Ich habe jetzt seid längerer Zeit eine Anabole Diät gemacht, aber irgendwie bin ich damit nicht mehr so ganz zufrieden, oder erziele besser gesagt keine weiteren Erfolge mehr.... ich wollte jetzt mal eine Zeit lang ein bisschen davon abstand gewinnen.... mich zwar low carb ernähren, aber wirklich nur LOW carb und nicht NO carb....
Meine Daten:
1,86cm
102kg
13,5% KF
Was haltet Ihr von diesem Ernährungsplan:
-----------------------------------------------------------------------------------
1. Frühstück (zwischen 7 und 8 Uhr): Rühreier (10 Eier mit einer Dose Champignons)
2. Frühstück (zwischen 9 und 11 Uhr): Reiswaffeln mit Diätmarmelade oder 250gr Magerquark
Mittag (zwischen 13 und 14 Uhr): Putenbrust, Hähnchen oder Thunfisch / Salat / Obst
Nachmittags-Snack (zwischen 15-16 Uhr): Reiswaffeln mit Diätmarmelade, oder 250gr. Magerquark
Nach dem Training (zwischen 18-19 Uhr) / Abendessen: Hähnchen, Pute, Rind, Salat
Später Snack (zwischen 20-22 Uhr): 250gr. Magerquark
-----------------------------------------------------------------------------------
Mein Ziel ist es langsam Körperfett abzubauen und meine Masse zu halten oder ggf. noch ein bisschen aufzubauen (obwohl das natürlich nur eine Wunsch-Vorstellung ist).
Wäre für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar !