Muskelaufbau und Fett verbrennung
Hallo Leute
zuerst : ich habe die sufu benutzt und nix genau zu meiner Situation gefunden
Also ich bin 22 Jahre alt,
184 cm groß/klein
75 kg,
und mein Körperfettanteil ist nach diesem "navy körperfettanteil rechner " (Körpergröße nackenumfang Bauchumfang) 24%.
Bauchumfang:98cm
Armumfang:33cm
Zu meinem Problem.
Ich habe im INet viel über die Anabole Diät gelesen und fand das ziemlich interessant, da ich aufjedenfall Muskeln aufbauen und mein KFA verringern will. Jedoch bin ich manchmal skeptisch.
Ich hatte früher mal traniert einfach mal drauflos ungefähr 1 jahr lang. Meine Ernährung und so hatte ich nicht richtig beachtet, habe einfach nur viel gegessen. Hab danach ungefähr 2 jahre pause gemacht und habe vor 2 Wochen wieder angefangen. Ich nehme am Tag ungefähr 30-55 g Kohlenhydrate und 100-150g Fett und 130-200g Eiweiß zu mir, aufgrund der Anabolen Diät.
Ich weis in gerade mal 2 Wochen kann man nicht direkt Fortschritte merken. Aber ich wollte euch fragen ist es sinnvoll, dass ich das mache also meint ihr ,dass das funktuniert oder sollte ich doch lieber einfach Masseaufbauen und viele Kohleyhydrate zu mir nehmen oder sonst was. :ratlos:
Ich habe die erste Woche Ganzkörper gemacht umzugucken ob cih viel Muskelkater bekomme. Jedoch habe ich jetzt wieder mit nem 3 Split angefangen.
Montags: Bauch/Trizeps
Mittwochs: Beine/Bizeps
Freitags:Rücken/Schultern
Es kann sein das ich naiv bin und alles falsch mache und keine ahnung habe usw. ^^
Jedoch sagt ja auch jede Ecke was anderes und ja ich habe diese Neulings sachen gelesen auf diesem Forum nur weis ich nicht ob ich mich genau da einordnen kann bzw das finde was ich genau suche.
Mein Ziel ist es bis nächsten sommer (ich weiß nicht ob es realistisch ist da ich nirgenswo Angaben gefunden habe wieviel KFA man verlieren kann pro Monat)
12-14% KFA zu haben und aufjedenfall mehr Muskelmasse.
Was wäre der erfolgreichste Weg dahin. Ich bin aufjedenfall diszipliniert also jetzt bitte keine Moralpredigten vonwegen diese Diät könnteste eh nicht durchziehen weil so und so ^^#spank
Vielen Dank im vorraus:respekt:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also wenn ich mich ganz locker hinstelle und meinen Bauch locker lasse, dann habe ich so einen bauchumfang (siehe Bild). Aber eigentlich stehe ich eher stramm nicht wie auf dem bild.
Da bildet sich mir wieder eine neue Frage ^^ und zwar wenn ich mehr oder weniger durchtraniert bin stabilisiert sich meine körperhaltung in sofern das wenn ich normal stehe dann nicht so krumm bin? Ich meine ja
Also was sagt ihr. Die Diät durchziehen oder was soll ich tun.
Grüße