Zurück zur Übersicht

Bodybuilding

Atkins-Diät



Hallo,
Bei der Atkins 4-Stufen Diät soll man ja in den ersten 2 wochen am tag nur 20 g Kh zu sich nehmen . Aber des ist ganzschön scwer könnt ihr mir vielleicht sagen wie ihr das gemacht habt? ( also ich mein so rezepte oder so.) bitte auch gleich dazuschreiben wieviel kh das gemachte hat.

mfg Flex
[code]Mahlzeit 1 : Shake ( Öl, Leinsamen, Proteinpulver )

Mahlzeit 2 : 2 Mettwürstchen

Mahlzeit 3 : 1 Mettwurst

Mahlzeit 4 : 6 Eier + 30g majo

Mahlzeit 5 : 1 Dose Thunfisch in Öl

Mahlzeit 6 : 1 Dose Thunfisch in Öl[/code]

Sind ca 4-5 g kh
erstmal Danke aber
Proteinpulver- wo bekomm ich das her?
Hat Majo nicht mehr Kh? Was Habt ihr da für eine Majo? meine hat 34 kh.

habt ihr noch andere Rezepte weil 2 wochen des essen ist nicht so toll!
meine majo hat auf 100ml gradma 3KH oder noch weniger .....

20g soll schwer sein ? Ich nehm maximal 10gramm zu mir und mir schmeckt das essen mehr als prima :)
und was isst du da bei 10 gramm pro tag . Isst man eine scheibe Bord hat man ja schon fast 10 g Kh

Bitte mehr Rezepte!
Du sollst ja auch keine Scheibe Brot essen ;)

Rezepte findust du hier in jeder Menge aktuellen sräts.

Gruß

A.S.
geh mal darauf:
[url]http://www.ironsport.de/lebensmittel/food.htm[/url]
@Arthur Strom Ja aber da steht nicht wieviel kh drin sind.
Flex,
wie wäre es, wenn Du dir das Buch Atkins: "Die neue Atkinsdiät" zulegen würdest. Dann weißt Du worum es geht und versuchst diese Diät nicht "Freestyle" zu machen. Des weiteren würde ich mir mal die "Anfängerberichte" bei [url]www.lowcarbforum.de[/url] anschauen.

Übrigens soll man in Phase I in der Ketose bleiben....
was ist ketose?
wie funktioniert das eigentlich mit AD?
Wie das mit AD is weiß ich auch net so genau... ist irgendwie so wie Atkins, nur speziel für Bodybuilder (glaub etwas mehr KH oder weniger???)

Ketose ist wenn der Körper alle KH aufgebraucht hat und dann deine Fettdepots zur Energiegewinnung nimmt. Du verbrennst also nur noch Fett. ;) Werde auch nächste Woche mit Ketose-Diät anfangen. Kannst dir einen Ketose-Streifen in der Apo kaufen um zu sehen, ob du in Ketose bist.

MfG

Cromack!
aha danke und wieviel kosten diese Ketose sreifen?
Flex,
weil heute Feiertag ist kopier ich mich mal selbst. Ansonsten wäre es ratsam, dass Du mal die Suchfunktion benutzt. Deine Fragen sind hier schon alle beantwortet worden.

"Atkins hat vor über 30 Jahren hat die Grundlagen für so ziemlich alle Low Carb (wenig Kohlenhydrate) Diäten gelegt. Seitdem gibt Varianten mit mehr oder weniger Kohlenhydraten, aber Atkins ist immer noch die radikalste und vermutlich die wirkungsvollste Form um schnell Gewicht zu verlieren. Das Nahrungsverhältnis ist ungefähr 70-60% Fett, 30-20% Protein, 1-5% Kohlenhydrate.

Grundlage ist, dass die Kohlenhydrataufnahme so niedrig ist, dass der Körper daraus keine Energie mehr gewinnen kann und allein auf Energie aus dem zugeführtem Eiweiß und Fett gewinnt = Ketose. Eine Folge ist ein durchgehend niedriger Insulinspiegel was Heißhungeranfälle verringert. Zudem erzeugt die hohe Eiweiß- und Fettaufnahme schneller ein Völlgefühl und man nimmt weniger Kalorien auf = Körperfettabbau.

Die meisten BB mache eine Atkinsvariante mit Ladetagen für Kohlenhydrate, die Anabole Diät.
Bemüh mal die Suchfunktion nach Atkins und Anabole Diät.

Beide Diäten würde ich nicht ohne Grundlagenwissen machen. Man kann sich hier am Board viel anlesen, aber es hilft ungemein die Literatur dazu zu lesen, schließlich muss man seine Ernährung grundlegend umstellen."
Ob das nicht "KingFlex" ist... :balabala:


Ansonsten schau mal hier: [url]http://www.larsm.de/[/url]
[b]Menace 09.04.2004 17:34

--------------------------------------------------------------------------------

Code:
Mahlzeit 1 : Shake ( Öl, Leinsamen, Proteinpulver )

Mahlzeit 2 : 2 Mettwürstchen

Mahlzeit 3 : 1 Mettwurst

Mahlzeit 4 : 6 Eier + 30g majo

Mahlzeit 5 : 1 Dose Thunfisch in Öl

Mahlzeit 6 : 1 Dose Thunfisch in Öl [/b]


Das ist deine ganze Tagesmahlzeit ?
Und davon wirst du satt ?
Ich glaub das sollte als beispiel gelten ;)
Nein das ist mein Plan momentan ;)


3140,4 kcal
192,85 g Eiweiß
254,84g Fett
3-4g KH

enthält dieser Plan ;)

Und JA. Ich bin davon gesättigt *g*
Hmm.....die Menge (nicht die art des Futters) hätte ich bereits nach dem 2. Frühstück. Und du lebst davon ein Tag.

Naja, ein Vorteil hats ja, gibts net viel Geld pro Tag an Lebensmittel aus.

ansonsten kann ich nur mit dem Kopf schütteln, aber jedem das seine !
[quote=7250]Hmm.....die Menge (nicht die art des Futters) hätte ich bereits nach dem 2. Frühstück. Und du lebst davon ein Tag.[/quote]

Du hast 3140kcal nach dem 2. Frühstück? :respekt: Aber ich glaube Du lügst.

Führt euch einmal vor Augen, dass die meisten Low-Fat leben. KH und EW haben jeweils 4kcal pro Gramm, Fett hat 9kcal pro Gramm.

Ich würde wirklich vorschlagen, Ihr bemüht die Suchmaschine, dann hat sich die Frage mit dem Hunger auch sehr schnell erledigt.

Ironfist
Du hast 3140kcal nach dem 2. Frühstück? Aber ich glaube Du lügst.

Nich' so voreilig, Dr. Klitschko, vielleicht ist 7250 ja ein 2,10 großes, 200kg schweres und 400kg beugendes Tier oder er nimmt an der Tour de france teil.
[quote=IronFist][quote=7250]Hmm.....die Menge (nicht die art des Futters) hätte ich bereits nach dem 2. Frühstück. Und du lebst davon ein Tag.[/quote]

Du hast 3140kcal nach dem 2. Frühstück? :respekt: Aber ich glaube Du lügst.

Führt euch einmal vor Augen, dass die meisten Low-Fat leben. KH und EW haben jeweils 4kcal pro Gramm, Fett hat 9kcal pro Gramm.

Ich würde wirklich vorschlagen, Ihr bemüht die Suchmaschine, dann hat sich die Frage mit dem Hunger auch sehr schnell erledigt.

Ironfist[/quote]

So ist es :rock:

1g KH und 1g Protein = 4 kcal
1g Fett = 9 kcal

Die Mengen sehen bei meinen Plan natürlich nach wenig aus. Weiß ich ja selber. Allerdings enthalten die sachen ja auch jede menge Fett. Der Shake mit dem Proteinpulver, Öl und den Leinsamen sättigt ziehmlich lange.

1g Fett = 9 kcal ;)

Ich komme mit dem bisschen ja auf knapp 3200kcal.

[quote=Bizepsmaus]:kotz: Bäääh! Das ist ja ekelhaft[/quote]

:)) 100 % Hardcore eben :rock:

MfG Dennis
Schlüsselwörter: Mahlzeit, Fett, Ketose, Atkins, Frühstück, Diät, Dose, Thunfisch, Menge, Proteinpulver, Tag, Gramm, Hmm, Low, Futters, Rezepte, Ironfist, Kohlenhydrate, Eiweiß, Shake
Ähnliches:
Diät mit Refeed - Start 8.1.05- tägliches Update!
Clenbuterol katabolismusfördernd?
BBC exklusiv - Die Atkins Diät, Mo. 5.4., 22 Uhr
Atkins Diät
mögliche Diät für Powerlifter die nicht viel Kraft dabei verlieren wollen
BBC exklusiv - Die Atkins Diät, zum Runterladen
Anabole vs. metabole diät
Anabole Diät oder Metabole Diät?
Laufen
Wie gehts weiter nach Diät? Momentan 2er Split 3x die Woche...
Meine Anabole Diät ! Tipps und meinungen von Euch !
Meine Wettkampfvorbereitung Diät und Training
anabole diät
fragen zur 1. diät
Metabole diät oder anabole diät
Diät während Grundwehrdienst
Low Carb oder Ketogene Diät?

Sie sehen eine HTML Version des Beitrags Atkins-Diät!
Zu diesem Beitrag im Forum gehen!

Bodybuilding