Abspeckplan, bitte bewerten
Hi zusammen,
ich wiege etwa 75kg auf 178cm. Seit knapp 5 Monaten mache ich WKM, neuerdings nach PITT. Zusätzliche mach ich seit ein paar Wochen zweimal die Woche Kampfsport. Anfangs habe ich versucht vorallem aufzubauen, mein maximales Gewicht war so bei 79kg. Leider hat dabei auch der Speck ein wenig zugenommen - Speck, den ich auch schon mit 69kg letzten Sommer hatte! Dieser sitzt besonders am Bauch und auf den Hüften, was natürlich ******* aussieht. Deswegen versuche ich diesen Speck jetzt wegzubekommen, ohne dabei eine radikale Diät zu machen oder den Muskelaufbau großartig zu gefährden (auch wenn dieser natülich weniger effektiv ist). Aber ich will diesen Speck auf der Hüfte endlich los sein...muss ja icht direkt ein SixPack sein, aber auf der Hüfte sieht einfach weiblich aus. :( Ich versuche möglichst viel Eiweiß und möglichst wenig Carbs zu essen, insgesamt eher wenig Kalorien.
Im Moment esse ich in etwa das hier:
Frühstück:
- 300g Magerquark mit Wasser, etwas Zitrone und Süßstoff
Mittag:
- Meistens 250 bis 300g Pute/Hähnchen mit 200g grünen Bohnen, manchmal ein wenig Reis. Sind natürlich auch mal andere Sachen dabei mit etwas mehr Carbs...unterschiedlich. Aber ich versuche darauf zu achten.
Zwischendurch:
- Mal ein Würstchen, Ei, ein Stück Harzer Rolle (nicht immer, je nach Hunger)
Nachmittags:
- 300g Magerquark mit Wasser, etwas Zitrone und Süßstoff (an Trainingstagen ein Whey Shake PWO)
Abends:
- Thunfisch (mit etwas Olivenöl), Harzer Roller, Ei, Würstchen, Lowfat Mozarella...sowas. Wobei es mir schwer fällt Thunfisch ohne ein kleines Stück Brot dazu zu essen. :(
Halbe Stunde vorm Pennen:
- 250g Magerquark mit Wasser, etwas Zitrone und Süßstoff
Was meint ihr? Ist das noch zu viel? Oder wird mich das ans Ziel führen wenn ich es konsequent durchziehe? Ich weiß, das ist nicht 100% LowCarb...würdet ihr es ändern? Wenn ja, was?
EDIT:
Zusätzlich habe ich diese Woche mit Creatin angefangen und trinke etwa 4Liter Wasser am Tag.