-
Traningsplan feedback?
Montag: Rücken, hintere Schulter, Bizeps
Kreuzheben - 3x~5 Wdh
Klimmzüge - 4x~10 Wdh
Rudern - Ruderübungen variieren - 3x mehr als 20 Wdh
Shruggs - KH, LH - 3x~10 Wdh
Vorgebeugtes Seitheben - 3x~10 Wdh
KH Curls - 3x~10Wdh
21- 3x~21Wdh
konzentrationscurls - 3x~6Wdh
Mittwoch: Brust, vordere Schulter, Trizeps
Bankdrücken - 4x~5 Wdh
Schrägbankdrücken - 3x~10 Wdh
Fliegende - Winkel variierbar - 3x mehr als 20 Wdh
Frontdrücken - LH,- 3x~8 Wdh
Seitheben - KH- 3x~12 Wdh
enges Bankdrücken/kick back
French Press - SZ-Stange - 3x~10 Wdh
Seilzug - 3x~15 Wdh
Freitag: Beine
Kniebeugen - 4x~12 Wdh
Beinpresse - 4x~20 Wdh
Beincurls - 3x~12 Wdh
Wadenheben - 4
aduktoren - 4x~10
-
Trainingsstand? :gruebel:
-
also schon fortgeschrittener ich trainier seit ca. 1,5 jahren
-
Wie wäre es mit allen Daten?
1,5 Jahre, hm da würde ich jetzt mal so ganz grob einen doppelten 2er Split Vorschlagen also mit 4 Trainingstagen
-
Also ok
Größe: 180
Gewicht: ca 82kg
KFa: ca.13%
Bin in Massephase:-)
also ich würde schon gerne bei einem 3er bleiben und wollte wissen ob der TP so in Ordnung ist.
-
TP ist quatsch:sorg: , vorallem nach 1,5 Jahren:professor: . Fortgeschritten sind nach so kurzer Zeit die wenigsten.:professor:
das Volumen ist zu hoch, du hast 3 übungen für bizeps/trizeps drinn, diese beiden werden nach vorherigen übungen viel zu vorermüdet sein um effektiv 9 sätze intensives training durchstehen zu können.:professor:
schreib deine kraftwerte nieder und deinen aktuellen trainingsplan (mit dem du 1,5 jahre trainiert hast).
Für dich wird das beste sein:
WKM :professor:
oder
2er-Split:professor:
(zB:
Beine/Brust
Rücken/Schultern)
-
bis jezt habe ich nach wkm traniert
und wär der TP in ordnung wenn ich nur 1-2 übungen für bizeps trizeps machen würde?
-
Wo sind deine Kraftwerte? Schreib sie uns, dass hilft hier jedem.
Dein TP macht mehr fehler als nur zuviel Isos; Du planst in zB TE1 insgesammt 25 Sätze.:sorg: Das ist schlichtweg unmöglich, deine Trainingsdauer sollte sich auf max. 60 min. begrenzen. :professor:
Übungen mit mehr als 20 WDH ausführen kannst du dir sparen. Klassisches 8-10 völlig für dich reichen. :professor:
Leg einen Fokus auf Mehrgelenksübungen, komm weg von Isolationsübungen und versuch das Training kurz und intensiv zu gestalten.:professor: :professor:
-
ja aber bis auf 1 - 2 kleine änderungen ist der trainingsplan von phillipAlex gepostet der admin ich versteh net warum der so schlecht sein soll
-
Bankdrücken: 80kg
Kreuzheben: 85kg
Kniebeugen: 85kg