woher weiss ich das ich auf sparflamme bin?
Hallo seit kurzer Zeit ist bei mir irgendwie ein stopp gekommen was das Abnehmen angeht im Sinne von fett verlieren.
ich bin mit meinen Kalorien so ungefähr bei 1800 - 2000 je nach ob trainingstag oder nicht.
Im Training haben mir einige gesagt das ich lieber 2500 kcalorien essen soll weill 2500 jeder braucht. Weiss nicht so recht.hm? ob ich auf sparfflamme bin?
Wie kann ich herausfinden ob ich auf sparflamme bin?
Konzentration ist ok, sport mach ich auch regelmässig und merke weiterhin steigerung bei gewichte.
Kann ich dan überhaupt auf sparflamme sein?
bin 1.60 gross.
67 Kilo
Kf in % weiss ich nicht(habe zwar eine wage mit KF angaben in % aber die ist irgendwie nicht so korrekt)
mach mindestens 4-5 mal die woche Training. Muskelaufbauendes T, und Cardio.
Fett zufuhr 40-45gram
Kohlenhydrate 200 gram
Eiweiss so etwa 70gramm
plus gemüse und ein wenig obst
Bin ein guter Futterverwerter, wie es aussieht ein zu guter, soll heissen ich nehme schnell zu.
Ziel : 60 Kilo
Ein andere hat mir gesagt das wenn mein ziel muskelschondender Fettabbau ist , ich viell mehr eiweiss essen sollte und noch weniger kolenhydrate , 150 gramm kh hat er mir empfholen allerdings meinte er auch 1 gramm Fett pro kilo körpergewicht. Ich habe aber angst das ich dan erst recht zuneheme. Hm.
Seit 4-5 Tagen habe aufgehört sport zu machen um mir mal eine längere Erholung zu geben da ich die letzten 70 Tage durchgehend mich an der Ernährung gehalten habe und an den Trainingsplan.
Muss ich Kalorien weiterhin senken?
Soll ich eine Kaliometrie machen?