Seite 40 von 42 ErsteErste ... 303839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 416
  1. #391
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    34
    Wer hat eigentlich das Gruppenfoto vom TeamHessen vor'm Finale gemacht?

  2. #392
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    77
    @ meteora

    Du ich muss dich leider Enttäuschen, da ich nicht von den beiden Betreut werde!

    Das was ich über Andrea geschrieben habe, hatte nichts mit dem zutun was du denkst!

    Und nochmal: Jeder der hier sagt sucht das Gespräch mit den KR weißt doch ganz genau das der Ifbb eine Diktatur unterlegt ist und keine eigene Meinung akzeptiert wird! Ist einfach FAKT!!!!! Ist ja schon so übel wie damals im 3ten Reich! Wer den Mund aufmacht als Athleten für den wird gesorgt, dass er es nicht mehr macht! Sei es durch so kindische Sachen wie verschieben sperren usw.!!!!

  3. #393
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von meteora
    Wenn es solche engagierten Vorbereiter wie Falk, Pit, Detlef, Paasches, Becht, Migger usw. nicht gebe, würden solche Wettkämpfe garnicht mehr stattfinden. Deswegen ist es einfach blöd, vorzuwerfen dass der und der vorne landet, weil der Betreuer nen guten Draht zum Kampfgericht hat. Vollkommener Schwachsinn ist das.

    Sehe ich genauso und somit ist das auch geklärt.
    Siehste Meteore,nicht immer ist 1+1 auch 2 !!!

    Im übrigen viel ich nichts besser machen,bin ja kein Messias, sondern nur ein klein wenig anders.
    Und wenn wir wieder anfangen alle in die gleiche Richtung-bei allen unterschiedlichen Sichtweisen-zu steuern wirds auch wieder ruhiger!


    Gute Nacht!

    Ernö Reichardt

  4. #394
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Alle Jahre wieder ....
    folgendes passt sowohle zur deutschen Herbstmeisterschaft als auch zu allen anderen Wettkämpfen im Bodybuilding:

    Irgendwie kommt mir das hier vor wie ein großer Kindergarten -
    frei nach dem Motto der Urgroßväter, dass wir eigentlich den ersten Weltkrieg nicht verloren hätten.

    Wo liegt die Lösung?
    1. Die Kampfrichter sollten ihre Entscheidungen transparenter und konsequenter machen, vor allem so objektiv wie es in einer Präsentationssportart möglich ist.

    2. Dafür braucht man allerdings ein zweites Kampfgericht (wie auch in den anderen Präsentationssportarten) und klarer formulierte Regeln ohne Ausnahmen.

    2. Die Athleten und Betreuer müssen die Entscheidungen in einem Wettkampf respektieren - bei Zuwiederhandlung gibt es Sanktionen (Gelbe/Rote Karte).

    Jeder sollte sich an die eigene Nase fassen und sich erst mal etwas zurücknehmen - nichts ist so heiß gekocht, wie es gegessen wird - und die Sichtweise der athleten und Betreuer ist mit Sicherheit nicht weniger subjektiv gefärbt als die der Juroren.

  5. #395
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    WoW.. jetzt haste mal ein Tag wenig Zeit um hier die Sache zu verfolgen.. naja.. das meiste wurde ja schon selbst Editiert.. und ist für mich jetzt nicht mehr nachvollziebar

    aber wie schrieb Markus.. unterm strich war es doch ... schööööön
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #396
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Die Transparenz der Kampfrichterentscheidungen wäre wirklich eine schöne Sache, um unter anderem auch die Vorurteile abzubauen, dass bestimmte Athleten bevorzugt werden.
    Im KDK gibt es die rote und weiße Lampe - da weiß jeder sofort, welcher Kampfrichter wie abgestimmt hat. Ist zwar ein gewisser Aufwand, aber das würde auch dieses altertümliche Kopfrechnen und Weiterreichen an den Kommentator ersparen - und das Publikum kann direkt in der Halle den jeweiligen Kampfrichter lynchen .

  7. #397
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    moin,

    wenn man das ganze hier als blanke ironie ansieht ist es garnicht so schlecht

    @GZ

    ich habe das bild gemacht ....

    gruesse
    oliver

  8. #398
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Ich fand die Deutsche extrem gut besetzt - Bin sogar während der Frauen und Junioren im Saal geblieben (ich weiss, A....loch Spruch, aber nach 26 Jahren Meisterschaftsbesuchen sei es mir bitte verziehen), weil ich den Standart auch dort extrem hoch fand!

    Nette Leute getroffen, interessante Gespräche geführt (auch und gerade abends an der Bar) und einige vermeidbare Gespräche nicht geführt...

    Die Entscheidungen fand ich alle vertretbar und nachvollziehbar - auch wenn ich den Sener gerne in seiner Klasse auf 1 gesehen hätte, weil ich ihn auch gerne mit Matze im Vergleich gehabt hätte...



    Hätte, hätte, Fahradkette - wie sagt de Maggus Becht?!

    Schee wars!

  9. #399
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Devil24
    ...


    Hätte, hätte, Fahradkette - wie sagt de Maggus Becht?!

    Schee wars!

    Schööööön wars
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #400
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    So Isses!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ... bzw so wars !!!!!!!!! schÖn!

Seite 40 von 42 ErsteErste ... 303839404142 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 11:04
  2. 2011 Internationale Deutsche Meisterschaft
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 10:05
  3. Internationale Deutsche Meisterschaft im Steinheben 2009
    Von MoosBummerl im Forum Kraftsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 14:35
  4. Internationale Deutsche Meisterschaft im Steinheben 2009
    Von MoosBummerl im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 09:46
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 06:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele