Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142
Ergebnis 411 bis 416 von 416
  1. #411
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187

    Bilder !

    .
    @ darkside
    .
    Moin Oli,
    .
    wieder mal ein Kompliment an dich : Deine Fotos sind top und werden immer besser !

    LG Udo

  2. #412
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    8
    @Oli, das Bild ist wirklich Klasse ( Matzes Form ist topp !! da gibt es schlechtere die sich Profi nennen) , die Bildunterschrift hat allerdings einen Rechtschreibfehler...

  3. #413
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Wenn wir schon dabei sind Bilder von Deutsche Meister zu posten

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #414
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Ich habe oben bereits geschrieben, wieso in meinen Augen Agatha auf dem 2. war. Und da kann sehr wohl international ein anderes Ergebnis herauskommen und Agatha vor Angie landen bei gleicher Verfassung.
    Ansonsten dürfte auch kein 2. einer Landesmeisterschaft auf einer Deutschen ein Ergebnis drehen können. Und das ist nun wirklich keine Seltenheit.

    Es geht auch nicht darum, ob Agatha international gewinnen würde. Es geht darum, ob sie dort nicht eine bessere Plattform hätte, um eine ihrem Typ entsprechende Platzierung zu bekommen.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Agatha u. Angie sind zwei völlig verschiedene Körpertypen,das ergebnis geht schon in ordung,obwohl Angie nicht die Ausstrahlung einer Agatha hat,sie sieht einfach noch zu kindlich aus u. verfügt über kein sexypeel,international würde ich agatha wenn sie noch ein wenig härter kommt mehr chancen ausrechnen,
    aber stolz können beide über ihre leistungen sein.
    Viel Glück für die zukunft euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #415
    Sportbild Leser/in Avatar von Angi-D
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von top drei
    Agatha u. Angie sind zwei völlig verschiedene Körpertypen,das ergebnis geht schon in ordung,obwohl Angie nicht die Ausstrahlung einer Agatha hat,sie sieht einfach noch zu kindlich aus u. verfügt über kein sexypeel,international würde ich agatha wenn sie noch ein wenig härter kommt mehr chancen ausrechnen,
    aber stolz können beide über ihre leistungen sein.
    Viel Glück für die zukunft euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hier TOBI!!!!!

    Angi ist ja auch erst 22 jahre jung.....ich denke nicht dass in den Wertungskriterien etwas von sexypeel steht,oder!?!?!Hier ist denke ich einfach der persönliche Geschmack ausschlaggebend!!!!Und sexypeel hat Angi mehr als genug das kann ich dir versprechen!!!!!!!Vielleicht hat Agatha in deinen Augen mehr sexypeel,dann ist dass deine Einstellung und sie ist ja auch ok, aber zu behaupten dass Angi KEIN sexypeel hat ist eine frechtheit!!!!

    Gruß TOBI

  6. #416
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von Legs
    @Oli, das Bild ist wirklich Klasse ( Matzes Form ist topp !! da gibt es schlechtere die sich Profi nennen) , die Bildunterschrift hat allerdings einen Rechtschreibfehler...
    moin,

    ja ich weiss, war schon sehr spät und ich wollte die bilder unbedingt noch fertigmachen zum ausbelichten und so passierts dann ...
    ist neue deutsche rechtschreibung *lol*

    @magshot

    vielen dank udo! sowas von jemandem wie dir zu hören freut mich natürlich doppelt ...

    @tobi

    hey heissblut reg dich doch nicht über sowas auf. schönheit oder "sexappeal" ist sicher eine sache des persönlichen geschmacks und ausserdem gehts hier ja um einen sportlichen wettkampf und nicht wer bei hugh hefener ins playboy mansion einzieht ......
    so, who cares

    viele gruesse
    oliver

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:04
  2. 2011 Internationale Deutsche Meisterschaft
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 11:05
  3. Internationale Deutsche Meisterschaft im Steinheben 2009
    Von MoosBummerl im Forum Kraftsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 15:35
  4. Internationale Deutsche Meisterschaft im Steinheben 2009
    Von MoosBummerl im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 10:46
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 07:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele