Crashdiät! Wieviel Muskelverlust?
Hey Leute,
bin mit ner fiesen Frage hier:crybaby:
ich bin leider gezwungen schnell abzunehmen...ich erkläre euch mal wieso
ich habe leider die genetische veranlagung das meiste vom angefressenen fett im innenbauchraum anzulagern..wo man es gar nicht sieht..nun meinte der arzt, ich sollte abnehmen und das recht flott, da ich von natura aus eine sehr schmale taille habe, also wenig platz da drin und der blinddarm ist ständig gereizt..nun..
und ich will auch schnell abnehmen, weil ich mir selbst nicht mehr gefalle...
ich schätze meinen kfa auf etwa 20...und bin seit 2 jahren fleißig beim traineren ..habe aber leider zu viel gefressen :rock:
habe mir überlegt, ich nehme jetzt einfach rapide ab, wie, dass weiß ich, komme aus der ernährungsbranche und sachen über den jojo-effekt und etc braucht mir keiner erzählen, da er a) eine psychische angelegenheit ist und b) immer selbstvershculdet ist...und bevor ich wieder richtig in den aufbau gehen will...UND DANN TROCKEN AUFBAUEN! will ich meinen kfa auf 10% senken...
Will mit 1-2 kilo die woche abnehmen...ich weiß, dass ist tödlich für die muskeln...abe rmir ist erstmal meine gesundheit und meine form wichtiger, als die muskeln die ich nie sehen konnte.
ich weiß aber nicht, wie viel muskeln ich da verlieren werde..ich weiß es wird nicht wenig sein...aber alles glaube ich auch nicht..ich kenne diesen 1:8 (Muskeln:Fett) Schlüssel, der in etwa in einer diät gilt...und frage mich, ob einer vielleicht weiß, womit ich rechnen kann?
und noch etwas...wenn ich meine diät beendet habe, dann kontrolliert meine ernährung stabilisiert habe wird es automatisch weiter egehn mit dem muskelaufbau (werde auch die gesamte diät über hart traineren)....ist da auch ein memoryeffekt, wenn man muskeln durch crashdiät verloren hat?