Zurück zur Übersicht

Bodybuilding

Fotos von hübschen jungs



Was hälst du von meiner schnitte hier? das is doch was..

MFG Trinity
hier

[img]http://people.freenet.de/Hawkeyeweb/06.jpg[/img]
und hier
[img]http://people.freenet.de/Hawkeyeweb/26.jpg[/img]
@maria
deinem nick zufolge könnte dir der hier gefallen
wenn es mit dem training nicht klappt, kann man immer noch verkorkster sänger werden.
wichtig: ich bin kein him fan!!
Häh? das war jetzt nen joke mit dem Hungerhaken, oder?
Ich finde den Körper von Anarahi in der Usergallerie übrigens echt gut:
Der Körper vom anarahi ist auch mein momentanes Vorbild. Space Cowboy seiner erscheint mir, für mich, natural schier unerreichbar:
Thorus ist für mich einfach godlike:
Fotos von Devil24 sind aber eher Richtung Massemonster gehend, das hat mit Fitness und dem Anspruch des Threads wenig zu tun:

[url]http://www.bbszene.de/board/album.php4?cat_id=1&show_only_user_id=14809&sort_method=timestamp&sort_order=DESC[/url]

Ironfist
Wie findet ihr das Bild?
Das mag ich auch
Ihn würde ich auch nicht verjagen
@Morgaine, also ich finde ihn auch cool.
Hab da noch eines.........
@Monika

Hallo Dicke!

Für diesen Threat wären vielleicht diese passend?!

[img]http://www.migger.de/pictures/gallery/2002/Msw24.jpg[/img]

[img]http://www.migger.de/pictures/gallery/2002/M5.jpg[/img]

Gruß Devil
Hier ein paar, wovon einige so mein Ziel wären...

[img]http://www.impact-photography.com/sports/30Jun03/Christ_28Jun03_01_lg.jpg[/img]

[img]http://www.impact-photography.com/May2000/NewShots/large/4.jpg[/img]

[img]http://www.impact-photography.com/updated/lifestyle/3-large.jpg[/img]

[img]http://www.impact-photography.com/BWshoot/BWATZ09_lg.jpg[/img]

[img]http://www.impact-photography.com/color/28Aug02/PAUL22_lg.jpg[/img]

[img]http://www.impact-photography.com/color/28Aug02/DTKC25_lg.jpg[/img]

[img]http://www.impact-photography.com/color/28Aug02/TIM43_lg.jpg[/img]



Gefällts?

Bei interesse mehr ;)
Hier und der ist sogar Wettkampf BB ..

1996 Mr. Natural Upper Midwest


[img]http://www.endeavorentertainment.com/Models/male%20models/Models_Male_pictures/Jim%20R/jim_romagna3b.jpg[/img]

[img]http://www.dreamescape.com/Models/BodyBuilders/Jim%20Romagna/row3b.jpg[/img]

[img]http://www.dreamescape.com/Models/BodyBuilders/Jim%20Romagna/row1b.jpg[/img]
[img]http://www.impact-photography.com/sports/30Jun03/Christ_28Jun03_02_lg.jpg[/img]
[img]http://www.impact-photography.com/sports/06Dec02/ANGELO17_lg.jpg[/img]
[img]http://www.impact-photography.com/sports/30Jun03/Jake_28Jun03_01_lg.jpg[/img]
[img]http://www.impact-photography.com/lifestyle/30Jun03/Jake_28Jun03_01_lg.jpg[/img]
[img]http://www.impact-photography.com/lkkickinback2.jpg[/img]
[img]http://www.impact-photography.com/BWshoot/CHAD34_lg.jpg[/img]
[img]http://www.impact-photography.com/color/28Aug02/JED24_lg.jpg[/img]
[img]http://www.impact-photography.com/color/28Aug02/KIKO60_lg.jpg[/img]

Bidde schön die Damen! :)
nochmehr gutgebaute jungs findet ihr hier!
[url]www.athletic-model.com[/url]

der christian dürfte euch bekannt vorkommen, foto oben!
hier nochmal ein paar sahneschnitten. welchen findet ihr (ladies) am besten? die gucken teilweise noch so unsicher. aber es geht doch nichts über nen hübschen männerkörper.
Moin Mädels (und Jungs),

Tja, weiß ja nicht ob's in diesen Thread paßt - aber bei DIESEM Rücken interessiert mich mal wirklich die Vorderseite... oder auch nicht... faszinierend!!

Geschmäcker sind halt verschieden.

Gruß
Liberty :winke:
@Liberty: nicht Dein Ernst, die Frage, oder?

Weitere Ansichten zu diesem Rücken sind im Board reichlich vorhanden, folgender Thread hat u.a. auch die Frontansicht:-) : [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=32559&start=0[/url]

Gruss

kockie
weiß ich nicht. ich kenn sie nicht persönlich. aber der hier ist rasiert, hat aber ne hose an.
Bitte keine Pix mit Geschlechtsteilen, da muss ich wieder 400 Euro zahlen ...

Mfg, Ben.
@kockie
Danke für den Link! Muß doch öfter mal in dem Unterforum vorbeischauen... :dreh:

Anbei noch ein Bild von Werner Gölzer. Finde ich auch seeehr ansprechend.
(Das Smily, was ich jetzt gern einfügen möchte gib's leider nicht)
hier ne info zu andreas:

In Berlin trafen wir den Newcomer Andreas Scholze, der am 17. Mai in Potsdam sein Debüt gibt. Der BWL Student wird mit einer Körpergröße von 173 cm und einem derzeitigen Gewicht von 75 kg in der Klasse Figur Leistung starten. Mit seinem Coach Markus Rhode arbeitet er gerade fieberhaft am letzten Schliff seiner Posingkür.

ein richtiges fitnesshäschen also.
Gerne doch!

Als Ergänzung zu Werner (noch dazu ein absolut netter Kerl!):

[img]http://www.werner.body-xtreme.de/reinyday61718b.jpg[/img]
[img]http://www.werner.body-xtreme.de/reinyday61825b.jpg[/img]
[img]http://www.werner.body-xtreme.de/reinyres61919a.jpg[/img]

wie immer klasse Bilder von ReinyDay!

Gruss

kockie
lange haare, schöne gesichter :sasmokin: :loveyes:
also gut nur für maria..................................
wenn nicht wollte nur ein gefallen tun..................
[quote=maria_nosferatu]lange haare, schöne gesichter :sasmokin: :loveyes:[/quote]

ach gottchen... sind die buben eben erst aus dem ei geschlüpft? ich meinte MÄNNER! wie z.b. [url=http://bbszene.de/board/album_view.php4?id=374]ihn[/url]. masse hat er nicht sehr viel, aber es passt dafür alles sehr gut zusammen!

P.
Unser Held ein wahrer BBler!

[img]http://www.stephan-deininger.info/menue/galerie/bild06.jpg[/img]

[img]http://www.stephan-deininger.info/menue/galerie/bild09.jpg[/img]

[img]http://www.stephan-deininger.info/menue/galerie/bild10.jpg[/img]

[img]http://www.stephan-deininger.info/menue/galerie/bild16.jpg[/img]

[img]http://www.stephan-deininger.info/menue/galerie/bild17.jpg[/img]

Kein Junge aber dafür trotzdem einer der besten Naturals!
@ hamy
das ist doch der sänger von type o negative. ob der die stange auch bewegt hat? die haare sind geil, der typ aber :d_down:

trent hat eine sehr erotische ausstrahlung und geile oberarme.
Das mögen meine Augen:

[url]www.tyrese.com[/url]

Ayschwara
Für maria exklusiv poste ich eben mal eins von mir 8-)
Jaaa, ich bin langhaarig und auch musiker (gitarrist), dennoch betreibe ich BB für mein Leben gern.

Ausm Ei geschlüpft bin ich vor 22 Jahren, also fragt nicht danach ;-)

[img]http://www.infernal-rising.de/Olli-sw.jpg[/img]
[url]http://www.gamebrothers.com/pd/store/store2.cfm?prnum=mb-SD1462[/url]
waer ich eine Frau wuerd ich wahrscheinlich Christian Boeving ganz aufreizend finden. Bei dem stimmt doch alles, face + body
1,85 m , 100kg - ein ganzer Kerl :flowerkitty:


[img]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/boevin02.jpg[/img]

[img]http://www.christianboeving.com/images/newthumb_playgirl.jpg[/img]

[img]http://www.christianboeving.com/images/newthumb_suntanning.jpg[/img]

[img]http://www.christianboeving.com/images/thumb_on_chair.jpg[/img]
wie findet ihr den? ein bild von einem mann! die schönheit an sich, ein beweis wie gut gott zeichnen kann.... :ohmeister:

mfg, benner :kitty:
na wenn das kein süßer bengel ist. :respekt:
:zunge:
...
Könnte vielleicht auch ein paar Mädels gefallen. Bis jetzt hat sich noch keine beschwert :)))
Meine Arbeitskollegin steht ja total auf diesen blonden Sascha aus dem Big Brother Haus. Was meint ihr Damen?

[img]http://www.fashionworld.it/immagini/gsasha5.jpg[/img]

[img]http://saschafanpage.xardas.lima-city.de/images/fashionworld/small7.jpg[/img]

[img]http://saschafanpage.xardas.lima-city.de/images/fashionworld/small15.jpg[/img]

[img]http://saschafanpage.xardas.lima-city.de/images/fashionworld/small19.jpg[/img]
diesen sascha finde ich eher abstossend als gutaussehend. wahrschenlich ein teenie-schwarm. bisserl bauchmuskeln und einigermassen gute defi. gesicht ist "schmierig".

ich würde lieber mit diesem nikolausi kekse backen.
hi !
die trainingspartnerin beim vorigen foto braucht sich auch nicht verstecken......

mfg

...
[url]http://www.delgu.de/fitnessmodels/ChristianEngel/christianengel.html[/url]

[url]http://www.delgu.de/bbpraesentation/christianengel/christianengel.html[/url]

[url]http://www.engelchristian.de/[/url]

dann mal nen schönen gruß an die grinsebacke christian. hat er sich für playgirl schon ausgezogen äh modell gestanden äh fotographieren lassen?
hab hier mal ne lustige page gefunden

[url]http://www.lifeofbryan.co.uk/Celebrities.htm[/url]
Und wie findet ihr Tomm Voss?
es wiederholt sich hier gerade :gruebel:
wie findet ihr den?
Für die Damen...
[quote=Sternchen]
aber mal im ernst - ich fand die chippendales noch nie toll... :salook:
[/quote]
[quote=Sternchen] wir halten nicht für deine fantasien vom schlamm-catschen her... :evil:
ODER, audi?! :)) ;)[/quote]

ODER Sternchen?

Wer bring denn die 200Liter Götterspeise mit zum Forentreffen? Ich schick Euch ein kleines Gummibecken :salook:
[quote=Sternchen]bitte nicht verschieben - wir sind ab jetzt artig und bleiben beim thema!!![/quote]

ok wie sieht aus mit Jason Statham?

The Transporter

[img]http://www.poster.net/statham-jason/statham-jason-photo-jason-statham-6204451.jpg[/img]

[img]http://members.optushome.com.au/sam999/favs/Statham055.jpg[/img]
[quote=Sternchen]hmm...ich guck mal nach mehr fotos![/quote]
[quote=FBBFan]ich habe keine gefunden leider...:([/quote]
[quote=Lord Phese]Schade! Mist!! GxLP[/quote]

Ich hab noch einen…;)

DSG
Ist das derselbe?
Für Audibabe was Neues: Mike Vrabel (USA).
Für Dich, dajana:
COREY PROBST
[quote=Tarek's friend]Ist das derselbe?[/quote]

Ja....das ist er :rock:

und noch eins von ihm :engel:

DSG
[quote=Shana]OHHH.. dieser Corey ist aber echt ne Schnitte... *seufz* :loveyes: :engel: :loveyes:
[/quote]


1 noch...
Auch nicht schlecht oder? :frage:

[img]http://www.freenet.de/freenet/sport/bildershows_olympia/schoene_deutsche_athleten/bilder_gross/05.jpeg[/img]
[quote=dajana]ich stehe auf dunkelhaarige...[/quote]
Schade: Berry ist blond!
Dann nimm doch gleich den naturblonden [b]Jason Croce[/b]!
[quote=Tarek's friend]Für Dich, dajana:[/quote]

[url]http://www.bbszene.de/board/files/61881_1093418504.jpg[/url]

Den Bengali hab ich in NY live gesehen in der Hotel-Lobby. Sehr attraktiv.
[img]http://www.graphicmuscle.com/photos/bs03a/165_316_1674.jpg[/img][img]http://www.graphicmuscle.com/photos/bs03a/165_316_1667.jpg[/img]
[img]http://digital-muscle.com/contests/Border_States_092703/Border_States_092703_Prejudging_096.jpg[/img][img]http://digital-muscle.com/contests/Border_States_092703/Border_States_092703_Prejudging_107.jpg[/img]
[b](Edit: Habe es verkleinert! DSG)[/b]
hier ein paar ergebnisse meines shootings.
leider kommen die bilder nicht so schön wie auf den originalen rüber!
aber immerhin bin nicht etwas dicker (wenn auch nicht massiger ;) ) als die pegasus jungs :)
nochwas:
an die jungs: bitte kein spam!
an die mädels: bitte keine pm-bombardements!
:))
Für DSG!

Scheint ein Boardfehler zu sein, bei mir geht das Bild und ich sehe es.

Guckt doch mal bei mir unter "Quote"

Da ist es doch eingegeben.
der sieht doch nit schlecht aus
wie kann man an eine antwort mehrer bilder dranhänge`?
tomm voss
wer ist das hier eigentlich: [img]http://www.bbszene.de/board/files/34926_1093127673.jpg[/img] ?
DSG hat ihn ein paar Seiten vorher geposted.
he rockel dit is hier keen schwulentreff :bierle: . bitte keine diskussion :xmas:
[quote=Rockel]wer ist das hier eigentlich: [img]http://www.bbszene.de/board/files/34926_1093127673.jpg[/img] ?
DSG hat ihn ein paar Seiten vorher geposted.[/quote]

Das ist [url=http://www.delgu.de/bbpraesentation/matthiaskrause/matthiaskrause.html]Matthias Krause[/url]:

Geboren: 23.02.1979
Wohnort: Aalen
Beruf: Fachangestellter für Bäderbetriebe
Grösse: 186 cm
Gewicht: 88 kg Wettkampf
Gewicht: 95 kg Offseason
Bizeps: 45 cm
Brust: 118 cm
Beine: 60 cm
Waden: 42 cm
Taille: 73 cm
Sportliches Ziel: Fitness Universum-Titel
Hobby: Kampfsport, Schwimmen und Joggen

[img]http://www.delgu.de/bbpraesentation/matthiaskrause/2004%20Universum/Bild%200642A.jpg[/img]
[quote=ronnie88]tomm voss[/quote]
He Ronnie88, Tomm Voss habe ich schon vor mehr als 3 Wochen gepostet:
[url]http://www.bbszene.de/board/files/61881_1091800937.jpg[/url]!
Lasst uns beim Thema "Fotos von hübschen Jungs" die Betonung mal auf [b]Jungs [/b]legen!
[quote=Monika01]oh, mannnooooo wie geht das mit den bilder?????

bin doch etwas blond !!
ich versteh dass einfach nicht................

leider müssen andere die bilder rein setzten und ich dass einzige was ich mahcen kann ist zu komentieren......., oder bitte könnnnnnnte mir das jemand erklären wie das geht mit den bildern rein setzten so dumm kann ich doch nicht sein[/quote]



bitte dein Bild :-)
????
[quote=Monika01]@tarek´s friend
mach doch paar bilder von ihm rein, er ist zum beispiel ein schöner athlet,
ja, nett![/quote]
Meinst Du Tarek? Gerne!
:)
[quote=Monika01]ich versuche es nochmal na, hoffentlich!!

sonst moni blöd!![/quote]

Hi Monika....ich war mal so frei ;)
@Monika: okay, Du hast ja recht. Ich lege mein Voodoo-Buch wieder auf die Seite und werde einfach brav weiter trainieren und schauen, was daraus wird. :)

Ansonsten hab ich schon ewig keine Updates mehr gefahren, aber falls jemand meine Homepage nicht kennt: hübsche Athleten gibt es natürlich hier:

[url]http://www.reinyday.de[/url]
[quote=maria_nosferatu]voll das bulldockengesicht. hoffentlich sabbert der nicht auch so, wenn er seine zunge raushängen lässt.[/quote]

Bulldoggen maria ... doggen...... ;)
[img]http://www.kennel-mahjong.dk/petaprin_2_03.jpg[/img]


Noch was für die Mädels....
:)
[quote=Medusa]Das letzte Bild gefällt mir sehr.[/quote]

Das ist Sagi Kalev auf dem letzten Bild.

[img]http://www.mostmuscular.net/sagi/sampler/sagisamp.JPG[/img]

[img]http://www.mostmuscular.net/sagi/269-2/2004-ls-10-004.jpg[/img]
[quote=Medusa]Den 8 Pack müssen wir uns hier warm halten :zunge:[/quote]


Howdi Cowgirl ;)

[img]http://www.geocities.com/lamotte123/d04b4e6c.jpg[/img]

[img]http://www.geocities.com/lamotte123/86bb0ec7.jpg[/img]
O nein! Nicht schon wieder „Athletic Star“. Dass Ihr Namen auf meinen Fotos steht ist schon eine grobe Verletzung der Urheberrechte. Der einzig richtige Link zu den Bildern dieser Serie ist natürlich hier:

[url]http://www.reinyday.de/photography/david-00d.htm[/url]

Davon abgesehen sind die Bilder jetzt auch schon bald vier Jahre alt. Hab David auch schon eine Weile nicht mehr gesehen, denke aber, zu seinem Nachteil hat er sich nicht entwickelt.
[quote=Medusa]Ich mag es etwas mehr barbarisch


[url]http://www.dwaynejohnsononline.com/images/albums/movies/thescorpionking/prostills/sk8.jpg[/url]



[url]http://www.dwaynejohnsononline.com/images/albums/movies/thescorpionking/prostills/sk7.jpg[/url]

[url]http://www.dwaynejohnsononline.com/images/albums/movies/thescorpionking/prostills/sk2.jpg[/url][/quote]

OK! Dann müßte Ihr leider klicken![/url]
normal trage ich ja nix zu solchen threads bei aber da es sich scheinbar um ein it-technische problem handelt und die anwesenden damen sonst so graemen ... hier bidde schööööööööön ..
von einem "PC-Futzi" :schimpf: ;).. für Euch Damen:
[url]http://therock.wwe.com/[/url]
da gibt's mehr ....
Aber die richtig schönen Bilder gibt´s hier:

[url]www.dwaynejohnsononline.com[/url]
.. aber weiter bis auf die Frontpage kam ich gestern nicht...
... und auch heute nicht...
Iss ja wie verhext

und da ?

[url]http://www.dwaynejohnsononline.com/images/index.php[/url]
kuckst du hier

[url]http://www.reinyday.de/photography/noel-00d.htm[/url]


:winke:
???
Wenn's denn dann unbedingt ein Barbar sein soll:

[img]http://www.presseportal.de/showbin.htx?id=22816&type=preview.w425[/img]


Okay, es ist kein Barbar - es ist He-Man!



Quelle:
[url]http://www.presseportal.de/story.htx?nr=471134&action=bigpic&att=22816&firmaid=25598&keygroup=bild[/url]
:lechz:

[img]http://www.moviefans.de/conan/img/conan2.jpg[/img]
[img]http://www.caretas.com.pe/1419/cine/87-2.jpg[/img]
wie findet die Damewelt den hier?
[img]http://home.comcast.net/~veniceviewer/JosephPride01.jpg[/img]
Also, zum Thema „hübsche Jungs“ fällt mir spontan noch Kraig Feldman ein, kam der hier schon dran?


[url]http://www.strengthnet.com/models_home.php?id=50[/url]

[url]http://www.usamuscle.com/galleries/2003TeenColl/View.asp?FileName=0307a-2195-feldman-k.jpg[/url]

[url]http://www.repetrope.com/men/competitors/detail.asp?CompetitorID=3330[/url]

[url]http://www.teenbodybuilding.com/shane7.htm[/url]
Hey, aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

[url=http://www.engelchristian.de]Christian Engel[/url]


Offensichtlich inzwischen auch ein „Muscle Gallery“ Model. Komisch, hatte Goran nicht auch diesen „2 (x) ist“-Slip an? Ob der vorher in die Reinigung kam?
Der Thread scheint zwar langsam einzuschlagen, aber ich habe gerade in meinem Adressbuch

[url=http://www.binaisbegovic.com/]Binais Begovic[/url]

aus Schweden (wieder) entdeckt, mit dem ich vor ein paar Monaten mal kurz gemailt hatte.
[quote=Shana]Wie würde das von mir sehr geschätzte Sternchen jetzt wieder sagen:

[b]Ausbaufähig!!!!![/b] :zunge: :zunge: :zunge:

Gruss Shana[/quote]

Sternchen findet doch jeden Ausbaufähig! :sorg:

;)
Phil rules! Ist am 2. Oktober 2004 in der City Halle in Winterthur (CH)Gaststar mit Renato Moccia und Shawn Ray zusammen!
Moinsen,

mein erster Beitrag hier ;-))
(aller Anfang ist schwer)
mal sehen, ob es mit dem Bild klappt.

Wie ist es mit der Optik???
wenn jetzt "Ausbaufähigkeit" würde ich einerseits zustimmen, nur ist der Körper bister absolut clean und naturbelassen aufgebaut......
Aber es wird noch ein bischen härter!

GREETZ

Falls das mit dem Bild nicht geklappt haben sollte: Wie kriege ich die hier rein ????
hihi, guck mal da hab ich was gefunden!!!

hatte letztes jahr bei mir im studio mal ein ganz besonderes weihnachtsfest gemacht.......

ladys night
und mens strippppppppppppppppppppppppp!!!!!
hechel................wems gefällt hab nur sehr wenig davon mitbekommen
und noch einer von den jungs
Also gut Monica du konntest mich tatsächlich überreden. :knuddel:

Aber nicht wieder wegen den Haaren schimpfen.

@sternchen :bussi:
Halt das wollte ich eigentlich reinhängen Mist :kopfwand:
Hattet ihr [url]http://www.hulk.de/gallery.htm[/url] schon? Gx
LP
:salook:
moin,

also es wiederstrebt mir ja sehr ein bild unter diese, "fotos von schoenen jungs" zu posten .... schoen ist sehr relativ und jung :)) ... naja wenn man bedenkt wie alt inge meisel war :evil: .... aber ich mach es trotzdem ;-)
Habt ihr schon mal ins Album geschaut?
pics...

[img]http://www.pcimagenetwork.com/muscle/p9.jpg[/img]

[img]http://www.iform.no/yz_grafikk/august3402.jpg[/img]

[img]http://www.gymboi98277.com/pics/f325x.jpg[/img]

Und Mike Matarazzo ...

[img]http://bitumen.cyber-poll.hu/pic/Mike_Matarazzo_21.JPG[/img]
Moni [img]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/003.gif[/img]

[img]http://www.bodybuilderstellensichvor.de/markdugdale/MuscleWeb/Mark19.jpg[/img]

[img]http://www.bodybuilderstellensichvor.de/markdugdale/MuscleWeb/Mark15.jpg[/img]

[img]http://www.bodybuilderstellensichvor.de/markdugdale/1999%20US%20Nat/contest02.jpg[/img]

[img]http://imagecache2.allposters.com/images/10P/PO372.jpg[/img]

[img]http://imagecache2.allposters.com/images/152/HR-0243.jpg[/img]
...
@audibabe
welcher ist super

dick oder dunn oder...hihihhii!!!
also ich müsste lügen aber hab mich ja oft genug geoutet!!!!
masse monster, jammmmi mal gucken was ich noch finde


jaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab was meine monster und der zweite ist einer meiner liebesten....weil ein echt lieber kerl!!!
jawohl , schwitzt nur etwas viel, hihihhihi, und farbe brauche ich bei ihm auch mehr als normal..............
hihiii, wo bei einem normalen athleten ne halbe dose reicht, ist eine ganze bei ihm gar nichts.......................
[quote=Monika01]also ich müsste lügen aber hab mich ja oft genug geoutet!!!!masse monster, jammmmi mal gucken was ich noch finde
[/quote]

Na dann ist Mike doch ideal!

[img]http://www.bodybuilders.com/mike.jpg[/img]

[img]http://www.bodybuilders.com/mike7.jpg[/img]

[img]http://www.bodybuilders.com/mike9.jpg[/img]

oder lieber den Günnie?

[img]http://www.geocities.com/lamotte123/Schlierkamp_Gunter10.jpg[/img]

[img]http://www.geocities.com/lamotte123/Schlierkamp_Gunter08.jpg[/img]

[img]http://www.geocities.com/lamotte123/Schlierkamp_Gunter158.jpg[/img]

[img]http://www.geocities.com/lamotte123/Schlierkamp_Gunter159.jpg[/img]

oder Jay?

[img]http://www.geocities.com/lamotte123/bs431.jpg[/img]

[img]http://www.geocities.com/lamotte123/bs434.jpg[/img]

oder Big Ron ?? dicker gehts nicht...

[img]http://www.geocities.com/lamotte123/Coleman_Ron017.jpg[/img]

[img]http://www.geocities.com/lamotte123/Coleman_Ron018.jpg[/img]



so und zum Abschluss...
[img]http://www.geocities.com/lamotte123/J_SCHALK008.JPG[/img]
Ich finde Rob Kreider auch noch 'nen ziemlichen coolen Typen – toller Body, sehr erfolgreich auf der Bühne und noch dazu sehr fotogen. Wir hatten mal kurz gemailt, hätten auch Fotos zusammen gemacht – aber ich war in der letzten Zeit nicht in USA.

[url=http://robkreider.com/]Rob Kreider Homepage[/url]
Ok ! Hier gibt´s die voll LAdung Johnny Jackson. Ein sehr netter, mit dem ich in NY im Fahrstuhl stand.

[img]http://www.muscleweb.com/johnnie/00done.jpg[/img]
[img]http://www.muscleweb.com/johnnie/10done.jpg[/img]
[img]http://www.muscleweb.com/johnnie/01done.jpg[/img]

Gruß

Medusa[/img]
Hi @Sternchen

Du hast weiter hinten ein Bild von Goran eingefügt!

Der kann auch anderst aussehen!!
Kuckst Du hier…

DSG
@Moni and who cares: ich hab mich gestern noch mit einem Bekannten zum Fotografieren getroffen, der gerade in Vorbereitung für die Herbstsaison ist – sollten ein paar ganz nette Bildchen dabei sein. Er tritt zwar „nur“ in der Body Fitness Klasse an, steht aber schon ganz gut da. Hier sind ein paar Fotos von ihm von letztem Jahr:

[url]http://www.reinyday.de/photography/marcello-00d.htm[/url]

Dieses Jahr hat er ein wenig mehr zugelegt, ich hoffe, er wird zum Wettkampf nicht wieder so extrem runter gehungert aussehen. Ich klatsche hier von den neuen Fotos ein paar rein, so bald ich sie hab.

[img]http://www.reinyday.de/photos/marcello-a09.jpg[/img]
@Moni: stimmt, Andy war ja auch im BodyGym, ich hab ihn dort allerdings verpasst. Mit seiner Form muss er schon ein bissl aufpassen, ist ja noch eine Weile hin bis zu den Wettkämpfen. Er soll uns ja nicht zu leicht werden. Hier auf die Schnelle ein erstes Bild vom Sonntag.
Mike Dragna

[img]http://musclegallery.com/MikeDragna/p1.jpg[/img]

[img]http://musclegallery.com/MikeDragna/p2.jpg[/img]

[img]http://musclegallery.com/MikeDragna/p4.jpg[/img]

[img]http://www.physiquephotography.com/mike-dragna-2.jpg[/img]
[b]The One Pack ![/b]

[img]http://www.vimya.ru/news/pictures/fatman.jpg[/img]
...
noch was
grinsssssssssssssssssssssss
...
Der User SpaceCowboy!
Ein super Body! :daumen:

[img]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_11060_1054210495.jpg[/img]
jetzt muss ich auch mal ein Photo von mir hochladen, vieleicht gefällts euch..... ;-)
Nur schauen, nicht anfassen. :zunge:
so das ist meiner!!!!


hat einige titel abgesahnt....geht aber erst wieder im frühjahr auf die bühne...

wichtig zu bemerken ist....abends sitzen wir auf der couch und ich esse brav meinen salat mit pute und er stopft sich chips rein....dennoch hat er in der offseason einen genialen körper!!!
die welt ist so ungerecht!!!!
vielleicht erkläart mir iwann mal jemand wie ich die pics zusammen senden kann
last but not least...
zwei athletic-star model ka ob ihr die kennt
[img]http://www.athletic-model.com/Pics/david/david_5_500.jpg[/img]
[img]http://www.athletic-model.com/Pics/david/david_7_500.jpg[/img]
[img]http://www.athletic-model.com/Pics/david/david_3_500.jpg[/img]

[img]http://www.athletic-model.com/Pics/christian_e/chr8_500.jpg[/img]
[img]http://www.athletic-model.com/Pics/christian_e/chr7_353.jpg[/img]
[img]http://www.athletic-model.com/Pics/christian_e/chr5_500.jpg[/img]
Bin zwar ein Mann und selber Bodybuilder und auch nicht hässlöich aber vor denen hab ich Respekt
Patrick Heisel
Mike Platz
Unddas ist meine Wenigkeit vor nem Jahr
Da hab ich mal Modelfotos probiert
@hman20: den Patrick Heisel hab ich auch schon fotografiert – und ich denke, Du hast auch einiges an Potential, um gut auf Fotos rüber zu kommen. Da könnte man was draus machen.
Ja,der patrick ist schon echt klasse,nicht nur als Wettkämpfer,auch als mensch,haben uns schon oft unterhalten!...und hier mal ein Bild von mir!
Rocky hat wohl auch enormes Potential
Nettes Pic
Ich stell mal eins von den aktuellen Grundposen rein
Doppel Bizeps
oder so
nur so !! grins..... :engel:
@tarhundas: das war sicher ein Farbbild, das am PC in s/w konvertiert wurde; das sieht dann meistens nie so prickelnd aus – hier fehlt z. B. jede Menge Kontrast! Die Form ist aber schon sehr gut, Respekt!


@all: hier auch noch ein echtes Leckerli, die Website von einem Kollegen aus USA

[url]http://www.axiusphotography.com/[/url]

ein bissl kompliziert aufgebaut, erst auf „Gallery“, dann „show Thumbnails“ klicken – lohnt sich aber!
Hier mal eines meiner „mehr-Leni-geht-nicht“-Fotos. Wenn ich so drüber nachdenke und mir vor allem auch die Bilder von Pat Lee anschaue, kriege ich wieder richtig Lust, wieder mehr zu fotografieren. Na ja, bei dem Wetter wird erst mal sicher nicht viel gehen. Vielleicht ja nächstes Frühjahr.
Und so fotografiert ihn Udo Mölzer:
Hallo!
Hier sind noch zwei pics, die zum Thread passen könnten, was meint Ihr:
dann gibts das bild eben demnächst nochmal als link.

ergötzen wir uns halt an diesem geilen bunny. :arcade:
[quote=maria_nosferatu]
ergötzen wir uns halt an diesem geilen bunny. :arcade:[/quote]

Na...Du wirst doch wohl nicht sauer sein.... :balabala:

[quote=Audibabe][quote=maria_nosferatu]...geilen bunny...[/quote]

also ob das ein bunny ist...... ich glaube nicht.... .. *gggg*[/quote]

Ist das Bild besser??? :rotwerd:
DSG
So, ich hab am Sonntag wieder mal Fotos mit Andy gemacht. Seine Form hat sich in der Zeit stark verbessert. Ich finde, auf dem Bild kommt er jetzt auch ganz anders rüber als auf dem vor ein paar Seiten.
Hallöli!

Da ich hobbymässig auch gerne fotografiere hier mal ein paar Pics von einem neuen "Schützling" von mir. :rock: Thorsten ein guter Freund und hat meine Diät-Tips brav befolgt. Als Belohnung haben wir ein kleines Fotoshooting durchgezogen vor ein paar Wochen. Naja, jetzt habe ich ihn endlich soweit, daß er im Frühjahr 2005 bei den Meisterschaften mitmacht (Bodyfitness). Auf den Bildern hat er 78 kg bei 1,78 m. Ob er jetzt zu den hübschen Jungs gehört müssen die Mädels hier natürlich selbst entscheiden... :zunge:

Grüße
Space
Und noch eeens....
und zu guter letzt...
Thorsten sieht echt gut aus!!! Respekt!
Andy's jetzige Form ist echt um einiges besser als zuvor !Was nicht heißen soll, das sie vorher nicht gut gewesen wäre :-)

Respekt an die beiden Sportler und ihre Fotografen!

Wie gefällt euch der denn so?
schau mir in die augen maria! :loveyes:
@ maria_nosferatu

Hmm.... muss mann lächeln um erotik auszustrahlen? Und geht es beim Fotografieren nur um Erotik?? Natürlich kann mein Spezi auch lachen... und wenn er nachdenklich schaut finde ich ihn als Mann trotzdem erotisch irgendwie (und ich bin absoluter hetero) :rock:

Komm Thorsten... lach mal für uns...
Also, Herb Ritts wird sicher keine Body-Frauen mehr fotografieren – er ist nämlich vor ein paar Monaten gestorben.

@FBBFan: Ich auch? Body Frauen fotografieren? Hab ich tatsächlich erst einmal, Petra Walk, dieses Frühjahr. Oder was meintest Du?
Ich finde auch, dass Herb schon viele tolle Sachen gemacht hat, auch ein paar geniale Videoclips. Gerade das „Fred with tires“ Bild hat mich damals, Mitte / Ende der 80iger, total fasziniert und irgendwo auch mein Interesse an der Fotografie weiter gefestigt. Solche Bilder wollte ich auch machen! Na ja, die Parodie mit der Wäsche konnte ich mir dann wirklich nicht verkneifen, technisch ist mein Bild aber leider nicht der Renner; müsste es vielleicht mal wieder neu überarbeiten.
hab noch nen foto gefunden
nee das wär zu viel des guten! aber ich weiß dein engagement zu schätzen. sehr sogar. und deswegen gibt es ein bussi für dich: :bussi:
...
...
...
Audi: So ungefähr?? Ja, ich weiß, ein bißchen schmal, aber ausbaufähig!!! :)) :))
Oder so in der Richtung?? Das ganze in breit?? ;) ;)
[quote=Shana]Naja.. mir gefallen sie eigentlich auch nicht so wirklich! Was die Optik angeht liegen wir ja auf einer Wellenlänge.. :)) :))

Ich such mal weiter für Dich..

:bussi:

Shana[/quote]

hab mal selbst gesucht, bevor ich gleich meine äuglein zu mache.... :winke:
habs hier bei den giganten gefunden.... sowas ist lecker..... teilen???? :liebhaben:

[img]http://www.bbszene.de/board/files/53873_1098895408.jpg[/img]
Ja, ja - der liebe Goran. Man schaut doch immer wieder gerne hin:

[url]http://www.reinyday.de/photography/goran-00d.htm[/url]

in Mannheim beim Rhein Neckar Pokal ist er dann auch wieder auf der Bühne.

Grüße, Reiny

anbei noch ein paar "unreleased" Aufnahmen ;)
Ich habe noch welche...
wohnt ja nicht weit weg von mir!! ca. 20[b]Km[/b]
hier 2 echte frauentypen...glaub ich halt
guckt euch mal dieses arrogantes stück fleisch an.
maria sei ehrlich! darauf stehst du doch :evil: ;)
ich hab noch was. ist bei meiner samstäglichen zechtour entstanden, hab ich mal nen vergleichsposing mit goran nicolic s.o. inner disse gemacht ;)
Der absolute Burner... :balabala: :balabala:
....
matze du wirst uns doch nicht magersüchtig werden?

ich stehe eher auf solche typen; der in der mitte ausgenommen. ;)
[url]http://www.impact-photography.com[/url]

jede menge guter fotos
Hier mal ein paar aktuelle Fotos vom schon öfter erwähnten [b]David Hoffmann[/b], entstanden zwei Wochen nach der Int. DM (zur Erinnerung: er war Vierter im Schwergewicht). Schade, schade – hätte lieber im Sommer mit im gearbeitet, aber so sind doch noch ein paar sehr gute Aufnahmen entstanden.
Auch aus deutschen Landen...

Christian Engel und Uwe Riedel

[img]http://musclegallery.com/christian/p6.jpg[/img]

[img]http://musclegallery.com/christian/p4.jpg[/img]

[img]http://musclegallery.com/uwe/p3.jpg[/img]
Ja, das ist auch von mir – diese Bearbeitung bzw. Einstellung finde ich aber ned so gut, ich hänge mal die Version dran, die ich besser finde. Eines meiner Lieblingsbilder von mir überhaupt. Ich finde es einfacher, Männer zu fotografieren, aber auf meiner Homepage sind ja auch einige Bilder von Mädels, mit denen ich Bilder gemacht habe.
leonardo hat zwar keinen tollen körper aber dass gesicht hat was ;)
und der andere gefällt mir von der masse auch nicht schlecht dass gesicht lässt sich übrigens auch sehen finde ich :daumen:
wie findet ihr leonardo zu dolles milchbubi gesicht oder doch ganzt nett?
wo ihr recht habt habt ihr recht ;)
aber phil sieht echt cool aus finde ich, hier diese fotos sind auch ganz nett
frohe weihnachten!
hab mich mal entschlossen ein neues foto zu präsentieren. ist ja weihnachten heute (der text darauf ist dazu da, um missbrauch vorzubeugen!).
lg matze
Ich bin zwar nicht schwul,aber der Typ sieht mal wirklich geil aus !
Es handelt sich um Ryan Reynolds (Blade 3:Trinity)
frohe weihnachten und hier was schönes ;) :shock: :))
[quote=Nin0 Br0wn]Ich bin zwar nicht schwul,aber der Typ sieht mal wirklich geil aus !
Es handelt sich um Ryan Reynolds (Blade 3:Trinity)[/quote]

Halt wie nen Unterwäschemodell. Dann doch lieber Triple H

[img]http://www.triplehunleashed.com/pics/photos/calendars/03.jpg[/img]
Ich benutze dann auch man diesen Thread für meine Weihnachts-Grüße:

Frohes Fest!
Seine Statur hätte ich gerne. :kult:
Mädels was haltet ihr hier von?
[quote=Bobby Jackson]Mädels was haltet ihr hier von?[/quote]




[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]rofl. Der war gut ![/schild]



Aber zu Reynolds ist schon krass, wie man in Hollywood mal eben Bauchmuskeln aufbaut:
[img]http://img69.exs.cx/img69/6117/reynolds16.jpg[/img]
hier was für euch von mir aber wie schon erwähnt schönheit liegt im auge des betrachters grins
was haltet ihr von diesem Top-Model :-)
das nenn ich ne figur!
und der ist sowieso der Oberwahnsinn
ich weiß zwar nicht, ob der schon gepostet wurde, aber der sieht doch sehr gut aus oder? ähm und nein ich bin net schwul :))
Tomm Voss
ich mach auch mal wieder eins öffentlich :)
triplea,

:daumen: :)) hast a Witzle gemacht ODER !!

Also erst einmal ein riesen Kompliment, an unseren matzetre.
Schaut schon super klasse aus. :respekt:

So und 3x dürft Ihr jetzt raten wen ich hier ausgegraben habe??
[quote=DoGGFlExX]ich weiß zwar nicht, ob der schon gepostet wurde, aber der sieht doch sehr gut aus oder?[/quote]
Schon am 06.08.04 habe ich gefragt: [b]Und wie findet ihr Tomm Voss?[/b]
Siehe: [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=56899&postdays=0&postorder=asc&start=195[/url]
[quote=kerstin86]Is auch nicht schlecht.Schade nur, dass man das Gesicht nicht sieht. Ein Mensch ist nämlich nicht nur schön/hübsch, wenn der Körperbau ansprechend ist.Er muss auch Ausstrahlung haben, glänzende Augen...[/quote]

[url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=96640[/url]
Tomm Voss? Da muss ich doch gleich meine Tomm Voss Autogrammkarte zücken! Wer kann das toppen?! ;)
Frank Sepe
[url]
[url]http://www.bbszene.de/board/album.php4?cat_id=1&show_only_user_id=91418&sort_method=timestamp&sort_order=DESC[/url] [/url]
Hallo, ich hab vor ein paar Tagen mal wieder Fotos mit Goran Nikolic gemacht; ich finde, dieses hier passt eigentlich ganz gut hier her:
Ich finde das passt auch gut hier her!! *lach*
Das ist doch auch was für die Frau!!
Hab es ein wenig entschärft! *grins*
Kann man(n) oder Frau sich bei eMule runterladen!
Also, ich finde Frank Sepe hat den perfekten Körper!!
Ich sehe das wohl auch ein bißchen anders, bin ja schließlich auch keine Frau!!
Geschmäcker sind ja auch verschieden!!
:rock:
Okay, ich versuch’s noch mal: hier ein Bild, dass ich von Andreas Marcello Ferrara gemacht habe, ein guter Freund hier aus Mannheim und immerhin auch 5. auf der EM in der Body Fitness Klasse:
... so dann nun also auf ins Getümmel ...

*mal allen Damen ein Gläschen Schampus einschenk, ein paar Schnittchen hinstell und sich dann auch auf das Sofa setz und die Show genieß* :klatsch:

[img]http://img233.echo.cx/img233/8710/vulcan013rx.jpg[/img]

isser nicht süss der Sohn vom Spock :asmoker:
[quote=Sternchen]ich gaub, jeder weitere versuch, dir zu erklären, was ich mit "zu glatt" meine wird scheitern...

ich mag keine models, keine schönlinge im klassischen sinne - sondern typen mit ausdruck, charakter, gewissen makeln in äußerlichkeiten, die sie aber interessant machen...[/quote]

doch doch ich versteh schon, was du meinst, aber woher willst du denn wissen, ob ein model keine ausstrahlung /charakter hat?

wen man nicht kennt über den soll man nicht urteilen :)


btw: "..., die sie aber interessant machen" ist ein frauentypischer ausdruck" :winke:


MfG Legend
Hier der ist doch kernig!


Henry Rollins

[img]http://www.mic.gr/dbimages/2112_1.jpg[/img]

[img]http://21361.com/site/images/photos/full/pic4.jpg[/img]
[quote=Sternchen]und hat mich vor einiger zeit durch ein interview auf bbc / cnn?? sehr beeindruckt... der ist ganz schön schlau... :salook: ;)[/quote]

Jau hattest du dem Brüllaffen nicht zugetraut was? ;)

Der hat ne Bücherrei und selber schon 11 Bücher geschrieben.
Ich war mal in Köln auf nem Konzert da gings ab!
[img]http://community.the-underdogs.org/smiley/misc/rock.gif[/img]
Uii, wegen Henry Rollins hab ich mit dem Krafttraining begonnen.
Vor langer, langer Zeit kam mal ein Interview mit dem im SZ-Magazin. Die Bilder und seine Art haben mich äusserst beeindruckt.

Der Mann rul0rt total.
war der nicht leadsänger von black flag??? oder täusch ich mich jetz total?

:ratlos: :gruebel:
[quote=Darvin]
[img]http://img233.echo.cx/img233/8710/vulcan013rx.jpg[/img]

isser nicht süss der Sohn vom Spock :asmoker:[/quote]

Was ist das denn... [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a096.gif[/img]

Voll das Bübchengesicht [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d020.gif[/img]
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a124.gif[/img]
[quote=maria_nosferatu]wenn es mit dem training nicht klappt, kann man immer noch verkorkster sänger werden.
wichtig: ich bin kein him fan!![/quote]

bäääh!´´
[b]@Sterni[/b] :winke:
Ja, schönes pic, sehr ontopic!
Ich suche bei ihm aber immer noch verzweifelt nach den
[quote]gewissen makeln in äußerlichkeiten[/quote]
von denen du geschrieben hast.
Vielleicht schielt er ja oder hat kreisrunden Haarausfall, dann ist das mit dem
[quote]...die sie aber interessant machen...[/quote]
gerettet ;) (woher kommt eigentlich das [i]und häßlich [/i]in Sonja´s Beitrag?)!

Nein, aber im Ernst: Schönes Bild! Ach, Quatsch: Schöner Mann :)) !

Ich kann dein "zu glatt" gut verstehen. Wobei ich es für mich (bezogen auf... wie heißt er noch... der, dessen Posen du einen Tick zu gay nennst) eher "zu weich" nennen würde. Im Sinne von "fast zu schön", im Sinne von "beinah schon weiblich". Und das ist nicht ganz so mein Ding.
Das beziehe ich natürlich nur auf Gesicht und Haare, nicht auf seinen Körper - klar ;) ...

LG,
Tina
@pebbles: Ist dir Claude Oliver Rudolph lieber :) ;)

Und was iss mit dem hier:
[img]http://img144.echo.cx/img144/9743/mhmike073lo.jpg[/img]
Na gut dann weiss ich ja, wo ich jetzt zu Hause bin :winke: :dreh:

der kleine unten sie mir noch gestattet? [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*anfleh und bettel*[/schild]
@pebbles: Keine Ahnung ^^ Ich finde diese Jungs nur "nett" :daumen: :asmoker:
:rock:
Gut dann versuchen wir es mal mit ihm da unten...
Passt hier vielleicht auch ganz gut rein:

Ich hab die Web Site für meinen Kumpel Andreas Marcello Ferrara fertig; wer Lust: einfach mal reinschauen

[url]http://marcello-ferrara.com[/url]
Was ist mit diesem "Bad Boy" ? ;) [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Haben will !!![/schild]
Wieso denn schlechten Geschmack? Den will ich doch nur zum Wasser holen haben ;)

Was ich haben will, dass hab ich schon :)


Der Kopf iss doch gross genug. Du weiss nicht, wie gross sein Körper iss ^^ und die Haare, die kann man schneiden *hihi*

Woher kenn ich den da unten nur. Er könnt mir sogar die Tageszeitung bringen und mir daraus vorlesen :respekt: ....

*überleg - überleg**
[quote=JanTheMan]Kommst mir irgendwie sehr feminin rüber darvin.[/quote]

Bin ich aber nich ;)

Bitte jetzt keine Diskussion über irgendwlche sexuellen Neigungen. Das hier ist kein Thema, wo es wieder einemal darum geht das eine "Randgruppe", die mit sehr sehr vielen Vorurteilen behaftet ist einer anderen "Randgruppe" drüber streiten muss.

Ich weiss, dass Thema gibbet noch in 100 Jahren, aber ich bin nicht dazu geboren worden jedem noch so komischen Menschen zu erläutern, warum ich so bin wie ich bin. :/

Zurück zum Thema, wer mit noch was zu sagen hat in dieser Richtung, dann bitte per Nachricht. [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]... Danke ...[/schild]

Nur für Pebbles ... ;)
hört doch mal uff diese fleischklöpse hier zu posten, die gibts genug im muckihasen-thread zu sehen.

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]1. Hübsche Jungens 2. Keine Stiernacken[/schild]
[quote=Charley horse]Ja der Phil von Känel .....

Selbst für einen Hetero ein super Anblick!

Ich will übrigens auch so aussehen :heul:[/quote]

Phil von Känel?????

das ist eindeutig francesco "paco" bautista
[quote=maria_nosferatu]hört doch mal uff diese fleischklöpse hier zu posten, die gibts genug im muckihasen-thread zu sehen.

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]1. Hübsche Jungens 2. Keine Stiernacken[/schild][/quote]

wo is der hübsch?
[quote=Pebbles]
Da steh ich doch eher auf
etwas ältere/reifere Männer (die auch
ordentlich was aushalten)!! :lechz:[/quote]

das kann ich mir vorstellen ich sag nur beintraining :)

mfg
[quote=Darvin]Und was iss mit dem hier:
[img]http://img144.echo.cx/img144/9743/mhmike073lo.jpg[/img][/quote]

:lechz: mehr davon, darvin!

[img]http://www.bbszene.de/board/files/852_1119357828.jpg[/img]

doppel- :lechz: :loveyes:

genau sowas muß hier rein in den thread :rock:
gute HP übrigens, reiny day :daumen:
hoffe mal die bilder gibt es hier noch nicht
...
...
..
na dann will ich auch mal ein bild reinstellen :))

der ist doch nett oda ? :evil:
[quote=Sternchen]der LL ist man schon ganz schön lecker für braune schoki...

ansonsten stehe ich voll hinter pebbles meinung:


bitte älter, reifer (naja, darauf kommts bei fotos ja nicht an... :)) ), breiter und am liebsten weiße schoki... :dreh:

:winke:[/quote]

Sodala,
wundert mich eigentlich das dieses Schmucke Kerlchen noch nicht hier drin war ?? Ist zwar nicht der breiteste aber dafür gehört er zu den reiferen, denke ich doch mal.

Wer erkennt ihn?? Ist ein Schauspieler :)
@eichi

hugh jackman
Und noch eins zur Nacht ;)
Mir gefällt [img][url]http://www.bbszene.de/board/album_view.php4?id=3576[/url][/img]
schööööön [img][url]http://www.bbszene.de/board/album_view.php4?id=3563[/url][/img]

sabber´´>>
[img][url]http://www.bbszene.de/board/album_view.php4?id=3528[/url][/img] !
... von einer anderen Seite betrachtet :klatsch:
Tut mir leid Leute...

[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]V E R Z E I H U N G ![/schild]
@nanni

wie bei dir gemessen wird und wo das temometer dann verschwindet interessiert mich herzlich wenig :evil:
[quote=hamy]der tag ist gerettet. :)) ;)[/quote]

... na und DIE Nacht wohl auch :asmoker: :daumen:
Dann wollen wir mal zurück zum Thema :)

Vielleicht ned der Schönste, aber immerhin gut ins Bild gesetzt.
Die Bilder habe ich gerade von einer Freundin geschickt bekommen!
Ich finde, die passen doch auch gut hier rein!
so kann auch eine Brust aussehen :)
... manchmal wäre ich gern ein Tatoo ;) ;) ;) ;) ;)
so und nun mal wieder was von der "anderen" Seite :klatsch: :loveyes:
So, ich steuer jetzt auch mal wieder Bildmaterial bei
So, noch n bißchen Nachschub.Jetzt wo ich schon mal Bilder hab :-)

Hoff, sie finden Anklang
Meine Kleine und Ich :)
so bin aussm Kurzurlaub wieder da ;) ...

... blond und braun. Sieht faszinierend aus ;)
Hier mal ein Bild für beide Geschlechter ;)
Dolph Lundgren (u.a. aka Ivan Drago) in den 80th. Nicht mehr Masse und nicht weniger (definiert). :)

[img]http://www.gmrmedia.com/dolph/gallery/folder5/dbik.jpg[/img]

[img]http://www.gmrmedia.com/dolph/gallery/folder5/bb422.jpg[/img]

[img]http://www.gmrmedia.com/dolph/gallery/folder6/bb889.jpg[/img]
---------------------------------der ist nett-----------------
Der ist doch nett.

Oder ???
oder das...
[quote=Rockel]...LOL wie war das mit dem Eigenlob[/quote]

Stinkt!

Aber hier mal einer der hier reinpasst..
Gefällt der holden Weiblichkeit sowas auch?
Eins ist noch im Angebot, sorry wegen Kappe und Gesicht, aber Tarnung muss leider sein :ratlos:
wollte mal eben meinen fachkundigen rat als schwuppe einbringen: den buben hier find ich ausgesprochen lecker *g*

([b]Edit: Ich habe sie mal verkleinert. DSG[/b])
Er ist zwar kein "hübscher Junge" aber mutig alle mal und daher verdient er nen Platz in dieser glorreichen Halle :)
noch eins....
... sehr hübscher Kerl ;)
eigenlob stinkt... ich weiß...
wollt aber mal was von mir hören lassen, da ich zur zeit wenig auf dem board bin...
mir gehts gut!
lg an alle :)
so, mal wieder was für die damen..
... so mal wieder was von mir. Sonst iss hier ja nix los ;)
ah hier iss doch noch Leben ;) ;) ;)

gut dann eben noch eins :)
:asmoker:
:oje:










:kult: :rock:
Hmm komische Ansichten haben manche hier. Ich für meinen Teil kann schon sagen, ob ein Mann oder eine Frau schön sind. Liegt ned daran, dass ich schwul bin, sondern eher daran, dass ich die ganze Sache ned Geschlecht bezogen sehe. Aber egal. Dieses Schwul-Thema wird es noch in 500 Jahren geben, obwohl ich der Menschheit nicht mal mehr 100 Jahre gebe. :hammer:

Egal. Wir sind hier um "Fotos von hübschen Jungs zu sehen" und nicht über permanente Debatten zu halten. Das langt mir persönlich schon seit Jahren ;)

So und nun weiter mit dem Thema ;)
Wenn wir schon die uralten Bilder von David Hoffmann rauskramen, dann nehmen wir doch gleich die ganze Serie:

[url]http://www.reinyday.de/photography/david-00d.htm[/url]
noch so´n kopfkissenzerwühler,

das ist österreichs Finanzminister Karl-Heinz Grasser:
Hier auch mal neueBIlder von meinem Mann. Haben wir in Abu Dhabi am Strand gemacht. Es gab ja schon lange keinen Neuen Bilder von Ihm im Net.
[i]Bilder von Juergen Thiede[/i]
hm also irgendwie werden hier immer Beiträge verschluckt. Woran liegt das nur? :gruebel:
Bastian
Jason Monzak
Simon
Ich hab gedacht, es geht um hübsche Jungs. Was hübsch ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters, sorry wenn ihr keine Bühnenbilder wollt. Dann eben hier welche außerhalb der Bühne
Hier noch ein paar hübsche Jungs
Auch ganz nett
... auch angezogener Jungs/ Männer können gut aussehen :)
oder auch Jungs mit Bällen
Noch ein paar....
Ein Mützenboy
Hier hab ich z. B. einen hüschen Jungen, der 19 Jahre alt ist und heißt Bastian.
Ist euch der aktuell in PRO 7 laufende Herkules-Film aufgefallen?

Der Herkules (Paul Telfer - Schotte, 1,85) zeigt darin einen prächtigen
Oberkörper.
Unter google hab ich leider nur das gefunden:
so, etwas mehr..... (aber Achtung: diese Bilder sind für die FRAUEN!)



nanu, was les ich da in seiner Bio, der ist FUSSBALLSPIELER???
und hier sieht man, was ich meine:
Perfekter Körper! :rock:
Habe es zum Glück nicht nötig mich im Internet beweisen zu müssen.
Mir reicht es wenn meine Meinung gelesen und hoffentlich überdacht wird.

Sag mir nicht das es irgendjemanden auf der Welt gibt der es nicht schaffen würde wie Haut und Knochen ausszusehen.Da gehört nichts dazu!
Für massive Muskeln jedoch braucht es einiges mehr.

-> Meine Meinung , muss nicht weiter Kommentiert werden.

MfG HYBZON
:daumen:
Ein Czech-Fitness-Athlet
Hier mal einer ausm Album :loveyes:


WOOHOO! :rock:

[img]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_103857_1128696811.jpg[/img]
Happy Halloween :zunge:



[img]http://img479.imageshack.us/img479/4307/happyhalloween1dm.jpg[/img]
Hallo,
ich habe nun endlich mal einige Bilder von dem letztjährigen Fotoshooting für Musclegallery bekommen! Ich hatte ja damals versprochen einige Bilder zu posten. Also hier sind mal einige.

Gruß
Serkan
Die Bilder von Serkan in Miami können natürlich nur von einem Bild von Serkan in Dillingen getoppt werden! :dreh:
gayzone oder was ? arschgeweie bei maennern OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[b]David, "Schätzchen", halt doch einfach mal die Füße still![/b]
hi also ich persönlich finde FLORIAN MEYER

total genial! wär schön wenn jemand von ihm vielleicht noch ein paar bilder posten könnte

[img]http://www.reinyday.de/media/publi-sport_fitness-02.jpg[/img]
Gerade gefunden :
Mal ein paar ohne Haare. (Weils auch grad meine neue Frisur ist) :)
[URL=http://imageshack.us][img]http://img199.imageshack.us/img199/6995/mee4yi.jpg[/img][/URL]
Der Junge in der Mitte ist ein israelisches Model, ca. 190 cm groß.
Der Junge hat wirklich Hunger. Die Bauchmuskeln stehen schon richtig raus.
[quote=norgardkathi]@ JanTheMan

hast noch mehr Richtung Glatze und breite Version?[/quote]

Joa mal sehen
[img]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_118198_1138454076.jpg[/img] :rock:
:loveyes: lecker body
Boaa!!! Hab grad auf Seite 23 Dexter gesehn also wenn den keiner will.....

ich nehm den sofort :respekt: und den oberen "mir unbekannt" gleich dazu.....


chris sieht auch net schlecht aus
[quote=Pauline][quote=der_sandmann][img]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_118198_1138454076.jpg[/img] :rock:[/quote]

zu bübchenhaft, zu dünn, zu wenig haare am körper!

P.[/quote]

sieht auch nen bisschen ZU metrosexuel aus :-P geht schon eher in richtung gay finde ich
[img]http://www.bbszene.de/board/files/17728_1137279292.jpg[/img]

[b]Oh ja! Lecker! Super Körper und tolles Gesicht! Ist ja leider selten bei Männern! Aber sicherlich ist der junge Gott auch nur wieder 170cm... :crybaby:[/b]
5'8" = etwas über 1,70 m
Hi

Ich hab leider auch keines wo man seine Beine sieht. :/
Es trägt bei seinen Kämpfe ja meistens dreiviertel Hosen aber ich glaub verstecken braucht er die bestimmt nicht. ;)

[url]http://www.wwe.com/superstars/raw/johncena/fu_photos/[/url]
Davon kann man nicht genug bekommen.... :ohmeister:


[url]http://www.wwe.com/superstars/raw/johncena/thechampphotos/[/url]
[url=http://www.wwe.com/superstars/raw/johncena/thechampphotos/]niedlich![/url]
Sexiest Man Alive 2005: Matthew McConaughey

Was meinen die Damen?

[img]http://www.cinema.com/image_lib/9045_006_thumb.jpg[/img]

[img]http://www.mostbeautifulman.com/actors/matthewmcconaughey/images/pic01.jpg[/img]

[img]http://www.justkeeplivin.org/McConaughey/photodata//wallpaper/640/mmcwallsun4.jpg[/img]

[img]http://my-autographs.de/images/mccon.jpg[/img]

[img]http://www.justkeeplivin.org/McConaughey/photodata//wallpaper/640/stetsonwallpaper2.jpg[/img]

Das Schauspieltalent Christian Bale

[img]http://www.sf-fan.de/sf-film/kino/batman_5/christian_bale_in_reign_of_fire.jpg[/img]

[img]http://www.poster.net/bale-christian/bale-christian-photo-christian-bale-6205447.jpg[/img]

[img]http://webfantasy.info/Christian_Bale/Images/Christian_Bale_02.jpg[/img]

[img]http://home.frognet.net/~mcfadden/evu/img/evu_christian_bale_08.jpg[/img]

[img]http://www.geocities.com/egottablue/sitbluesuitbig.jpg[/img]

Auch ein "neuerer" Stern am Hollywoodhimmel, der Ire Colin Farrell

[img]http://members.shaw.ca/Jen_Smith/colin/pics/cf8.jpg[/img]

[img]http://eur.yimg.com/i/xp/premier_photo/6/644248aaa8.jpg[/img]

[img]http://www.cinematical.com/images/2005/07/Colin%20Farrell.jpg[/img]

[img]http://www.angelfire.com/ill/angelmcnamara/colin-farrell.jpg[/img]

[img]http://img.timeinc.net/people/i/2004/04/news/archive/cfarrell.jpg[/img]

Nicht gerade Muskelgiganten im dem Sinne, aber werden ja von vielen Magazinen und Sendungen als gutaussehende Männer bezeichnet.
Noch was zu John Cena
Wen hast du live gesehn, Chris?

Wer ist speckig :gruebel:
Hallo meine Damen,

dieser Thread, bestaerkt mich in meinen schlimmsten Befuerchtungen...
Ein Thread, welcher nur so vor Oberflaechlichkeit strotzt und zum Ergoetzen dient. Der Koerper wird zum Sexobjekt verklaert und Maenner zum Sklaven ihres eigenen Koerpers.

Wo befinden wir uns also, in einer Art Rueckkopplung der Emanzipation oder einer, gemilde gesagt, Widergutmachung der letzten 2000 Jahre?

Wo sind also, die Frauen, welchen innere Werte, Einfuehlsamkeit, Intelligenz und Charme wichtig sind?

Ich werds Euch sagen: Die sterben aus.
Um einen Körper so zu formen gehört eine Menge an Wissen dazu.

Das Thema "INNERE WERTE" wäre somit gegessen :langweil:

Neidisch werden doch nur jene Kadaver die ihren A.... nicht ins Studio
bewegen.

Colin Farrell und Matthew :auslach: MChunger sind noch in der
Aufbauphase.

Habt ihr nichts breiteres :frage:
;)
So bin wieder zurück an Bord :D

Ich muss feststellen, dass es hier ganz schön ruhig geworden ist ;)
[QUOTE=Govinda]Hallo meine Damen,

dieser Thread, bestaerkt mich in meinen schlimmsten Befuerchtungen...
Ein Thread, welcher nur so vor Oberflaechlichkeit strotzt und zum Ergoetzen dient. Der Koerper wird zum Sexobjekt verklaert und Maenner zum Sklaven ihres eigenen Koerpers.

Wo befinden wir uns also, in einer Art Rueckkopplung der Emanzipation oder einer, gemilde gesagt, Widergutmachung der letzten 2000 Jahre?

Wo sind also, die Frauen, welchen innere Werte, Einfuehlsamkeit, Intelligenz und Charme wichtig sind?

Ich werds Euch sagen: Die sterben aus.[/QUOTE]

Ähm ja!?:silly:
[QUOTE=Govinda]Hallo meine Damen,

dieser Thread, bestaerkt mich in meinen schlimmsten Befuerchtungen...
Ein Thread, welcher nur so vor Oberflaechlichkeit strotzt und zum Ergoetzen dient. Der Koerper wird zum Sexobjekt verklaert und Maenner zum Sklaven ihres eigenen Koerpers.

Wo befinden wir uns also, in einer Art Rueckkopplung der Emanzipation oder einer, gemilde gesagt, Widergutmachung der letzten 2000 Jahre?

Wo sind also, die Frauen, welchen innere Werte, Einfuehlsamkeit, Intelligenz und Charme wichtig sind?

Ich werds Euch sagen: Die sterben aus.[/QUOTE]

dat is jetzt nich dein ernst, oda?...
Hast schonmal nen blick in'n paparazzi- oder hupenthread geworfen?

Edit: seh grad, dass der beitrag schon n paar wochen aufm buckl hat, vielleicht hat der kollege seine meinung mittlerweile geändert :D
So mal wieder was von meiner Wenigkeit ;)
Hallo da bin ich
.... mal wieder was von mir :)
Entweder Schönlinge, die aussehen als würden sie gleich zu heulen anfangen oder schwule Bodybuilder ... Na ja, der Thread heißt ja auch "Fotos von hübschen Jungs". Das passt ganz gut.

Aber nun meine Frage an die Damen: Sollen Männer wirklich so aussehen? Wo sind die Ecken und Kanten?
Der Darvin passt hier ganz gut rein...sehr feines Pic! :rotwerd:
[QUOTE=Metalhead]Entweder Schönlinge, die aussehen als würden sie gleich zu heulen anfangen oder schwule Bodybuilder ... Na ja, der Thread heißt ja auch "Fotos von hübschen Jungs". Das passt ganz gut.

Aber nun meine Frage an die Damen: Sollen Männer wirklich so aussehen? Wo sind die Ecken und Kanten?[/QUOTE]


Poste uns doch mal ein paar Fotos von dir! Dann bekommst du Feedback und kannst deine Rückschlüsse ziehen...;)
Witzig in diesem Zusammenhang find ich ja, dass hier diverse Unterforen von Threads mit den klangvollen Titeln wie "Hupen-Tread" "Geile Ärsche", Silikon und Porno nur so strotzen.

Und dann gibt es hier diesen einen Thread der Ladys in ihrem eigenen Unterforum und die Reaktionen der Männer sind durchweg "der sieht aber schwul aus" - "und wer von Euch achtet auf Charakter??" - "ihr seid ja mal schön oberflächlich" etc.

Mal kurz drüber nachdenken Jungs... ;)
...auch auf die Gefahr hin ebenfalls als ********** bezeichnet zu werden...


lg,
kunzi
Dein Körper, verdient mal richtig Applaus :klatsch:

Aber was ist mit deinem Gesicht los?! :gruebel:
alles schwul und sowieso voller roids bis hirnkante :p
wir männer müssen uns ned beweisen, wir waren oberflächlich und bleiben es auch gern weiter...nur haben die meisten fraun damit ein problem, aber sind da keinen deut besser
das ist euer problem
und soweit ich weiß, hatte wahlberg den besten body zu seinen calvin klein zeiten
nicht übertrieben und alles sichtbar...
Schlüsselwörter: Bild, Fotos, Sternchen, Jun, Dsg, Mädels, Monika, Bilder, Pics, Mike, Body, Voss, Tomm, Damen, Aug, Shana, Jungs, Thread, Respekt, Gunter
Ähnliches:
Fotos von hübschen jungs
fotos von mir :-)
Fotos von älteren deutschen Bodybuildern?
welche posen für fotos?
Fotos von Stoffer mit Nebenwirkungen!
Suche Fotos vom Inneren des Gold's Gyms
Jaja die Fotos
Fotos nabba westdeutsche meisterschaft
News und Fotos von Steffi?
Fotos von Cornelia Brandt
am 13.5. is wettkampf...wer macht fotos und videos?
Fotos, mit Untergewicht angefangen!
13.5 wettkampf...wer macht fotos und videos?
Primoteston und Sustanon aus Ägypten Fotos?
Fotos Galenika 100% echt apthekenware
umfänge dieser jungs auf meisterschaften?
Fotos von HCG: Real or Fake? Help please!

Sie sehen eine HTML Version des Beitrags Fotos von hübschen jungs!
Zu diesem Beitrag im Forum gehen!

Bodybuilding