Muskelaufbau nach Operation
Hallo ihr Lieben
Ich hatte am 27 ten September eine größere Operation(Hodenfreilegung).Dabei wurde ein großer Schnitt(22Klammern)im unteren Bauchbereich gemacht.Zuerst die Bauchdecke,dann das innere Bauchfell und schliesslich gerade runter bis zum Hodensack.Nun am 3 Okt.kam es zu Schwierigkeiten,indem die Grosse Wunde am Bauch anschwoll und schliesslich aufging.Nach der Notversorgung teilten mir die Ärtzte mit,das diese grosse Wunde nicht mehr zugenäht werden könne,da es nun von innen heraus wachsen müsse.Nun ist es fast zu.Ich habe aber das Gefühl,das ich erheblich an Muskeln im Bauch verloren habe.Es fühlt sich teilweise an,als hätte ich im unteren Bauch einen heftigen Muskelkater.Ist das Normal?Ich war von 85 Kilo auf 63 runter,da ich ja auch Chemo bekam.Ich möchte mich wieder aufbauen,aber ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,da ich mehrere Monate im Krankenhaus verbracht habe.Da die Behandlung nun mit der OP abgeschlossen ist,würde ich mich über Tipps von Euch sehr freuen.Ich dachte bereits über Nahrungsergänzung nach,aber da gibt es so viel.
liebe Grüsse
Andi
Muskelaufbau nach Operation