Guten Morgen,
Nach langer Zeit des Überlegens bin ich zu dem Entschluss gekommen mit einer AD zu beginnen.
Eckdaten:
106kg
183cm
KFA: 19%
Grundumsatz: 2300kcal
Heute ist mein 2.Tag.
Erstmal zu meinem EP von gestern (sicherlich noch nicht gut):
Morgens:
Rührei - 4 Eier
Mittags:
1 Bockwurst
2 Bratwürste
Abends:
Eiweißshake mit Milch (Was sicherlich ein Fehler war!)
Putenstreifen mit Käse (auch nicht unbedingt toll)
Da ich keine Gramm- und kcal Angaben habe sollte das erstmal so bewertet werden. Bin aber gestern definitiv im Defizit geblieben.
TP ist immoment ein 3er Split: Brust/Beine - Schultern/Rücken - Bizeps/Trizeps/Bauch dazu 1 TE Kampfsport und 1 TE Cardio (Joggen/Rad fahren) = 5TE und 2ET
Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gelesen das die Verteilung ca. 70 Fett - 25 EW - 5 KH sein soll. Nun habe ich mich schon durch diverse EP gearbeitet (von Usern) bei denen diese Verteilung gar nicht stimmt, eher zu viel Eiweiß und zu wenig Fett. Wie ist das in der Praxis umzusetzen? Ich mein Fleisch hat viel Kalorien dementsprechend ist es leichter mehr Eiweiß zu sich zu nehmen. Welche Lebensmittel würden sich gut dafür eignen vor allem an Gemüse (Hatte so an Spinat und Sauerkraut gedacht)? Sollte ich irgendwas besonderes bei der Trainingsgestaltung beachten oder kann ich das Training so weiter führen.
Danke im Vorraus,
Edit: Merke gerade das ich ins falsche Forum gepostet habe, @Mods bitte verschieben danke :)