gewohnheitstiere. Deshalb hat sie dir hinterher gerufen, weil das Gewohnte weg war. Sie wollte den gewohnten Magnum zurück, aber nicht um deinetwillen, sondern weil du anders als sonst warst und nicht nach ihrer Pfeife gesprungen bist. Wenn du für sie nur interessant bist, wenn du dich sheize verhältst, dann klopp sie in die Tonne. Deckel drauf und weg damit. Da kannste nichts falsch machen.

    Nochmal: sie will NICHT!! Und auch wenn sie in ein paar Wochen wollen würde: willst du echt mit jemancem was anfangen, der dich so sheize behandelt?? Der erst durch Manipulationsspielchen merkt, was Sache ist? Den du erst mit Spielchen dazu bringen musst, dich zu mögen? Bist du dir so wenig wert? Denkst du, wenn sich der Anfang jetzt schon so schwierig gestaltet, dass es in ner Beziehung besser wird?? Sei doch froh, dass sie dir ihr wahres Gesicht jetzt schon zeigt und VERGISS sie, für das was du suchst, ist sie nicht geeignet. Kompletter Kontaktabbruch, um sie zu vergessen. Und JA; du wirst sie vergessen, auch wenn du jetzt denkst, es gibt keine wie sie (jemanden wie sie? Der sich so SHEIZE verhält?) Denk einfach an die Vergangenheit zurück, an Ex-Beziehungen, da dachte man doch auch, die Welt bricht zusammen und heute ist man drüber weg.

    In ner Beziehung wäre das Drama mit ihr vielleicht noch viel schlimmer. Insofern, sei dankbar, you're dodging a bullet. Alles Gute.

  8. #298
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von gymgrl
    Nach über einem Monat dürfte doch nun klar sein: die will nicht. SO behandelt man doch keinen Menschen, an dem man ernsthaft interessiert ist, vor allem wenn du immer wieder deutlich dein Interesse signalisiert hast (ansonsten hätte ich spekuliert, dass du eventuell selbst zu ambivalent und desinteressiert rüber kommst, aber dürfte ja nicht der Fall sein. Oder?).

    Mit ihrem Verhalten riskiert sie ja, dich wegzutreiben. Das heißt, sie nimmt es in Kauf, dich zu verlieren. Also, kein Interesse. Oder zumindest ist ihr Interesse nicht so groß wie deines. Frag dich mal, ob DU so jemanden behandeln würdest, an dem du Interesse hast. Na also. Dementsprechend kannst du auch ihr Verhalten einordnen. Pure Manipulation. Wer echtes Interesse hat, überzeugt durch beständiges Agieren und nicht durch gelegentliche schöne Worte.

    Ich weiß nicht warum sie sich so verhält. Möglichkeiten gibt's da viele. Zu feige sein, es sich leicht machen wollen, könnte ja unangenehm werden, so ein Gespräch, in dem ich mangelndes Interesse gestehe. Oder auch: Selbstbestätigung. Da ist jemand. Eigentlich nicht verkehrt. Vor mir und der Welt kann ich sagen - da ginge was, wenn ICH nur wollte. Aus irgendwelchen Gründen will ich aber gerade eigentlich nicht. Dem Ego tut's aber trotzdem gut, jemanden in der Umlaufbahn zu haben. Deshalb: Ambivalenz, Unentschiedenheit, hinhalten in dem Wissen, momentan reicht das Interesse nicht, aber vielleicht hab ich's ja in einem halben Jahr doch oder wieder, dann kann ich mich ja noch mal melden. So lange erst mal warmhalten und immer mal wieder ein paar Brocken hinwerfen. Man hat ja nie klar gesagt: hab kein Interesse, so dass der andere definitiv abschließen kann.

    Aber im Endeffekt: Spielen ihre Motive eine Rolle? Die würden am Endergebnis doch absolut nichts ändern. Du weißt, was du willst und was nicht. Anstatt dich dementsprechend zu verhalten, begibst du dich in die Opferrolle und leidest.
    Du bist dir zu schade, um dich warm halten zu lassen. Warum machst du es dann? Sie merkt nicht, was ihr entgeht? Dann geh. Wenn sie auch nur halb so verliebt in dich wäre wie du in sie, dann würde sie sich anders verhalten. Deine Analysen sind ein Ablenkungsmanöver, um dich nicht mit dir selbst auseinandersetzen zu müssen. Beweg dich mal weg von der Tussi und frag dich, warum du so unglaublich darauf anspringst, wochenlang ergebnislos um die Anerkennung einer Frau zu kämpfen, die dich offensichtlich nicht will.

