Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79
  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    21

    Tolle Athleten auf dem RNP

    An alle Athleten des RNP.
    ich möchte mich recht Herzlich stellvertretend für alle die hinter der Bühne gearbeitet haben bedanken.
    Ihr wart sehr diszipliniert und sehr ordentlich so das wir unser Job sehr leicht und mit Spaß machen konnten.
    Keine Flecken an den Wänden und nur sehr sehr wenig Müll ist liegen geblieben.
    So macht eine Meisterschaft Freude und ich hoffe das auch ihr mit uns zufrieden wart.
    So werden wir natürlich versuchen das nächstes Jahr zum 10 jährigen RNP dies noch zu topen.
    Jetzt aber sehen wir uns erst einmal auf der Deutschen.


    Mit sportlichen Grüßen und viel Erfolg euer Gerd

  2. #62
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von goerdy
    An alle Athleten des RNP.
    ich möchte mich recht Herzlich stellvertretend für alle die hinter der Bühne gearbeitet haben bedanken.
    Ihr wart sehr diszipliniert und sehr ordentlich so das wir unser Job sehr leicht und mit Spaß machen konnten.
    Keine Flecken an den Wänden und nur sehr sehr wenig Müll ist liegen geblieben.
    So macht eine Meisterschaft Freude und ich hoffe das auch ihr mit uns zufrieden wart.
    So werden wir natürlich versuchen das nächstes Jahr zum 10 jährigen RNP dies noch zu topen.
    Jetzt aber sehen wir uns erst einmal auf der Deutschen.


    Mit sportlichen Grüßen und viel Erfolg euer Gerd
    Das ist aber ein sehr netter Zug von dir!
    Und noch mal... riesen Dank auch an euch ..ist eine Super Halle die müsst ihr euch warm halten

    Kommst du nach Duisburg???

    Gruß
    DSG/Paul
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #63
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    21

    Duisburg

    Hallo Paul

    Kann ich noch nicht sagen ob ich hin komme?
    Muss erst sehen wie ich arbeiten muss.

    LG Gerd

  4. #64
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von goerdy
    Hallo Paul

    Kann ich noch nicht sagen ob ich hin komme?
    Muss erst sehen wie ich arbeiten muss.

    LG Gerd
    Alles klar..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #65
    Sportbild Leser/in Avatar von Barby
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Besonders gefreut hat mich das sich unsere Barby auf die Bühne getraut (und kein Wort hier im Forum verloren hat) hat und auch Gewonnen hat! Wünsche ihr (die Süße Maus ) viel Erfolg auf der DM
    sooooo kann jetzt endlich auch mal rein schauen hier im forum.

    @ilario: danke für die tolle unterstützung. für die ernährungspläne & trainingspläne. für das training, die ständige fragerei von mir ...
    hast dafür mich ordentlich klatschen dürfen beim einschmieren und an Alex Stampoulidis - SMASH Schorndof - der mich ebenfalls unterstützt hat für die restlichen dinge die zur einer vorbereitung dazu gehören.

    @schwäbisches grauen: paul hat mich sehr gefreut mit dir mal richtig etwas länger zu reden. wurde ja auch mal zeit . Ich danke dir von ganzen herzen für die glückwünsche.

    @ReinyDay & Oliver Rink: super schöne bilder! von Reiner Dahms & Oliver Rink und natürlich den übrigen fotografen auch...die ich nicht kenne.

    kakini: katrin bist echt ne ganz lustige...hast uns alle da mal bissle die aufregung genommen mit deinem humor. und ja du "du hast die haare schöne, du hast die haare schön..."

    die meisterschaft war super toll. Alex Stampoulidis hat alles super toll hin bekommen ... super halle super stimmung tolles team!!!

  6. #66
    Neuer Benutzer Avatar von nicknack1981
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    22
    Vielen Dank Gerd und an alle Helfer hinter der Bühne, es hat sehr viel Spass gemacht.Die Halle Top!!!
    Ich als Athlet habe mich sehr wohl gefühlt!!
    Es hat an nichts gemangelt Vielen Dank nochmals an das BWBF-Team,bitte macht weiter so!!!
    Gruss bis bald N.Rautenstrauch

  7. #67
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    3
    Halle war echt super und alles bestens organisiert und genau deswegen war ich ja auch richtig gut in Form. Warum dann allerdings nur ein vierter Platz bei 6 Athleten in der Männer 3 rausspringt das ist die große Frage? Denk und das wurde mir auch von vielen so gesagt das ich einer der Härtesten im Männer 3 Line up war aber gebracht hat mir das nichts! War auch morgens gleich im ersten Vergleich mit dabei, was normalerweise ja auch immer positiv zu bewerten ist. Da macht man vier bis fünf Monate Diät und das ist der Lohn für ein gutes Gesamtpaket. Wollte ja nur zur Deutschen aber mit Platz 4 leider nicht möglich.


    Darf jetzt doch mit zur Deutschen!!!!!! Danke an Alex und Gerd!!!!!!! Freu mich riesig!!!

