kohlenhydrate und proteine?
Hallo!
ich gehe nun wieder 2 Monate aktiv ins Fitnessstudio mache dort sowohl Cardio als auch Krafttraining. Ich habe sowohl einen Trainingsplan als auch einen Ernährungsplan. Der Trainingsplan sagt ich soll 3 mal die Woche Hanteltraining und Cardio machen (verschiedene muskeln). Also mache ich von 7 Tagen in der Woche 2 Trainingspause mache 3x Krafttraining/cardio und 2x nur Cardio. Um schneller abzunehmen nehn ich noch ECA zu mir das nur an den 5 Studio Tagen. Von dem ECA habe ich kaum hunger und ess nicht wirklich viel (kann ein fehler sein aber k.a) Mein Studio trainer der mich sehr persönlich betreut meint wenn ich nix bzw. zuwenig esse bauen meine Muskeln ab. Sein Tipp ist es vor dem Training Kohlenhydrate zu nehmen und direkt danach Eiweiß. Jetzt wollte ich wissen welche Kohlenhydrate ihr mir empfehlt? Bitte nicht Nudeln,Reis oder Haferflocken sagen ;). Eiweiß habe ich 3 Kilo Whey hier. Bei ebay habe ich mir schon ein paar Kohlenhydrate rausgesucht sagt mal was dazu. Bitte wenn ihr noch andere Gute und Günstige shops oder sonstiges habt immer her damit (so günstig es geht bin schüler :>)! Andere Tipps sind auch gern gesehen!
*edit*
Kohlenhydrat 1
Kohlenhydrat 2
vielen dank im vorraus
dominik :>