Zurück zur Übersicht

Bodybuilding

Propionat Thailand



Hat schon wer das Propionat 2ml 100mg von Body Reserch aus Thailand genommen?? Erfahrungen damit ??

Sind die besser als Bulgarische oder deutsche (Restbestände) ?? Die Viro will und kann ich nicht nehmen, vertrag ich nicht so gut.

Wie liegt der Preis so für 100mg Propi bei Euch so?? Brauch mal nen Richtwert.

Danke !
Also ich zahle für die Testolic von Body Research 4,50€ pro ampulle!

Hab sie selber noch nicht genommen!

Aber aus berichten kann ich sagen das sie gut sein sollen!

gruß

chris
Das bestärkt mich in meiner Wahl, Preis ist auch gut( 3 €), werd sicher mal mit denen einen Versuch starten.
hab die selber mal ausprobiert und kann sie nur empfehlen, null probs damit!
wenn ich so preise sehe könnte ich heulen, mein "dealer" will 6 Euro pro Ampulle haben der Abzocker!

Fuck echt
die dinger sind sehr gut (testolic)
Schlüsselwörter: Preis, Body, Testolic, Richtwert, Danke, Research, Versuch, Fuck, Abzocker, Ampulle, Brauch, Wahl, Propi, Thailand, Reserch, Propionat, Erfahrungen, Bulgarische, Hat, Viro
Ähnliches:
Propionat Thailand
Testo Propionat aus Thailand?! (Bilder)
Nahrungsmittel in Thailand (an die in Thailand wohnhaften)
8Monate Wettkampfkur (Masse + Definition)
wirkungsdauer propionat
Frage zu Propionat Stack
Propionat und Stanozolol echt?
thailand urlaub
Wo in Thailand Roids kauffen
Ist dieses Testosteron Propionat i.O.?
[wichtig] trenbolon - masteron - testo propionat stack - eure meinung
Fragen zu Tren A. + Propionat dosierungshilfe ?
deutsches propionat
Testo Propionat und Verschlechterung der Kondition?
propionat und wasserfresse
Nach Susta und Deca mit Propionat der Achse nen nen Schubs geben?
testo e. kur mit propionat einleiten?

Sie sehen eine HTML Version des Beitrags Propionat Thailand!
Zu diesem Beitrag im Forum gehen!

Bodybuilding