Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

kohlenhydrate und proteine?

Hallo!

ich gehe nun wieder 2 Monate aktiv ins Fitnessstudio mache dort sowohl Cardio als auch Krafttraining. Ich habe sowohl einen Trainingsplan als auch einen Ernährungsplan. Der Trainingsplan sagt ich soll 3 mal die Woche Hanteltraining und Cardio machen (verschiedene muskeln). Also mache ich von 7 Tagen in der Woche 2 Trainingspause mache 3x Krafttraining/cardio und 2x nur Cardio. Um schneller abzunehmen nehn ich noch ECA zu mir das nur an den 5 Studio Tagen. Von dem ECA habe ich kaum hunger und ess nicht wirklich viel (kann ein fehler sein aber k.a) Mein Studio trainer der mich sehr persönlich betreut meint wenn ich nix bzw. zuwenig esse bauen meine Muskeln ab. Sein Tipp ist es vor dem Training Kohlenhydrate zu nehmen und direkt danach Eiweiß. Jetzt wollte ich wissen welche Kohlenhydrate ihr mir empfehlt? Bitte nicht Nudeln,Reis oder Haferflocken sagen . Eiweiß habe ich 3 Kilo Whey hier. Bei ebay habe ich mir schon ein paar Kohlenhydrate rausgesucht sagt mal was dazu. Bitte wenn ihr noch andere Gute und Günstige shops oder sonstiges habt immer her damit (so günstig es geht bin schüler :! Andere Tipps sind auch gern gesehen!

*edit*

Kohlenhydrat 1
    Kohlenhydrat 2

vielen dank im vorraus
    dominik :>

Neuer Benutzer
    Ich glaube, du hast da einen Fehler gemacht... das sind beides Proteinpulver, aber keine Kohlenhydrate!

Ansonsten würde ich nachm Training Maltodextrin oder Vitargo empfehlen, (wenn auch ein bissel teuer!)

Vorm Training esse ich immer Haferflocken (Stärke)

Neuer Benutzer

uppppps

okay hab links geändert :> Vitargo is doch das von BMS oder? das Creatin Vitargo? oO

Creatin Vitargo

*update*

normal müsste das hier:

Protein
    +
    Kohlenhydrate

Sportbild Leser/in
    traubenzucker aus dem Supermarkt? 500g 79cent?

gib dein geld nicht für "Wundermittel" aus die einen ******* bringen, trainiere hart, iss deinen quark, ernähre dich ausgewogen, viel fleisch und gemüse, und lass dir Zeit.

zumal du bei deinen Angaben bestimmt keinen Weightgainer brauchst.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von zuul
    traubenzucker aus dem Supermarkt? 500g 79cent?

gib dein geld nicht für "Wundermittel" aus die einen ---pieeep--- bringen, trainiere hart, iss deinen quark, ernähre dich ausgewogen, viel fleisch und gemüse, und lass dir Zeit.

zumal du bei deinen Angaben bestimmt keinen Weightgainer brauchst.
    word

Discopumper/in Avatar von e.ripley
    Wie wär´s, wenn du einfach das ECA weglässt und dich, wie oben beschrieben, ausgewogen ernährst?
    Das schont den Geldbeutel und die Gesundheit.

(Wie kommt ein 15-jähriger eigentlich auf/ an ECA? Und das nach 2 Monaten Training... hm :/ )

Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    also irgenwie versteh ich das Ganze jetzt auch nicht, einerseits möchtest du ab nehmen und andererseits willst die Carbs reinpfeifen

und was hast du bitte gegen Reis, Nudeln und vor allem gegen haferflocken
    alle Drei haben gegenüber Deinen verlinkten Produkten einen riesen Vorteil - sie sind um einiges günstiger

also das was Du möchtest erreichst Du mit einer ausgewogenen Ernährung und mit einem geringen Kaloriendefezit (ca. -500] und weiterhin hartem Training

Neuer Benutzer

OO

Hallo

mein problem ist ganz einfach das ich wenn ich ECA nehme keinen Hunger habe und mir somit die Muskeln aushungern und nix mehr geht. Da hat mir mein Studio Trainer empfohlen vor dem Training Kohlenhydrate und danach Eiweiß zu nehmen. Mein problem ist es ich weiss nicht ob ihr das kennt mit 15 wird man schnell überzeugt und im moment sagt jeder was anderes. Einer sagt das mein momentaner Trainingsplan zu wenig ist. Der andere meint er ist perfekt. Jetzt kam jemand und meinte ich habe toll abgenommen und ECA ist garnicht so schlimm wie das alle behaupten. Nun sagt ihr mit 15 ist das schlecht Oo. Das eigentliche Problem ist es das ich Esse was gekocht wird und ich nicht zu meiner Mutter sagen kann "hey mach ma täglich Reis oder Nudel gerichte" und ich selbst kann das auch nicht machen da ich immer direkt nach der Schule gehe und nicht viel zeit für studio habe weil prüfungen anstehen. Da würde sich so ein Kohlehydrat Shake anbieten? Und ja ich will abnehmen. Aber wenn ich Kohlenhydrate vor dem Hanteltraining nehme wird doch der Muskel nicht so schnell angegriffen sodass ich länger / mehr stämmen kann? Ich kann nur hören was mir jemand sagt und zeit dem ich wieder trainiere sagt jeder was anderes ;>

mfg