Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95
  1. #11
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    gesamtsieger ist oliver reinhardt!

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Mein Athlet und Freund, Jörg Albert, hat die Männer I gewonnen. Endlich, im 3. Anlauf, nachdem er 2x Vize war.

    Hast Du super gemacht, Jörg!

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ?cc

    ja bilder her und glückwunsch

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von dennis2
    gesamtsieger ist oliver reinhardt!
    Gibt's schon irgendwo eine komplette Teilnehmer- bzw. Ergebnisliste?

  5. #15
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    leider nicht....

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    So, ich war heute einmal wieder in NRW und habe mir die Meisterschaft angesehn und mußte leider feststellen das es drunter und drüber ging es fing schon beim wiegen der atleten an wo über eine Posing hose gestritten wurde die angeblich an den seiten zu kurz war, absolut lächerlich wegen sowas einen aufstand zu machen !! dann kamen die seniorinnen wo die gewinnerin wieder einmal aussah wie eine Figur frau mit ein wenig zuviel muskeln meiner meinung nach und auch der meisten Zuschauer hätte Thoma Wüst gewinnen müssen da sie wirklich am besten aussah !!!!
    Und dann kamen die figur frauen!!
    In der schwarzen bikini runde wo nur schwarze Schuhe erlaubt sind und auch kein schmuck getragen werden darf kamen einige frauen mit schmuck und Platouschuhen auf die bühne !! ich kann mich erinnern das das jahr zuvor in NRW Frauen zum schuhe kaufen geschickt worden sind bevor die Meisterschaft los ging da sie keine schwarzen schuhe hatten !!
    Jetzt mal positives Agatha Kronisch hat verdient gewonnen sie sah wirklich hammer aus !!aber was hinter ihr los war ist beim besten willen nicht nachvolziebar die zweitplatzierte konnte keine einzige Pose richtig ausführen und wurde von ihren Trainer die ganze zeit darauf hingewiesen wie sie sich stellen soll, präsentation gleich null !!! und ich war wirklich nicht der einzige der das so sah !! über die anderen plazirungen will ich gar nichts mehr sagen sonst reicht der platz hier nicht aus !! ich will hier noch sagen das sogar Kampfrichter mit den kopf geschütellt haben bei der Plazierung !!
    Und noch was psitives bei den Männern !! Oliver Reinhard ist echt super da stimmt wirklich alles super austrahlung super Posing und bei weiten die beste figur !!
    Ich hoffe das die kampfrichter mehr nach ihren eigenen regeln handel und nicht so wie es gerade passt !!

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    thoma

    hab eben die bilder angesschaut....kann es sein das immer mehr frauen außer form auf die bühne gehen

  8. #18
    Sportbild Leser/in Avatar von Angi-D
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von der-Pate
    Und dann kamen die figur frauen!!
    In der schwarzen bikini runde wo nur schwarze Schuhe erlaubt sind und auch kein schmuck getragen werden darf kamen einige frauen mit schmuck und Platouschuhen auf die bühne !! ich kann mich erinnern das das jahr zuvor in NRW Frauen zum schuhe kaufen geschickt worden sind bevor die Meisterschaft los ging da sie keine schwarzen schuhe hatten !!
    Dazu muss ich sagen, dass ich das bis jetzt auch immer gedacht hatte mit den schwarzen Schuhen. Bis auf der Bayerischen zwei Mädels auf die Bühne sind mit schwarzem Bikini und keinen schwarzen Schuhen... Diese wurden aber von einem Kampfrichter vorbereitet und hatten das so gesagt bekommen. Daraufhin hab ich in den Regeln nachgelesen und es steht tatsächlich nichts von schwarzen Schuhen dort. Diese Regelung gibt es anscheinend nur International...
    Aber da sollte man sich halt auch mal einig werden! Ich bleib jetzt bei Schwarz, das passt doch viel besser
    Aber ich werd dem nochmal nachgehen und mich informieren...

    LG Angi

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    in

    in bawü hatten die mädels auch nicht alle schwarze schuhe an um nicht zusagen 1 hatte nur schwarze schuhe an. eine dame war im stringbikini uff der bühne....
    aber wie ja schon geschrieben ,wenn man dann wie bei der hessen solche fragen stellt.. was man ja wohl darf als athletin bekommt man weder keine gescheide antwort oder dann von martina eine die mir einleuchtet mir bis dato nicht bekannt war und nicht im regelblatt steht..
    wäre ja mal ein ansatz das jedes bundesland klare ansagen auf seine homepage schreibt wenn denn im bundesland werbung gemacht wird für die veranstaltung was in hessen nicht der fall war,auf jeden fall nicht in unseren gym..sollte diese regeln einfach noch mal klar im werbeheftchen oder so stehen..oder eben auf der homepage des landesverbandes..wie auch immer.
    eine freundin von mir will im frühjahr in der figurklasse starten ,ich sagte ihr sie soll sich an den verband wenden mit ihren fragen da mir die regeln wo net so eindeutig bekannt sind sie hat bis jetzt noch keine antwort auf ihre mail!

  10. #20
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    ergebniss bei den frauen in der body2 klasse mir völlig unverständlich!
    eigendlich sollte doch das beste packet aus muskeln u.härte gewinnen....
    kann leider nur nach bildern gehen,da ich nicht dort war,aber den bildern nach hätte T.wüst gewinnen müssen.
    mal gucken nach welchen kriterien bei der deutschen gewertet wird#popcorn

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:56
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 18:28
  3. NPC Teen, Collegiate & Masters 2009 , 17-18.07.2009
    Von FBBFan im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:55
  4. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 09:43
  5. K-1 WORLD MAX 2009 Japan Tournament (23.02.2009)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 09:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele