Zitat von campi88
ziemlicher unsinn. wieso sollte das klar sein? das sind 2 gründe. hätte auch nur einer von beiden sein können oder ein anderer.
Nja, wenn ich laufe um Fett abzunehmen wird mein HK-System trotzdem verbessert werden :zunge:
Und dass mit dem klar war auf SHOM bezogen, da er anscheinend glaubte dass ich laufen gehe um Masse aufzubauen.
wie lange kannst du laufen? 20 min sind zu kurz. 40 bis 50 min sind besser.
wenn du das nicht schaffst: 3 min laufen, 1 min gehen im wechsel. bis 40-50 min voll sind.
dann laufzeit erhöhen. bis du durchlaufen kannst.
mit 100kg auf 187 ist nicht ganz wenigr. je nach dem würd ich lieber schwimmen, radfahren oder auf einen crosstrainer. crosstrainer dann auch 40-50 min. schwimmen ist sone sache. wenns geht auch so lange. sonst langsam steigern. radfahren 90-120 min.
puls sollte bei 120-150 sein. nicht höher. das wird dir zwar sehr langsam vorkommen. aber das passt, wenn man sich noch unterhalten kann.
du kannst theoretisch auch intervall training machen. da du dich mit laufen aber ja noch nicht so beschäftigt hast ist das perlen vor die säue. außerdem ist es wenn mans falsch macht ineffektiv.