Hallo ihr Lieben ich habe mal ein paar Fragen wegen Creatine wäre echt cool von euch wenn mir einer von euch ein paar Tips geben würde
Also meine Angaben :
Ich Bin 17 Jahre alt bald 18
Bin 1.76 gross wiege 79 Kilo
hab keine Problemme mit Herz oder so alles Perfekt
Habe jetzt leztes Jahr knapp 70 Kilo abgenommen und Trainiere insgesamt knapp 2 Jahre .
Mit puren Krafttraining hab ich vor knapp 6 Monaten angefangen läuft ziemal gut weil ich viel Masse in Muskelmasse
umgewandelt habe 8-)
Aber das reicht mir nicht ich will einen richtigen Körper haben Pralle Arme gute Brust gute Schultern Bauch alles sozusagen
Ich habe mir jetzt Creatin gekauft und wolte wissen wie so die ersten Anzeichen nach den ersten Wochen sind ?
Jetzt kommen meine Fragen wäre cool wenn ich sie alle beantworten könntet 8-)

Nachwievielen Wochen sieht man einen Unterschied ?
Wieviele Kilo nimmt man im Durchschnitt zu ?
Kann es sein das es auch Wasser im Gesicht ablaggert ?
Könnte ich es nehmen weil ich früher mal dick wahr nicht das sich das Wasser an den stellen wo ich mal Dick war absetzt und ich wie eine Hefeklos aufgehe ?
Habt ihr auch ein anderes Produkt wo ich gut Muskelmasse aufbau und wo nich so schädlich ist ?
Würdet ihr mir das entfehlen oder eher nicht ?

So Das waren so die wichtigsten die ich habe
Noch eine Info zum Training ich trainiere jeden Tag 30-45 daheim mit Langbankhandel und Liegestützen
Mit der Langbankhandel mach ich verschiedene Übungen !
Und ich gehe 3 Mal in der Woche ins FitnissStudio und Trainiere 1-2 Stunden Krafttraining (MUSKEL)
Ja das wars jetzt erst mal schreib bitte so schnell wie möglich rein möchte schon nächste Woche anfangen mit der ersten Kur
MFG Daniel