  8. #68
    Sportbild Leser/in Avatar von sandy athletik
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

    Mein Athlet hat den 2 Platz bei dem Master`s oder Masterman belegt! Hat mir gefreut super einstieg! U nd lässt hoffen auf nächste Woche bei der MasterDM
    Und bei den Männer2 auch den 2 Platz…. Naja.. es mag sein das ICH weil ich betroffen mir nachsagen lassen kann das ich das nicht objektiv Bewerten kann usw,, aber der 2. Platz und das

    Zitat: „Der eindeutige Zweitelaut BEWERTUNG über 16 Punkte unterscheid ist schon mal eine klatsche ins Gesicht gewesen.. bin jetzt lang genug dabei um zu wissen was Symmetrie, Harmonie, Linie und Proportionen sind! Und auch in Sachen Härte kann ich mit reden da meine Athleten immer sehr gut in Form antreten.. mag sein das wir unser Timing auf die Master DM ausrichten (Beine muss noch tiefen werden) die nächste Woche am 14.11.09 in Duisburg sattfindet! Und die Männer Teilnahme eigentlich nur damit er ein wenig Bühnen Erfahrung bekommt.. aber die Platzierung .. ich betone noch mal „Der eindeutige Zweite“ war.. seit mir nicht böse wenn ich es so unprofessionell sage …„ Der Witz des Abends
    ….meiner Meinung hat er außer in der Seitlichen Brustpose keine Pose abgegeben


    Siehst du Paul, so unterschiedlich kann man eine Bewertung sehen...

    Wir kennen uns schon ne weile und du weisst sicher auch das ich dich schätze.
    Aaaber hier liegtst du m.M. nach falsch und ich finde es nicht sehr schön, wie du die Leistung vom ersten der MII Klaus Zimmermann zu schmälern versuchst.

    Klaus und ich, betreuen uns schon jeder mal den andern seit über 20 Jahren.
    das auch wohl sehr erfolgreich wie du weisst.
    Und glaube mir, ich selbst bin sehr kritisch was seine Form bertrifft.
    Auch wenn Klaus am Samstag als eigentlicher MI Athlet, noch nicht in "seiner Form" war, so hab ich ihn, insgesamt auch auf dem ersten gesehen.
    Und du wirst dich erinnern, das ich selbst zu Dir und "deinem" Athleten gesagt habe...Das wird eine Interessanter Wettkampf mit den beiden.
    Da dein Schützling eine tolle Form hinstellte.
    Allerdings nur bis zum Bauchnabel...der Rest...Hmm..sind wir uns denke ich einig.

    Für mich hatte der zweite nur eine Pose gewonnen, das war die Grundstellung von vorne. Und das auch nur aufgrund der doch sehr schönen Line.

    Aber da "dein" Mann ja qualifiziert ist, können die beiden das ja auch auf der Deutschen in Wiesloch entgültig klar stellen...

    Gruss
    Sandy

  9. #69
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von sandy athletik
    Siehst du Paul, so unterschiedlich kann man eine Bewertung sehen...

    Wir kennen uns schon ne weile und du weisst sicher auch das ich dich schätze.
    Aaaber hier liegtst du m.M. nach falsch und ich finde es nicht sehr schön, wie du die Leistung vom ersten der MII Klaus Zimmermann zu schmälern versuchst.

    Klaus und ich, betreuen uns schon jeder mal den andern seit über 20 Jahren.
    das auch wohl sehr erfolgreich wie du weisst.
    Und glaube mir, ich selbst bin sehr kritisch was seine Form bertrifft.
    Auch wenn Klaus am Samstag als eigentlicher MI Athlet, noch nicht in "seiner Form" war, so hab ich ihn, insgesamt auch auf dem ersten gesehen.
    Und du wirst dich erinnern, das ich selbst zu Dir und "deinem" Athleten gesagt habe...Das wird eine Interessanter Wettkampf mit den beiden.
    Da dein Schützling eine tolle Form hinstellte.
    Allerdings nur bis zum Bauchnabel...der Rest...Hmm..sind wir uns denke ich einig.

    Für mich hatte der zweite nur eine Pose gewonnen, das war die Grundstellung von vorne. Und das auch nur aufgrund der doch sehr schönen Line.

    Aber da "dein" Mann ja qualifiziert ist, können die beiden das ja auch auf der Deutschen in Wiesloch entgültig klar stellen...

    Gruss
    Sandy
    Das Pech ist halt das der andere dein Athlet war.. und der andere meiner.. Schade... ist aber so! Hat nichts mit unserer Freundschaft zun tun!
    Sonst ging es mir um die Bewertung und nichts um Persönliches..

    Und wenn du meinst das Klaus (wie sagtest du oben ...an dem Tag an dem er nicht in form war !!!!!) in den Beinen härter war .. naja.. das müsstes du mir zeigen! Und wenn er ein hauch härter war in den Beinen dann gibt es noch die Form ... aber egal Fakt war es... das Klaus mit 16 Punkten somit überlegen vorne war.. und das geht nicht!

    Klaus hat struktur Probleme das ist halt mal so! Und die Grund stellung besteht aus 2 Posen! Alos kann Oliver nicht nur eine Gewonnen haben
    Somit sind die Prlicht posen (außer der Seitelichen Brust pose) weitgehens an Oliver gegangen .. wie du sagtest Oberkörper Härter -Linie besser- Rücken sowieso.. wie komst du dann auf das ergebnis das Klaus mit seinen Beinen am Schluss gewonnen hat? UND DAS MIT ABSTAND!!!






    Aber egal Sandy.. es ist dein Athlet und ich kann dich vertstehen mir geht es nicht anders .. lassen wir es gut sein!
    Wir gehen nur zur Masters DM + Newcommer dann ist gut!

    Freundschaftlichen
    Gruß Paul
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #70
    Sportbild Leser/in Avatar von sandy athletik
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    56
    Ok Paule,

    somit ist alles gesagt worden. Sin ma halt wieder lieb

    Wünsche dem Oliver gutes gelingen. (Sagte doch das Oliver gut aussieht)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rhein-Neckar-Pokal 2009 - Halbzeitreport
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 04:50
  2. Rhein-Neckar-Pokal 2009 - Ergebnisse und Bilder
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 04:50
  3. Int. Rhein Neckar Pokal (02.11.08)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 22:10
  4. Int. Rhein Neckar Pokal (02.11.08)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Eventkalender
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 19:44
  5. Rhein-Neckar Pokal
    Von asani im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 13:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele