Zitat:
inkl. Latzugstation
•mit abnehmbarer Dipstation
•inkl. Ruder Fuß-Stütze
•inkl. einstellbarer Knie- / Polsterrolle für einen sicheren Halt bei allen Latzugübungen
•inkl. Trainingssitz - für eine bequeme und optimale Zugposition beim sitzenden Rudern
•extra hohes Streckmaß (Abstand Sitz-Stange) gewährt ein komplettes Strecken/Aushängen der Arme - daher auch für große Personen über 190 cm bestens geeignet
•hochflexible Stahlseile, kunststoffummantelt, kein Dehnungsverlust
•Top-Laufeigenschaft - auch bei hohen Gewichten, dank Leverage Hebeltechnologie:
- minimalste Reibung - minimalster Widerstandverlust - Gewichtsübersetzung 1:1 - kein Flaschenzugeffekt
•mit oberer und unterer Zugrolle, durchgehendes Seilsystem. Kein Umbau bei Nutzung der oberen / unteren Seilrolle nötig. Große - doppelt kugelgelagerte Seilrollen.
•Hantelscheibenaufnahme - Serienmäßig 30 mm , optional 50 mm
•inkl. Latzugstange + Rudergriff-eng
•Belastbar bis 180 kg
Zitat:
Latzugstation - verkleidet mit oberer u. unterer Zugrolle – kein Umbau nötig +
* verstellbare Beinpolsterrolle zur sicheren Fixierung des Trainierenden +
* Latzug mit doppelter Stahlwellenführung, seidenweicher und ruckfreier Lauf
* hochflexibles Stahlseil mit Sicherheitsummantelung
Im Lieferumfang sind weiterhin enthalten:
* 1 Latzugstange
* 1 Einhandgriff
* 1 Zug-Curlstange
Die massive Bauweise hält selbst extremen Belastungen stand. Die integrierte Latzugstation ermöglicht Zugübungen von oben und unten ohne Umbau.
Das Gerät ermöglicht so über 30 verschiedene Übungsvarianten bei professionellster Ausführung - z.B. (*in Verbindung mit einer Multibank)
Belastbarkeit Latzug: 180Kg
Also eins der Powerracks werde ich mir kaufen aber weiß nocht nicht welches aufgrund des Latzug da er mir sehr wichtig ist.