Tipps Für Einen Schwierigen Fall!!
Hallo Sportsfreunde.
Ich bin der Thommy bin 19 Jahre alt und versuche nun endlich meine Plautze wegzukriegen.
Ich bin 1.92 groß und wiege momentan 135 Kg, obwohl ich eig. jeden Tag viel Sport mache.
Ich gehe seit 2 1/2 Jahren 4-5 mal die Woche ins Fitnesstudio und absolviere dort mein Kraftraining (jeden Tag ein anderer Bereich)
Hinzu kommt, dass ich 3 mal die woche zum Fußball gehe und dort immer ordentlich am Ball trainiere.
Am Tag habe ich immer 3 "normale" Mahlzeiten zu mir genommen und manchmal noch zwischendurch ein Brot oder so etwas.
Ich esse aber keine süßigkeiten und trinke auch nur Wasser zu Hause.
Ich denke, dass einfach mein Problem war, dass ich am Wochenende immer ein wenig über die Strenge geschlagen habe mit dem Alkohol und das ich dadurch immer weiter auseinander gegangen bin.
Aber nun zu meinem Ziel, was heißt auf 110 kg runter zu kommen, damit ich mich endlich wohl fühlen kann.
Ich habe nach Karneval damit angefangen abzusprecken, seitdem Trinke ich nurnoch Wasser (kein alkohol), nehme höchstens einmal am Tag Kohlenhydrate zu mir inform von Nudeln oder Reis (Mittags) und sonst esse ich
- morgens 3-4 eier
- mittags ein essen bis 350 kalorien
- abend tunfish, ein stück Pute oder eier
und Trotzdem geht das nur sehr schleppend vorran und nun wollte ich fragen, ob ihr vll noch weitere Tipps für mich habt, wie ich meine Diät ändern könnte oder was ich anders machen muss.
Ich hab bisher in den 2 Wochen 5 kg abgenommen obwohl ich ja eigentlich
meine Kalorien mehr als nur um das doppelte verkleinert habe.
Also bitte her mit den ratschlägen ich bin in der hinsicht für alles offen.
Vielen dank für eure Hilfe.