-
Richtigen Splitplan??
Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt, bin 175cm Groß und habe ein Kampfgewicht von 92kg.
Habe vor 2 Jahren noch über 125kg gewogen und habe nur Fettverbrennungstraining gemacht mit einem GK-Plan.
Hab jetzt vor 10 Monaten wieder Intensiv mit dem Training angefangen und möchte jetzt von einem GK-Plan auf einen effektiven Splitplan umsteigen.
Training:
Momentan hab ich einen Splitplan den ich Montag bis Freitag verwende, nur leider ist der mir langweilig geworden, durch die "fast gleichen" Übungen darauf.
Ziel:
Meine Masse auf ca.80kg runterzubekommen, oder das Gewicht ist mir nicht allzu wichtig, möcht halt meine Rettungsschwimmreifen loswerden :rofl:
Und vor allem einen Ansehnlichen Körper zu besitzen --> und zwar bis August 2011 hät ich vor das alles zu erreichen, wir haben mit Freunden Urlaub gebucht und bin der einzige mit ner großen Plautze.:kopfwand:
Hat jemand da eine Idee, wie ich das Schaffen könnte?
Ich Post mal unten meinen aktuellen Trainingsplan, bitte schaut ihn euch an und sagt mal was ich daran verbessern kann.
-
Hat mit dem Posten der Datei nicht geklappt, jetzt hab ich einfach paar Screenshots gemacht!
Trainingsablauf:
1. Tag -> Bild1
2. Tag -> Bild2
3. Tag -> Bild3
4. Tag -> Ausdauer + Dehnen des ganzen Körpers (Joggen, Cross, etc für etwa 2 Stunden)
5. Tag -> wieder neuer Anfang vom Training Bild 1
6. Tag -> Bild 2
7. Tag -> Bild 3 und das
1. Tag ->geht dann weiter und zwar mit Ausdauer + Dehnen und das immer und immer so weiter...
.
.
.
Was kann ich daran verbessern? Damit ich in schneller Zeit Muskelmasse und meine Wampe loswerde?
-
Man sieht nix.
Ich würde dir einen GK mit Grundübungen 2 bis 3 mal die Woche ergänzt durch Ausdauertraining in Verbindung mit der richtigen Ernährung empfehlen.
Wenn du splitten willst, dann mach einen 2er OK/UK oder Push/Pull.
Wichtig ist halt, dass du die gängigen Grundübungen drin hast.