Hi Leute ,
hab eine Frage ist es auch möglich zuhause ohne Hanteln und etc zu trainieren ?
also z.b. Liegestützen und Joggen ?
Wer von euch kennt gute Übungen ?
Bringt es überhaupt etwas ?
Hat jemand von euch vlt ein Trainingsplan ?
Druckbare Version
Hi Leute ,
hab eine Frage ist es auch möglich zuhause ohne Hanteln und etc zu trainieren ?
also z.b. Liegestützen und Joggen ?
Wer von euch kennt gute Übungen ?
Bringt es überhaupt etwas ?
Hat jemand von euch vlt ein Trainingsplan ?
Ja es ist möglich
Aber wir sind hier in einem Bodybuildingforum...!
Also was immer gut ist und auch auf jeden Fall was bringt
Liegestütze, auch in verschiedenen Variationen (eng, weit)
Situps/Crunches
Kniebeugen, wirst halt ohne Gewicht eine hohe WH-Zahl brauchen damits auch anstrengt
Superman -> http://www.youtube.com/watch?v=cc6UVRS7PW4
und vllt so eine Klimmzugstange für Türrahmen besorgen und Klimmzüge machen
dann melde dich schnell ab ! du baby !Zitat:
Zitat von da_dave
Vielen Dank für die restlichen Beiträge !
hat mir viel geholfen !
gute Übungen :
- Klimmzüge (enger/weiter | ober/untergriff) , ein Türreck ist dafür optimal
- Liegestütze (weite, normale, faust, diamonds)
- Hanging Leg Raises, Crunches etc. für Bauch
- Dips
Die Beine, unterer Rücken und Bizeps werden nur relativ schwach bleiben.
Mit BWE's bin ich letztes Jahr doch relativ weit gekommen, also fang ruhig damit an! (bild)
Du bist dumm :professor:Zitat:
Zitat von Anfänger_1988_21
Ohne Gewichte trainieren, daneben noch stoffen wollen und wohl einen KFA von über 20%..... :kopfwand:
Bring immer was :) Ich hab z.b. Boxsack im keller... n paar hanteln usw. Kannst auch isometrisches training machen. Geht auch gut ab. Einfach mal googeln :D oder zieh dir ein paar übungen von Bruce Lee rein :D 2 Finger push-ups usw.
Aber denke auch push-ups sit-ups und co bringen auf jeden fall was. Wichtig ist nur durchhalten und wirklich die muskeln zum brennen bringen :) nicht 2 push-ups und dann wieder sich hinlegen gehen :D
Also Liegestütze kannst du wirklich ganz leicht zu Hause machen und wenn du mal im Internet nach den verschiedenen Arten von Liegestützen schaust (also enger Griff, breiter Griff, mit den Beinen angehoben oder einarmig) kannst du für den Anfang schon einiges erreichen.
Dann kann ich dir noch Dips empfehlen, die du mit Hilfe von z.B. zwei Stühlen ausführen kannst.
Für Kniebeuge kannst du dir ja vielleicht ein Gewicht in deiner Umgebung suchen, auch wenn du da bestimmt nicht fündig wirst. Aber ein oder zwei Bierkästen auf die Schultern und es kann los gehen.
Für ein paar Euro kannst du dir auch ein Türreck kaufen, mit welchem du dann noch Klimmzüge machen kannst.