Anfänger "Trainingsplan" seit 2 monaten, bitte um Hilfe
Hallo leute, seit 2 monaten gehe ich nun regelmäßig ins studio d.h. alle 2 tagen bisher ohne unterbrechung.
ab morgen beginne ich vor und nach dem training ein whey shake zu trinken, und habe auch einen ernährungsplan von einem erfahrenen kraftsportler bekommen.
mein trainingsplan sieht im moment so aus ( die reihenfolge ist auch die,die ich anwende)
TE1: Bankdrücken (3x 20kg + Stange) , Negativbank (3x 20kg + Stange), Butterfly (3x 40kg), Trizeps (3x 3 Übungen, kenne leider nicht die namen dafür,bzw versuche noch dazu dips zu machen,schaffe da aber leider erst 2-3 richtige daher zähle ich die übung noch nicht dazu ), 3x Lat-ziehen 40 kg, Waden 3x 60 kg
TE2: Rücken (3x 3 Übungen), Schulter (3x 3Übungen), Nacken (3x 3 Übungen) Bizeps (3x 3Übungen)
ich gehe 4x die woche und mache jede einheit folglich 2x die woche.
Ich laufe mich vor dem Training 10minuten warm, und nach dem Training 10minuten aus.
Meine Eckdaten : 1,95m und 80 Kg
Bisher sehe ich noch nicht allzuviele erfolge, aber ich bleibe dran und habe auch spaß am training.
Wäre schön wenn ihr mir ein paar tips geben würdet, den trainingsplan bewertet und nachsichtig seid das ich nicht alle namen für die übungen kenne :o)
liebe grüße rafa
edit: mein whey shake ist eben angekommen, habe es hier von bbszene, ist das 100% Whey Protein von Optimum Nutrtion, jetzt meine frage dazu : wie sieht das perfekte shake aus? wieviel davon womit trinken? danke ! :)