-
-
Stell mal ein Bild von dir ein. Irgendwie passen deine Daten nicht zusammen. Wie kannst du bei der Größe/Gewichtskombi so einen Bauchumfang und KFA haben?
Im Zweifel müsstest du dich entscheiden, ob du Muskelmasse aufbauen (kcal-Überschuss) oder Fett abnehmen willst (kcal-Defizit).
Zum TP: mach lieber einen GK und konzentriere dich auf die Grundübungen.
-
Men`s Health Abonnent
1.LESEN!! :
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
2. 75 Kilo bei deiner Größe ist nicht grad viel... ich würd an deiner Stelle moderat aufbauen und nicht soviel Diät halten.. dann bleibt ja nix mehr von dir über!
(Kannst dir ja selbst ausrechnen, was du mit 12% KFA dann noch wiegst..)
-
Was war die Frage?
Nach dem Rechner habe ich 22,5%. Scheint mein Caliper lügt und beschönigt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tintifax_2
Nach dem Rechner habe ich 22,5%. Scheint mein Caliper lügt und beschönigt 
Hab 18,5%.. habs noch nie mit nem caliper gemessen, aber das könnte hinkommen... vll sogar noch ein bisschen mehr!
-
Also wenn ich mich ganz locker hinstelle und meinen Bauch locker lasse, dann habe ich so einen bauchumfang (siehe Bild). Aber eigentlich stehe ich eher stramm nicht wie auf dem bild.
Da bildet sich mir wieder eine neue Frage ^^ und zwar wenn ich mehr oder weniger durchtraniert bin stabilisiert sich meine körperhaltung in sofern das wenn ich normal stehe dann nicht so krumm bin? Ich meine ja
Also was sagt ihr. Die Diät durchziehen oder was soll ich tun.
Grüße
-
Sportstudent/in
 Zitat von Alpdex
Also wenn ich mich ganz locker hinstelle und meinen Bauch locker lasse, dann habe ich so einen bauchumfang (siehe Bild). Aber eigentlich stehe ich eher stramm nicht wie auf dem bild.
Da bildet sich mir wieder eine neue Frage ^^ und zwar wenn ich mehr oder weniger durchtraniert bin stabilisiert sich meine körperhaltung in sofern das wenn ich normal stehe dann nicht so krumm bin? Ich meine ja
Also was sagt ihr. Die Diät durchziehen oder was soll ich tun.
Grüße
okay, normalerweise lässt man seinen bauch auch nicht so raushängen...also ich hab meinen eigtl unter dauerspannung...aber nun gut 
sieht so aus, als ob deine fettspeicherpolster wohl klar im bauchbereich liegen...
trainier aber lieber erstmal eine zeit lang hart und ernähre dich gesund zum training, damit du an sinnvoller masse aufbaust...in der zeit wird sich dein körperbild automatisch verbessern.
wenn du das mal hast, ... dann kannst du deine erarbeiteten muckies auch durch eine diät freilegen.
bis dahin kannst du dich dann auch noch richtig gut in die diätform und die ernährungslehre einlesen und informieren und die diät wird dann umso besser klappen, weil sie durchdachter ist wie sie zum jetztigen zeitpunkt wäre.