    Warum sie so reagiert hat, nachdem du gegangen bist? Weil du dich anders als sonst verhalten hast. Menschen sind nun mal Gewohnheitstiere. Deshalb hat sie dir hinterher gerufen, weil das Gewohnte weg war. Sie wollte den gewohnten Magnum zurück, aber nicht um deinetwillen, sondern weil du anders als sonst warst und nicht nach ihrer Pfeife gesprungen bist. Wenn du für sie nur interessant bist, wenn du dich sheize verhältst, dann klopp sie in die Tonne. Deckel drauf und weg damit. Da kannste nichts falsch machen.

    Nochmal: sie will NICHT!! Und auch wenn sie in ein paar Wochen wollen würde: willst du echt mit jemancem was anfangen, der dich so sheize behandelt?? Der erst durch Manipulationsspielchen merkt, was Sache ist? Den du erst mit Spielchen dazu bringen musst, dich zu mögen? Bist du dir so wenig wert? Denkst du, wenn sich der Anfang jetzt schon so schwierig gestaltet, dass es in ner Beziehung besser wird?? Sei doch froh, dass sie dir ihr wahres Gesicht jetzt schon zeigt und VERGISS sie, für das was du suchst, ist sie nicht geeignet. Kompletter Kontaktabbruch, um sie zu vergessen. Und JA; du wirst sie vergessen, auch wenn du jetzt denkst, es gibt keine wie sie (jemanden wie sie? Der sich so SHEIZE verhält?) Denk einfach an die Vergangenheit zurück, an Ex-Beziehungen, da dachte man doch auch, die Welt bricht zusammen und heute ist man drüber weg.

    In ner Beziehung wäre das Drama mit ihr vielleicht noch viel schlimmer. Insofern, sei dankbar, you're dodging a bullet. Alles Gute.




    Guten Morgen.
    Danke auch dir für einen sehr aufschlussreichen Post.Ich wollte es wirklich nicht wahrhaben, so scheint es mir zumindest.
    Ich wollte nicht wahrhaben das sie sich nur jemanden (mich zum beispiel.) in ihrer umlaufbahn hält um sich selbst egopushs zu geben.
    Das tut echt weh das zu lesen weil du mit deiner aussage zu 100 prozent ins verdammte schwarze Loch getroffen hast.
    Jetz eben grade hat sie wiedern aufstand gemacht im Icq.
    Sie bemängelte das ich heute morgen nicht dagewesen bin bei meinem Kumpel(hab bei ihm genächtigt) sie fand es wohl *******e (warum? das is egal das muss es sein für mich).
    Ich weiss es nicht jedenfalls macht sie mirn riesenterz.
    Und keine Ahnung.
    Für was? Für nikkes.
    Tja...harte sache :/

  9. #299
    Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    681
    Noch mal ganz ehrlich:
    Eigentlich müßte ich zu dir fahren und dir deine zwei größten Orfeigen deines Lebens verpassen. EHRLICH!

    Schade für so viel Text und Zeit hier...
    Wie ignorant bist Du denn uns gegenüber??! Ist ja schon respektlos!

    Ich hoffe es wirklich, dass das hier auch mein letzter Beitrag ist.

    LASS DEN GANZEN TEXTEREI!!! EGAL OB SMS, ICQ, MAIL ODER DIESMAL SOGAR PERSÖNLICH. BEIM NÄCHSTEN MAL HEIßT ES KÜßEN ODER SICH FÜR IMMER VERPISSEN. WILLST DU ES NICHT KAPIEREN??!!

    WENN DU SIE BEIM NÄCHSTEN MAL NICHT KÜßT ODER VERSUCHT, DANN BRAUCHST DICH HIER NICHT BLICKEN ZU LASSEN! AUSSER DU SCHREIBST UNS DIE ALTE IST FÜR IMMER UND EWIG WEG!

    Ende der Durchsage!

    P.S. Was zum Teufel will dein Kumpel immer da??????????

  10. #300
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    2.840
    Zitat Zitat von arbec
    P.S. Was zum Teufel will dein Kumpel immer da??????????
    Er macht mit dem Mädel das, was Magnum mit ihr gerne machen würde.

Seite 30 von 48 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 09:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele