Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Sportbild Leser/in Avatar von HITfan
    Registriert seit
    13.04.2003
    Beiträge
    84
    Ich finds jedenfalls toll, dass uns der gute Kevin an seinem Training teilhaben lässt. Es is ja nunmal so: Wenn interessiert´s schon, ob und wie irgendein Kerl in irgendeinem Fitnessstudion mit miesen Anlagen 2 Kilo Magermasse in 5 Jahren aufgebaut hat. Da würd ja jeder sagen: Meine Güte, der sieht ja auch nicht besser aus wie ich, das kann ja kein vernünftiges Training sein, da trainier ich doch lieber wie Mr O. nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich finds aber auch toll, dass MU darauf hinweist, dass dieses Star-Training nicht unbedingt nachahmenswert ist. Wie mal jemand sagte: Wer wissen will, wie man zu seiner ersten Million kommt, darf nicht diejenigen fragen, die schon reich auf die Welt gekommen sind. Nicht jeder Topstar hat den Mut wie Rühl zu bekennen, dass er zwar 140 Kilo wiegt, aber noch nie was von POF-Training gehört hat und eigentlich nur nach dem Motto Shut up and Squat trainiert.

    Wen ich mal auf die Zeit schauh, dann braucht Levrone so 30 Sek. für seine 20 Wh, er haut sie ziemlich flott raus. Wer seine Wh konzentrierter macht, braucht für 10 Wh auch nicht weniger. Obs dann mehr oder weniger bringt ist das eine, gesünder für Gelenke + Sehnen wärs sicher. Viell sollte sich Levrone mal von Oli Wolter beraten lassen.

    Man sieht bei Levrone´s Trizepsveletzung aber auch, dass selbst wer zu den 1% mit überdurchschnittlichen Anlagen gehört, nicht unverwundbar ist. Wenn ich mir so manche Trainingspläne in den muscle-Magazinen durchles frag ich mich schon manchmal, is das ne Anleitung zum Trainiern oder zur Körperverletzung. Obwohl die Pläne nat. immer wieder interessant sind, mein auf welche Ideen die Leut kommen. In einer der letzten Ausgaben stand ein Bericht über ein Massemonster drin, der ein ganz simples Trainingsschema hat: Er macht einfach 1000 Wh für jede Muskelgruppe. Wär ich Spocki würd ich sagen: "Faszinierend".

    Auch ohne Sehnenabriss kann man sich seine Gesundheit ruinieren. Ein Bekannter, der sehr gute Anlagen gehabt hätte hat sich seine Trizepssehne ruiniert, er trainierte übrigens auch gern mit sehr hohen Wh. Das hat sich über Jahr hinweggezogen und nach der OP hatte er keine Lust mehr.
    Man könnt nat. auch etwas gemein sagen: Das ist die natürliche Auslese auf dem Weg nach ganz oben.

  2. #42
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Sehnen reissen nicht so schnell....aber es kann Jeden treffen....wobei Sehnenrisse insbesondere bei "Usern" schon häufiger vorkommen , da hier in relativ kurzen Zeiträumen größere Kraftschübe realisierbar sind, und Sehnen und Bänder sich nicht so schnell wie Muskeln anpassen können. Ansonsten könnte man noch sagen, dass das Alter und die verwendeten Belastungen auch Risikofaktoren sein können. Viele BB haben sich ihre "Abrisse" ab Mitte 30
    zugezogen......

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Was esst Ihr bei so hohen Temperaturen?
    Von Gery68 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 11:34
  2. Brust mit Trizeps oder Rücken mit Trizeps
    Von Pat24cgn im Forum Klassisches Training
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 14:46
  3. kz durch lat-zug ersetzen bei hohen wh?
    Von p1nner im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 19:17
  4. Wie Trainiert ihr euren Bizeps/Trizeps
    Von J@ckdaniel2004 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 12:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele