Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    175
    luca08: ich eröffne demnächst auch wieder ein neues Studio. Meiner Meinung nach solltest du genügend Rücklagen haben um mindestens ein Jahr ohne Gewinn arbeiten zu können.

    Ich empfehl dir für den Anfang ne Beraterfirma, kostet zwar einiges aber die haben auch das KnowHow um einen erfolgreichen Start hinzubekommen.

  2. #12
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    204
    In welche Richtung soll es denn gehen??

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von IronTom
    Jamaica: Wenn MC Fit kein Discounter ist was zeichnet deiner Meinung den einen Discounter aus? Die Firmenphilosophie von Mc Fit ist wenig Leistung für wenig Geld, ist auch in Ordnung und funktioniert, braucht man allerdings ein großes Einzugsgebiet.
    Also erst einmal zeichnet ist für mich ein Discounter ein Unternehmen des stationären Einzelhandels.Sprich ist es einfach schonmal die Falsche Wortwahl.Außerdem hört sich "Discounter" in diesem Zusammenhang zimlich Verrachtend an.Wer sich wirklich ans BB wagen will ist doch bei Mc fit gut aufgehobem.
    Wer auf die ganzen Extras verzichten kann und ins Fitness-Studio nur zum Trainieren geht und weiß was er zu tun hat, ist hier richtig.

    Fitness studio und es ist im Wort schon die Pure ironi enthalten,

  4. #14
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    204
    Soviel ich weiss hat MC Fit ein eigenes Trainingskonzept entwickelt mit Sportwissenschaftlern zusammen...

    Was bitte soll denn der Schwachsinn??
    Auf der ganzen Welt funktioniert doch der Sport gleich, nur MC Fit macht was anderes??

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    @Jamaica
    was hat denn mein Alter mit dieser Sache zu tun?? Bin alt genug, dass ich inzwischen seit vier Jahren ein Studio als eigen nennen kann.

    Kannst du mir denn mal erklären, warum einige Fitnessstudios sogar mit Fitness-Discount werben, wenn doch laut deiner Aussage diese Branche nix mit Discounter zu tun hat??


    Was du oben sagtest, dass wenn sich jemand fürs bb entscheiden sollte bei solch "Discountern" genau richtig ist, ist ja mal total falsch.
    Gerade im Leistungssport können in solchen Clubs kaum Erfolge erzielt werden da es einach an now how von Seiten des Personals mangelt!

  6. #16
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von thedarkness82
    @Jamaica
    was hat denn mein Alter mit dieser Sache zu tun?? Bin alt genug, dass ich inzwischen seit vier Jahren ein Studio als eigen nennen kann.

    Kannst du mir denn mal erklären, warum einige Fitnessstudios sogar mit Fitness-Discount werben, wenn doch laut deiner Aussage diese Branche nix mit Discounter zu tun hat??


    Was du oben sagtest, dass wenn sich jemand fürs bb entscheiden sollte bei solch "Discountern" genau richtig ist, ist ja mal total falsch.
    Gerade im Leistungssport können in solchen Clubs kaum Erfolge erzielt werden da es einach an now how von Seiten des Personals mangelt!
    stimme voll zu... nur weil klitschko werbung macht, heissts nicht dass er dort trainiert
    kenne zumindest keinen der einen klitschko schonmal ne zeit im mc fit sah

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    22
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,628410,00.html

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,623979,00.html

    Artikel haben zwar nichts direkt mit dem Post zu tun, aber evt. helfen Dir die Artikel bei der weiteren Überlegung.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von thedarkness82
    @Jamaica
    was hat denn mein Alter mit dieser Sache zu tun?? Bin alt genug, dass ich inzwischen seit vier Jahren ein Studio als eigen nennen kann.

    Kannst du mir denn mal erklären, warum einige Fitnessstudio sogar mit Fitness-Discount werben, wenn doch laut deiner Aussage diese Branche nichts mit Discounter zu tun hat??


    Was du oben sagtest, dass wenn sich jemand fürs bb entscheiden sollte bei solch "Discountern" genau richtig ist, ist ja mal total falsch.
    Gerade im Leistungssport können in solchen Clubs kaum Erfolge erzielt werden da es einach an now how von Seiten des Personals mangelt!

    Ihre oder deine aussage strotzt vor widersprüchen. Das die Ketten (wenn sie denn mit diesem Discounter Image werben) dies tun ist es schon traurig genug. Wie verblödet und hohl unsere Geselltschafft ist, Oliver geisen, biritt und wie sie nicht alle heißen.Sind die Terroristen unserer Neoliberal geprägten Gesellschaft.

    Wenn schon in unserem Werbe Arrangement Begriffe auftauchen die es in so einem zusammenhang nicht gibt, ist das doch mal wieder ein Paradebeispiel wie Politik, Wirtschafft und Die media uns verblöden (Buch-Thomas wieczorek).

    Wenn sie sagen das die Trainer nicht ausgebildet sind da gebe ich ihnen Recht.
    Nur ich selber war schon in Studio wo ich 400 eure gezahlt hatte. Dass meiste was die Leute in diese Studio gemacht haben, war an der Theke zu sitzen und sich zu unterhalten .Oder zwischen Sauna und Pool zu pendeln. Das war nichts für mich.

    Ich kenne mich gut mit dem BB Sport aus. Und habe meines erachtens nach auch schon reichlich Erfahrung gesammelt. Deswegen war es eine Sternenstunde als ich mc fit kennenlernte. Einfaches Konzept man geht hinn trainer und geht wiederm. Ich Brauch weder Trainer, Noch wellness, ich will einfach nur Trainern. Und jetzt sagen sie mir was daran falsch ist.? Und warum man dies verzichten sollte. ? Wenn Kinder dort sind die nicht wissen was sie machen dann ist das deren schuld.


    Weiter möchte ich das hier nicht ausführen da es sonst denke ich denn Rahmen sprengen würde

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von erfurt67
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,628410,00.html

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,623979,00.html

    Artikel haben zwar nichts direkt mit dem Post zu tun, aber evt. helfen Dir die Artikel bei der weiteren Überlegung.

    Ich halte nichts von Massen Medien.

  10. #20
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    204
    Um kurz auf den Bereich des Discounters zu stossen, MC Fit gehört für mich klar dazu!

    Discounter heisst nämlich nichts anderes als etwas sehr günstig anzubieten, ohne grossen Service.

    Wo ist denn der grosse Service bei MC Fit? ******* Trainer, Trainingsgeräte welche nach modernen Vorgaben gemacht werden, ohne grossen Nutzen...

    Oder Ihre Entwicklungen und das grosse Fachwissen :
    "Der von uns entwickelte Muskelnavigator zeigt dir an, wie du welchen Muskel trainieren kannst" - absoluter Schwachsinn
    "Wenn du die Beine trainierst, produzieren diese mehr Testosteron" - der Blödsinn

    Bei 0 Fachwissen und 0 Service, fällt dies klar unter DISCOUNTER

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorraussetzungen Studioeröffnung
    Von eveweb im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 07:56
  2. Studioeröffnung Body Style
    Von Hanka Plonner im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele