Hallo ihr Lieben ich habe mal ein paar Fragen wegen Creatine wäre echt cool von euch wenn mir einer von euch ein paar Tips geben würde :)
Also meine Angaben :
Ich Bin 17 Jahre alt bald 18
Bin 1.76 gross wiege 79 Kilo
hab keine Problemme mit Herz oder so alles Perfekt :)
Habe jetzt leztes Jahr knapp 70 Kilo abgenommen und Trainiere insgesamt knapp 2 Jahre .
Mit puren Krafttraining hab ich vor knapp 6 Monaten angefangen läuft ziemal gut weil ich viel Masse in Muskelmasse
umgewandelt habe 8-)
Aber das reicht mir nicht ich will einen richtigen Körper haben Pralle Arme gute Brust gute Schultern Bauch alles sozusagen :)
Ich habe mir jetzt Creatin gekauft und wolte wissen wie so die ersten Anzeichen nach den ersten Wochen sind :) ?
Jetzt kommen meine Fragen wäre cool wenn ich sie alle beantworten könntet 8-)
Nachwievielen Wochen sieht man einen Unterschied ?
Wieviele Kilo nimmt man im Durchschnitt zu ?
Kann es sein das es auch Wasser im Gesicht ablaggert :( ?
Könnte ich es nehmen weil ich früher mal dick wahr nicht das sich das Wasser an den stellen wo ich mal Dick war absetzt und ich wie eine Hefeklos aufgehe ?
Habt ihr auch ein anderes Produkt wo ich gut Muskelmasse aufbau und wo nich so schädlich ist ?
Würdet ihr mir das entfehlen oder eher nicht ?
So Das waren so die wichtigsten die ich habe :)
Noch eine Info zum Training ich trainiere jeden Tag 30-45 daheim mit Langbankhandel und Liegestützen
Mit der Langbankhandel mach ich verschiedene Übungen !
Und ich gehe 3 Mal in der Woche ins FitnissStudio und Trainiere 1-2 Stunden Krafttraining (MUSKEL) :lol:
Ja das wars jetzt erst mal schreib bitte so schnell wie möglich rein möchte schon nächste Woche anfangen mit der ersten Kur :)
MFG Daniel