HI,
ich bin 18 und trainier schon seit 2 jahren im fitnesstudio und seit 6-7 jahren schon basketball habe auch dort angefangen mit KSÜ. Also ich hab relativ früh angefangen zu trainieren weil ich groß bin (196 cm) und war mir somit egal ob ich dann wachs oder net xD und ich musste auch anfangen wegen meinen schultern
naja zum eigentlichen thema ich hab fast überall geguckt und n kumpel und ich wollten jetzt anfangen kre alkalyn zu nehmen nur gibt es sehr viele "verschiedene" meinungen wie lang die kur sein sollte und wie viele kapseln täglich deswegen wollte ich mal persönlich für mich fragen. Wie viel Kapseln am tag wenn man trainiert und an trainigsfreien tagen?Und wie Lang sollte die kur sein der fitnesstrainer hat meinem kumpel gesagt 3 monate ... :S doch das kommt mir ein bisschen komisch vor weil überall stand 6-8 wochen und manchmal stand da 8-12 wochen nun wollte ich fragen was kann passieren wenn mans jetzt 12 wochen lang nimmt ohne pause ? ich hab gelesen das dann der körper kein creatin produziert ? Nie wieder dann oder nur für ne gewisse zeit und was hätte das für folgen ?
ahja ich wieg 90kg und bin 196 oder 197 cm ist ja egal xD und sry falls das schon im forum war doch ich würd gerne für meine größe und mein gewicht eine persönluche meinung von euch hören thx :D