nach dem Training... HALB TOD!
Also ich denk hier passt s am besten rein!
Ich hab die letzten paar wochen nach dem ganzkörper Plan für Ektomorphe aus dem Buch "masseTraining" trainiert (is eigentlich schon der falsche Ausdruck!) ... und, nach jedem Training ist mir dermassen schlecht dass ich mir denk dass ich absolut sick bin mir das jedes mal anzutun! Nach ner 3/4 Stunde bis Stunde kann ich dann etwas zu mir nehmen (bis dahin Würgereiz wenn ich nur essen höre) und zwar n Tee mit Zucker, den Glykogenspeichern zu Liebe! Dann, wieder ne halbe Stunde später, hab ich n morz Hunger und fahr mir Milchshakes mit viel Protein und komlexen Carbs und VIIIEEEL Fett ein ( 75kg bei 190cm sollen es ja nich bleiben)
Also, wenn ich 1,5h vor dem Training Reis mit Hähnchen ess (sollte ja kein Fett haben) und mich wie ein Besesseneer tot mach, also so trainier dass ich in jedem Muskel Wachstumsreiz auslös, dann is mir so schlecht (wies in SuperKniebeugen beschrieben ist) dass ich mir sogar schon gedacht hab mit dem Sport aufzuhören, alkoholiker zu werden und wieder mit dem rauchen anzufangen (und chips und schokolade zu essen)!
Jetzt hab ich mit meinem Trainingspartner den 3er Split von Hardgainer.de probiert und der erste Tag war geil! Muskelkater da woch ich gelext hab und NICHT das gefühl von nem Dinosaurier ertreten worden zu sein.
Heute war ein "Beine" tag und wir haben beide schon lange keine Kniebeugen mehr gemacht. Egal wir sind halt dagegen und haben alles gegeben, bis zu den Beincurls. VOn da an sind wir nur noch im Studio dem Plan gefolgt wie Zombis. bauch war auch egal, haupsache die Vortrainingsmahlzeit bleibt im Bauch!
Meine Frage: Was mach ich falsch, dass mir immer so schlecht wird?
Ich esse nicht zu früh (gut Schlierkamp isst 2h vor Beintraining nix)
und trainiere hart und regeneriere und mach auch genug (vielleicht sogar zu viel Pause)?